Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
25.01.2014, 19:27
Beitrag #161
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
Das Glimmen ist definitiv nicht normal und auch nicht BJ abhängig. Da sind die Widerstände durch. Glimmen darfs in keinem Fall.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2014, 19:38
Beitrag #162
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
Ich hatte nagelneue LEDs drin die waren sogar super teuer hat mir ein Kumpel geschenkt. Das sind die High Power Teile die aus einem 90€ Set original von BMW waren. Im alten Rocco haben sie geglimmt im neuen machen sie das nicht mehr also kann es ja nichts mit den LEDs zu tun haben sondern muss etwas mit dem Auto sein.


LG

Cutty aka Nic

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2014, 19:52
Beitrag #163
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
Bei mir haben die BF Leds nur geglimmt, weil sie ohne Checkwiderstand waren. Als ich alle ausgetauscht bekommen hab gegen welche mit Widerstand war Ruhe, kein glimmen mehr.

War bei allen anderen Fahrzeugen von BJ 09-13, die ich bisher umgebaut hatte nicht anders, lag immer am kaputten/fehlenden Widerstand.

Wobei's sogar ein paar Roccos gab, wo trotz fehlenden Checkwiederstand nichts geglimmt hat, warum konnte ich mir auch nicht erklären. In seinem Fall ist die Lösung meiner Meinung nach ne neue LED.

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2014, 10:13
Beitrag #164
Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
Passen die Original LED Innenleuchten vom Golf 7 Highline in den Scirocco? Kann welche bekommen, nur bevor ich das ausprobiere wollte ich lieber mal hier anfragen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2014, 12:53
Beitrag #165
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
Bei mir hat es gut geklappt im Innenraum mit den LEDs. Ich habe keine Probleme, außer bei den Sonnenblenden. Dort haben die LED-Birnen einfach nicht geleuchtet, sie blieben absolut dunkel. Kann das jemand von euch erklären?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2014, 10:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 10:37 von doc__16.)
Beitrag #166
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
Welche LEDs könnt ihr mir denn empfehlen ? :-)
Ich würde gern ein schönen Xenon Weiß für den Innenraum haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2014, 14:38
Beitrag #167
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
guck mal da http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid545926
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2014, 15:05
Beitrag #168
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
(05.03.2014 12:53)pixelflicker schrieb:  Bei mir hat es gut geklappt im Innenraum mit den LEDs. Ich habe keine Probleme, außer bei den Sonnenblenden. Dort haben die LED-Birnen einfach nicht geleuchtet, sie blieben absolut dunkel. Kann das jemand von euch erklären?

Ich hab gerade mal die Beleuchtung (noch original) über den Sonnenblenden ausprobiert und siehe da, sie funktionieren auch nicht.
Gibt es da einen Trick das sie leuchen. Meiner Meinung sollten sie doch leuchten sobald ich die Sonnenblende runterklappe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2014, 15:34
Beitrag #169
AW: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
:D vllt. mal die Blende vom Spiegel in der Sonnenblende verschieben??? Das ist nicht dein ernst oder? :cool:

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2014, 22:30
Beitrag #170
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
Big Grin herrlich. Probiersmal aus was crazytommy gesagt hat Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap