Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war einmal
26.03.2012, 21:08
Beitrag #17
Basteltag
So - Heute war mal wieder Basteltag:

Den Rahmen ums Radio und die hintere Innenraumleuchte habe ich mit Carbon-Folie bezogen.
Evtl. unterziehe ich die Dekorleisten über dem Handschuhfach und zu beiden Seiten des Lenkrads auch dieser Kur - Die Original-Leisten sind Alu-Dekor, gebürstet; das gefällt mir nicht ganz so gut - Klavierlack-Optik wäre auch 'ne Alternative.
Mal sehen - die Osterferien stehen ja vor der Tür.

Die Leseleuchten vorne habe ich mit LEDs ausgerüstet (damit waren alle Birnchen im Innenraum durch LEDs ersetzt) - da bei kompletter LED-Innenraumbeleuchtung aber offenbar der Strom zu gering ist, habe ich in die hintere Innenraumleuchte wieder eine normale Soffitte eingebaut: Jetzt geht's - kein Flackern mehr.

Die Kennzeichenbeleuchtung habe ich auf Original-VW-LED-Module umgesteckt: läuft auch ohne das VCDS bemühen zu müssen.
Die gab's richtig günstig auf der Bucht - Ein Satz 39,99 inkl. Versand.

Schließlich habe ich begonnen den Kabelbaum für die USB-Ladebuchse in der Armlehne zusammenzubauen: Morgen noch 3 Lötstellen, dann wird der Kabelbaum eingebaut und die USB-Ladestation in betrieb genommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Es war einmal - DO-KM - 19.03.2012, 20:34
RE: Es war einmal - DO-KM - 19.03.2012, 20:49
Basteltag - DO-KM - 26.03.2012 21:08



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap