Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
German Race wars 2012
27.03.2012, 11:33
Beitrag #1
German Race wars 2012
Wer wird dieses Jahr wieder am German Race Wars vertretten sein in Eisenach ?
War letztes Jahr total begeistert und muss dieses Jahr unbedingt wieder hin jedoch erst im Summer Special vom 13.07-15.07 2012

Also noch jemand da oder Interesse mit zu kommen ? Könnte man ja eine kleine fahrgruppe organisieren damit es nicht zu langweilig wird die Fahrt Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2012, 13:24
Beitrag #2
RE: German Race wars 2012
Ich bin definitiv dabei.

Man kann sich ja gern mal dort treffen, wir rücken nämlich auch wieder mit 8 Autos an. Ich hoffe es wird ein grandioses Wetter. Schließlich hab ich am 15. Geburtstag und wir wollen reinfeiern ;-)

Die letzten 2 Jahre waren wir in Erfurt bei den Speed Days, aber das ist von Jahr zu Jahr immer schlechter geworden...

MfG iPhil

Türkises Candy
[Bild: th_DSC_0007-1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2012, 13:31
Beitrag #3
German Race wars 2012
Also wir werden auch mit Einigen autos anrücken wird auf jedenfall ein gutes Wochenende und Wetter sollte auch mitspielen und wenn du Geburtstag hast dann Feier ich gleich mit dir rein Big Grin

Gruß
Dennis
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2012, 14:28
Beitrag #4
RE: German Race wars 2012
Ich sehe gerade, ihr/du habt ja auch eine ordentliche Anreise vor euch.

Du bist herzlich auf ein Bier (oder zwei) eingeladen Wink

MfG iPhil

Türkises Candy
[Bild: th_DSC_0007-1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2012, 15:55
Beitrag #5
German Race wars 2012
(27.03.2012 14:28)iPhil schrieb:  Ich sehe gerade, ihr/du habt ja auch eine ordentliche Anreise vor euch.

Du bist herzlich auf ein Bier (oder zwei) eingeladen Wink

MfG iPhil

Ja die Anreise ist allerdings etwas lang aber wir vertreiben die zeit gut mit unseren Autos Big Grin

Sehr gerne, wir überlegen uns nur schon länger ob wir dieses mal Plätze im Fahrerlager nehmen kostet zwar nen Tick mehr dafür aber Wasser und Strom und letztes Jahr war es so überfüllt das wir ganz unten Zelten mussten und daraus haben wir eigentlich keine Lust mehr

Wie macht ihr das ? Hast du Erfahrungen im Fahrerlager ?

Gruß
Dennis
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2012, 17:19
Beitrag #6
RE: German Race wars 2012
Hihi, ganz schöne anreise ?

So tragisch ist das nicht. bin bis vor 9Jahren in 30km Entfernung aufgewachsen Wink

Dennis, geht ihr zum zuschauen oder teilnehmen ? Smile

Grüße

[Bild: 501913.png]

Scirocco 2,0 TDI, DSG, Team Edition, Rising Blue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2012, 17:30
Beitrag #7
German Race wars 2012
(27.03.2012 17:19)hollow schrieb:  Hihi, ganz schöne anreise ?

So tragisch ist das nicht. bin bis vor 9Jahren in 30km Entfernung aufgewachsen Wink

Dennis, geht ihr zum zuschauen oder teilnehmen ? Smile

Grüße

Muss ich dir eigentlich recht geben man ist von der zeit eigentlich schnell dort wenn man nen bleifuß hat ;D

Also mein Rocco lass ich nicht antreten wenn alles klappt dann warscheinlich der TT RS und als Alternative nen S8 und sonst kommt noch nen kollege mit seinem Fiat Punto abbarth V6 mal sehen was der so plant Big Grin

Komm doch auch vorbei die Strecke sollte dir ja bekannt sein Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2012, 07:12
Beitrag #8
RE: German Race wars 2012
muss erstmal schauen, bei mir sind grad termine äußert schwer planbar.

strecke kenn ich fast blind Wink und man kommt auch ohne bleifuss durchaus zügig hin Wink

komme wenn dann aber nur zuschauen... mit meinen 170 diesel ps hab ich da nix zu suchen Wink

grüße

[Bild: 501913.png]

Scirocco 2,0 TDI, DSG, Team Edition, Rising Blue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2012, 09:29
Beitrag #9
RE: German Race wars 2012
Termin ist im Sommer vom 13.07-15.07 wäre echt schön wenn wir dort ein paar leute zusammen bekommen Smile

Es geht mir dort auch nicht direkt ums fahren allein die Party dort abends ist es den Besuch Wert Big Grin

gruß
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2012, 14:58
Beitrag #10
RE: German Race wars 2012
das stimmt abends die party ist schon.....Big Grin
ist mit einer der gründe warum ich zum kindel geh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap