Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fensterheberschalter mit Chrom
20.06.2012, 10:45
Beitrag #31
RE: Fensterheberschalter mit Chrom
Motz Ich bekomm den Rahmen da nicht raus.
Hab alles versucht. Wäre einer noch so nett und könnte mir die Teilenummer von den Fensterheberschalterrahmen für die linke und rechte
Seite sagen. Die brauch ich auf jedenfall JETZT NEU.

Thomas

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2012, 15:58
Beitrag #32
RE: Fensterheberschalter mit Chrom
ähm....der Rahmen muss nicht raus!
Du musst nur den FH aushaken und rausdrehen.
Ging bei mir sehr einfach raus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2012, 17:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2012 17:15 von DO-KM.)
Beitrag #33
RE: Fensterheberschalter mit Chrom
(20.06.2012 10:45)CrAzYToMmY schrieb:  Motz Ich bekomm den Rahmen da nicht raus.
Hab alles versucht. Wäre einer noch so nett und könnte mir die Teilenummer von den Fensterheberschalterrahmen für die linke und rechte
Seite sagen. Die brauch ich auf jedenfall JETZT NEU.

Thomas

Beifahrerseite (abgelesen von meinem geopferten Rahmen): 1K8 959 851 A

Fahrerseite (ist wieder eingebaut und kommt nimmer raus) muss ich raten: 1K8 959 851 (ohne "A")

Komplett mit Schalter gibt's die Dinger in der Bucht für 15 € - keine Ahnung was die Rahmen einzeln beim Freundlichen kosten.
Kay
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2012, 20:19
Beitrag #34
RE: Fensterheberschalter mit Chrom
1K8 959 527 (9B9) | Halterahmen für Schalteraufnahme (Fahrerseite) | 7,68 EUR
1K8 959 527 A (9B9) | Halterahmen für Schalteraufnahme (Beifahrerseite) | 5,42 EUR

Meine Türverkleidung Beifahrerseite kommt in zwei Wochen ab, da wird endlich der der Rahmen beim Beifahrer ausgeclipst Big Grin

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2012, 22:18
Beitrag #35
RE: Fensterheberschalter mit Chrom
Dankeschön, sehr nett von euch. Smile
Ich hab die Bilder hier ja gesehen..
Schraubendreher auch so angesetzt, da tut sich aber nichts.
Die Halterahmen haben was abbekommen.
Mal schauen wie ich das jetzt mache, ob die komplette Verkleidung
runter kommt, oder ich den Rahmen so kaputt mache das er in paar Teile
da raus kommt. Big GrinWink

Thomas

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2012, 13:12
Beitrag #36
RE: Fensterheberschalter mit Chrom
Big Grin Habe FERTIG !
Habe jetzt einfach beide Verkleidungen runtergenommen.
War eine Arbeit von paar Minuten. Hätte ich das doch sofort gemacht Big Grin

Mfg Thomas

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2014, 14:21
Beitrag #37
RE: Fensterheberschalter mit Chrom
Wenn die Kappe der Heckklappe vom Touareg passt, dann sollten doch die Fensterheberschalter vom Touareg auch passen oder?

Kann man das Chromteil zur Außenspiegelverstellung auch einzeln abmontieren?

LG
marie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2016, 22:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2016 22:08 von elmarcello.)
Beitrag #38
RE: Fensterheberschalter mit Chrom
Hallo zusammen kurze Frage, hat der Facelift die Schalter mit der Geraden Kante verbaut und wenn ja hat dort der Schalter fürs Panorama Dach noch immer die Chromkante mit den Zacken an den Seiten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap