Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ozonbehandlung selbst gemacht -> Bericht folgt!
27.03.2012, 14:15
Beitrag #11
RE: Ozonbehandlung selbst gemacht -> Bericht folgt!
Pfui. Wunderbaum ist ein Fall für die "NO GO Liste"

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2012, 16:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 16:35 von TFSI81.)
Beitrag #12
RE: Ozonbehandlung selbst gemacht -> Bericht folgt!
(27.03.2012 14:15)headi schrieb:  Pfui. Wunderbaum ist ein Fall für die "NO GO Liste"



sehe ich genau so Tongue im übrigen: was tut ihr mit euren Autos???? meiner ist genau 3 jahre alt und hat über 70.000 km auf der Uhr und trotzdem werd ich öfters gefragt ob das ein neues Auto ist, da er sich neuwertig fährt und genau so riecht...
hauptsächlich riecht er stark nach Leder....hatte noch nie ne Aufbereitung , ne ozon-behandlung oder was es da noch so unnötige Profi-Sachen gibt.
regelmäßige Innenraum-Pflege, nie im Auto rauchen oder essen und so oft es das Wetter zulässst lüften :-)

2009er 2.0TSI mit DSG und Vollausstattung in Candy weiß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2012, 18:28
Beitrag #13
RE: Ozonbehandlung selbst gemacht -> Bericht folgt!
meiner hat jetzt bald 23.000 km runter und riecht innen auch wie ein Neuwagen. Also wenn ein Auto, wie von Haudegen umschrieben, nach Schweiß riecht (:pukeSmile, dann gehe ich mal davon aus, dass nach Sport und Arbeit ungewaschen das Auto bestiegen wird?! Kann ich mir sonst nicht erklären, denn auf den Fotos im Mitgliederbilder-Beitrag sah Haudegen eigentlich nicht ungepflegt ausWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2012, 18:31
Beitrag #14
RE: Ozonbehandlung selbst gemacht -> Bericht folgt!
Ich mag den "Duft" auch so wie er war/ist.
Meiner ist 2 Jahre alt und als ich das erste Mal eingestiegen bin, hab ich sofort gaaanz tief eingeatmet Tongue

Natürlich...bei mir im Auto wird nicht geraucht, nicht gegessen und auch nicht Kaffee o.ä. getrunken, naja, mal einen Schluck aus der Flasche geht schon.

Sonst wird der Innenraum natürlich gepflegt, aber Duftwässerchen oder gar ein Wunderbaum kommt mir nicht ins Auto Exclamation

Vielleicht hat er ja mal was unanständiges im Auto gemacht und es ist was daneben gegangen, dass kann schon mal reichen wenn's warm wird Kaputtlachen

Grüsse,
Chris

[Bild: turbosmiley.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2012, 18:51
Beitrag #15
RE: Ozonbehandlung selbst gemacht -> Bericht folgt!
Vielleicht hat er ja mal was unanständiges im Auto gemacht und es ist was daneben gegangen, dass kann schon mal reichen wenn's warm wird Kaputtlachen

Grüsse,
Chris

[/quote]


das kann schon sein Kaputtlachen aber wie muss man sich das vorstellen in dem engen Innenraum? geht wohl nur bei 2 sehr kleinen gelenkigen menschen Big Grin

2009er 2.0TSI mit DSG und Vollausstattung in Candy weiß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2012, 19:48
Beitrag #16
RE: Ozonbehandlung selbst gemacht -> Bericht folgt!
wieso, im TT klappte das auch immer sehr gut*duck und wech*Tongue Und gerochen hat der immer nur nach LederWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2012, 20:24
Beitrag #17
RE: Ozonbehandlung selbst gemacht -> Bericht folgt!
net schlecht... Wink...sollte ich bei gelegenheit mal probieren....auch duck und weg

2009er 2.0TSI mit DSG und Vollausstattung in Candy weiß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2012, 21:05
Beitrag #18
RE: Ozonbehandlung selbst gemacht -> Bericht folgt!
(27.03.2012 18:51)TFSI81 schrieb:  das kann schon sein Kaputtlachen aber wie muss man sich das vorstellen in dem engen Innenraum? geht wohl nur bei 2 sehr kleinen gelenkigen menschen Big Grin

...oder Rückbank umklappen...mit offener Kofferraumklappe......Vordersitze in Liegeposition...oder auf der Rückbank, Vordersitze ganz vor ...ach theoretisch gibts viele Möglichkeiten.
Ich hab's zwar im Rocco auch noch nicht probiert, aber ich weiß trotzdem, wenn was daneben geht kann das schon penetrant riechen, wenn die Sonne dann mal auf's Auto knallt (wie passend :blushSmile

Aber das ist auch strikt untersagt bei mir, dann lieber auf der frisch gewachsten und polierten Motorhaube Kaputtlachen

Aber wir schweifen ab...Tongue

Grüsse,
Chris

[Bild: turbosmiley.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2012, 22:34
Beitrag #19
RE: Ozonbehandlung selbst gemacht -> Bericht folgt!
Leute Leute.... Um das Thema XXX gehts gar nicht, dafür habe ich ein schönes Boxspringbett Wink
Ich gehe Regelmäßig Angeln und wenn man Ab und an mal am Forellenpuff war, nimmt man die auch mit und lagert diese in einer Tüte....
Mir sind auch mal die Troutkiller im Auto ausgelaufen.
Das Zeug riecht erbärmlich

Lasset uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2012, 02:25
Beitrag #20
AW: Ozonbehandlung selbst gemacht -> Bericht folgt!
von was fuer Fischen reden wir gerade.Die gibts im Puff?riechen erbaermlich?
sowas wuerd mir nie ins Auto kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap