Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
31.05.2014, 21:48
Beitrag #181
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
Das sind Löcher fürs Mikrofon und der Rest ist nur "Schein", aber richtig, die 3 Tasten.

Die Blende muss ab und dahinter befinden sich die 2 Schrauben um die Leuchte zu demontieren. Den Rest dahinter kannst du wieder dran machen, der beeinflusst das nicht.

MfG

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2014, 21:52
Beitrag #182
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
ok super vielen dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2014, 09:28
Beitrag #183
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
Hey Leute, ich hab heute meinen Rocco bekommen und möchte jetzt auch auf LED umrüsten. Ich hab die Diebstahlwarnanlage "Plus" mit Innenraumüberwachung drin und wollte mal fragen ob ich da irgendwas beachten muss beim wechseln der Leuchtmittel (z.B. bei den Leselampen vorn sind ja die Sensoren für die Innenraumüberwachung verbaut)?

Grüße
Marcel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2014, 12:57
Beitrag #184
Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
Ne nix einfach machen ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2014, 15:21
Beitrag #185
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
War gerade dabei, aber irgendwie will die ganze Einheit nicht runter kommen Undecided

Hab vorne die Abdeckung ab gemacht und 2 Torxschrauben entfernt. Nun hab zieh schon 30min aun der Einheit aber es gehen nur die ersten beiden Klipps (Foto 2) ab. Muss ich evtl. noch eine Abdeckung entfernen (Bezug auf Post #181)? Ich hab Ja die 3 Tasten nicht. Muss dann das Feld mit dem Bedienteil des Schiebedachs ab?
Ich hab mal 2 Fotos gemacht, wie weit ich gekommen bin Sad

[Bild: 20140817_155919.jpg]

[Bild: 20140817_155951.jpg]


Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2014, 18:07
Beitrag #186
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
Klapp mal die Abdeckung der Innenraumsenoren nach vorne .Darunter sind dann 2 Torx ,dann kannst die ganze Einheit runternehmen. Das Fach hinten hättest nicht entfernen gebraucht.

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2014, 20:18
Beitrag #187
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
(17.08.2014 18:07)R0ADRUNNER schrieb:  Klapp mal die Abdeckung der Innenraumsenoren nach vorne .Darunter sind dann 2 Torx ,dann kannst die ganze Einheit runternehmen. Das Fach hinten hättest nicht entfernen gebraucht.

Ist leider leichter gesagt als getan :/ die Einheit mit den Ultraschallsensoren sitzt so was von fest. Die ist ganz normal fest geklippt ja? Von innen kann ich auch nicht nach unten raus drücken weil da so was von viele Sensoren sitzten.
Ich Versuch es morgen nochmal, da es jetzt leider zu dunkel geworden ist.

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2014, 21:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2014 21:14 von rouvi.)
Beitrag #188
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
Um Gotteswillen, was macht ihr da? Big Grin
Du brauchst einfach nur den vorderen Rahmen lösen, der die zwei Leuchten und Schalter umgibt und in denen die Löcher der Ambientebeleuchtung sitzen.
Die Leuchtengäser sind mit dem Rahmen verbunden.
Einfach von der Frontscheibenseite links und rechte mit einem Keil unterheben und der Rahmen fällt fast von allein ab. Schon kannst du die LM wechseln.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2014, 21:20
Beitrag #189
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
(17.08.2014 20:18)Bl4cKH4wK96 schrieb:  
(17.08.2014 18:07)R0ADRUNNER schrieb:  Klapp mal die Abdeckung der Innenraumsenoren nach vorne .Darunter sind dann 2 Torx ,dann kannst die ganze Einheit runternehmen. Das Fach hinten hättest nicht entfernen gebraucht.

Ist leider leichter gesagt als getan :/ die Einheit mit den Ultraschallsensoren sitzt so was von fest. Die ist ganz normal fest geklippt ja? Von innen kann ich auch nicht nach unten raus drücken weil da so was von viele Sensoren sitzten.
Ich Versuch es morgen nochmal, da es jetzt leider zu dunkel geworden ist.

Grüße

Nicht die Einheit ,nur die gebogene Blende drum herum. Fang in einer Ecke an,dann siehst wie das gemeint war.

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2015, 09:55
Beitrag #190
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
Kann mir jemand kurz erklären wie ich die Leuchte im Kofferraum rausbringe?... Ich komme nicht weiter . Ich ziehe die Leuchte nach rechts, danach kommt sie auf der linken Seite halbwegs raus. Jedoch getraue ich mich nicht daran zu reisen, da ich das Gefühl habe das die Scheibe bricht.

gruss Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap