Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H&R Cupkit
18.03.2012, 00:27
Beitrag #1
H&R Cupkit
Hallo,
wollte mal fragen ob bereits jemand mit solch einem Fahrwerk erfahrungen gemacht hat.

http://www.nh-tuning.de/Fahrwerkstechnik...aign=feeds
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2012, 20:11
Beitrag #2
RE: H&R Cupkit
Hat den niemand ein normales sportfahrwerk fahren alle den nur Gewinde oder Federn ???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2012, 10:59
Beitrag #3
RE: H&R Cupkit
Was magst denn wissen?
Ich habs selbst nicht gefahren, allerdings war es an meinem Wagen kurzzeitig verbaut Big Grin
Vom Fahrverhalten wird es sehr ähnlich zu meinem Twintube sein.
Tieferlegung mit ca. 50mm für mich perfekt und dazu sportlich abgestimmt. Vor allem nicht zu hart!!
Bewährte H&R - Koni Qualität würde ich mal behaupten, denn diese Cup-Kits gibt es ja von denen schon ewig!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2012, 13:59
Beitrag #4
RE: H&R Cupkit
hätte vorallem gern ein bild gesehen wie tief die kutsche dann kommt und vorallem wie es sich vom fahren anfühlt hab bisher das bilstein b16 verbaut welches ja leider platt ist und wenn ich mir überleg wie oft ich daran die verstellt habe kann ich mir genauso ein 60/60 fahrwerk wie zu alten zeiten zulegen leider gibt es sowas wohl nicht mehr allzuoft
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2012, 14:01
Beitrag #5
RE: H&R Cupkit
Ich hab schon welche verbaut aber leider keine Bilder zur gemacht .

Ich würd sagen die Autos kommen etwas tiefer als mit Federn .

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2012, 14:07
Beitrag #6
RE: H&R Cupkit
aussehen wird so:
http://www.h-r.com/de/n_produkt.php?id=1961

Auf dem Bild sinds 55mm, also 5mm tiefer als das Cup!
Vom Fahren her, kann ich nur sagen, dass es exakt auf den Rocco
abgestimmt wurde und einen sportlichen Charakter hat!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2012, 09:13
Beitrag #7
RE: H&R Cupkit
Hallo zusammen,

hat jemand zwischenzeitlich mal ein Bild von einem Cupkit?

Der Bauernporsche - nur echt mit Dieseltriebwerk!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2013, 17:37
Beitrag #8
RE: H&R Cupkit
Hay Leute,
keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber hier gehts zumindest schonmal um HR Fahrwerke.
Ich möchte meinen auch gern Tieferlegen habe 18" Interlagos Felgen drauf und wollte die auch behalten. Wie bekomm ich jetzt raus wie tief ich gehen muss damit es mir gefällt? bin jetzt bislang immer von 40/35 ausgegangen aber wenn ich Eure Beiträge hier jetzt sehe und das Bild von dem 55er Fahrwerk oben bin ich mir da nicht mehr so sicher dass 40/35 reicht!

Gut zu wissen ist ja schonmal dass es vom Fahrverhalten top passt mit dem 55er HR Fahrwerk ... schonmal danke dafür!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2013, 18:28
Beitrag #9
RE: H&R Cupkit
Mich würde auch Interessieren, wie der Vergleich zum Standard R Fahrwerk ist. Ich hätte gerne eine etwas weichere Abstimmung, da ich nicht mehr der jüngste binWink ......und ja ich weiss, normalerweise will man in die andere "härtere Richtung"...... ich hätte einen R mit DCC kaufen sollen.........

Cadillac CTS-V Black Raven
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2013, 19:04
Beitrag #10
RE: H&R Cupkit
Die Federn dürften doch die Gleichen sein, die man auch solo bekommt.
Also nicht empfehlenswert.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap