Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
18.02.2013, 01:28
Beitrag #41
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
ich will wissen wie ich die birne oder was auch immer da drin ist da raus bekomme. was ich da abbasteln muss.
und evtl noch was da drin steckt. alle reden hier davon das sie alles gewechselt haben. aber den ascher haben sie alle vergessen^^

Scirocco .:R 2.0 TFSI - DSG

MTB Stage III Yahoo
MTB Hochdruckpumpe
Sportkat + Downpipe MTB
Forge Ladeluftkühler mit TÜV
Pipercross Luftfilter
Platin Zündkerzen
ECU und DSG Abstimmung!
BN-Pipes ab Kat
Carbon Staudrucksammler
Kerscher Carbonschwert
und bald auch mehr LOW!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2013, 10:54
Beitrag #42
AW: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
Ausbauen nachgucken

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2013, 11:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 11:08 von DO-KM.)
Beitrag #43
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
Am Zigarettenanzünder/Steckdose ist ein 2teiliger Lampenträger eingeklipst - also Schalthebelblende lösen, die 2 Schrauben von der Ascher-/Ablagefacheinheit rausschrauben und die ganze Einheit anheben.

Die Beleuchtung besteht aus einem Teil aus grünem Plastik und einem aus schwarzen Plastik.

Die grün-schwarze Kombi muss abklipst werden, das schwarze Teil vom Grünen entfernen - anschließen das grüne Teil öffnen: Darin befindet sich eine Winzbirne, die etwas an Weihnachtsbaumleuchtung erinnert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2013, 13:59
Beitrag #44
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
DANKE!

Scirocco .:R 2.0 TFSI - DSG

MTB Stage III Yahoo
MTB Hochdruckpumpe
Sportkat + Downpipe MTB
Forge Ladeluftkühler mit TÜV
Pipercross Luftfilter
Platin Zündkerzen
ECU und DSG Abstimmung!
BN-Pipes ab Kat
Carbon Staudrucksammler
Kerscher Carbonschwert
und bald auch mehr LOW!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2013, 16:08
Beitrag #45
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
Guckt mal bei Lightec24.de unter Innenraumbeleuchtung und dann das Set vom Golf 6 nehmen.
Sind alle LED´s dabei und haben auch schönes Licht, kosten liegen bei 54 Euro glaube ich ca. und Service ist auch Top!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2013, 17:01
Beitrag #46
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
Ich empfehle jeden ordentliche LEDs zu kaufen und dabei nicht zu sparen.

Habe in meinem Winterauto jetzt nämlich auch auf LED umgerüstet und mir ein billiges Set bei ebay gekauft. Die Leds passen nur wenn man den Halter etwas zurechtbiegt, die Leuchtkraft ist wirklich mies und das beste: sogar in einem Set gibt es 3 verschiedene Lichtfarben von etwa 5000 Kelvin bis 8000K. Weiters glimmen die die Ganze Zeit vor sich hin wie es ihnen gerade passt wenn sie ausgeschaltet sind, theoretisch dürfte dass ja gar nicht sein, aber ein Kollege hat in seinem Passat genau dieselben Erfahrungen.

Im Scirocco hab ich nur Benzinfabrik Leds drinnen, da ist alles Tip-Top. Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2013, 02:31
Beitrag #47
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
(22.02.2013 17:01)RIWA schrieb:  Ich empfehle jeden ordentliche LEDs zu kaufen und dabei nicht zu sparen.

Habe in meinem Winterauto jetzt nämlich auch auf LED umgerüstet und mir ein billiges Set bei ebay gekauft. Die Leds passen nur wenn man den Halter etwas zurechtbiegt, die Leuchtkraft ist wirklich mies und das beste: sogar in einem Set gibt es 3 verschiedene Lichtfarben von etwa 5000 Kelvin bis 8000K. Weiters glimmen die die Ganze Zeit vor sich hin wie es ihnen gerade passt wenn sie ausgeschaltet sind, theoretisch dürfte dass ja gar nicht sein, aber ein Kollege hat in seinem Passat genau dieselben Erfahrungen.

Im Scirocco hab ich nur Benzinfabrik Leds drinnen, da ist alles Tip-Top. Cool

Leider konnte ich die selbe Erfahrung auch machen.
Ich habe von ebay einen kompletten Innenraumset für 3€ inkl. Versand ersteigert.. damals wusste ich nicht das es wirklich so auf die Qualität ankommt.

1. Nicht alle Teile haben direkt gepasst, rumbiegen war angesagt
2. Die LED leuchten weniger wie die originalen und sind einfach blau und kein bisschen weiß
3. Die Dinger gehen nicht aus, die dimmen nur und leuchten weiter
4. ist die Ausleuchtung einfach schlecht !

ich werde auch zu benzinfabrik greifen..

[Bild: zo6tfid76wn.jpg]

I <3 MY CAR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2013, 02:42
Beitrag #48
AW: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
Wenn man weiß welches LEDs gut sind und welche schlecht bei eBay dann sind diese durchaus besser oder mindestens genau so gut wie die von BF. Ich habe wie sich vllt manche erinnern eine SB damit gemacht wo ich rund 10 Anbieter getestet habe und die beste dann auch hier angeboten. Als Vergleich hatte ich auch die von BF und von den gekauften bei EBay habe ich mehr als 600 Stück hier unter die Leute gebracht und bis auf 2 Ausnahmen waren alle bestens zufrieden. Von daher sollte man hier nicht jeden über einen Kamm scheren und BF als Maß aller Dinge bezeichnen denn die Vergangenheit haz gezeigt das das definitiv nicht der Fall ist. Zum Beispiel hatte ich komplette Sets innen UND aussen für 1/3 weniger als nur das Set von BF für innen angeboten mit gleich guter Qualität und Haltbarkeit. Meine aus der SB sind bereits seit Januar verbaut und machen keine Probleme. So viel dazu.

Das ein komplettes Innenraumset für 3€ nichts taugt sollte jedem ,der ein bisschen überlegt ,klar sein.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2013, 17:46
Beitrag #49
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
Da kann ich Cutty nur zustimmen. Habe ja auch die von der SB drin und null Probleme damit.

Team Green Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2013, 18:31
Beitrag #50
RE: AW: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
(23.02.2013 02:42)Cutty schrieb:  Wenn man weiß welches LEDs gut sind und welche schlecht bei eBay dann sind diese durchaus besser oder mindestens genau so gut wie die von BF. Ich habe wie sich vllt manche erinnern eine SB damit gemacht wo ich rund 10 Anbieter getestet habe und die beste dann auch hier angeboten. Als Vergleich hatte ich auch die von BF und von den gekauften bei EBay habe ich mehr als 600 Stück hier unter die Leute gebracht und bis auf 2 Ausnahmen waren alle bestens zufrieden. Von daher sollte man hier nicht jeden über einen Kamm scheren und BF als Maß aller Dinge bezeichnen denn die Vergangenheit haz gezeigt das das definitiv nicht der Fall ist. Zum Beispiel hatte ich komplette Sets innen UND aussen für 1/3 weniger als nur das Set von BF für innen angeboten mit gleich guter Qualität und Haltbarkeit. Meine aus der SB sind bereits seit Januar verbaut und machen keine Probleme. So viel dazu.

Das ein komplettes Innenraumset für 3€ nichts taugt sollte jedem ,der ein bisschen überlegt ,klar sein.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2

Na dann teil doch mal bitte mit was genau so gut aber günstiger ist wie BF? Smile Danke im voraus

[Bild: zo6tfid76wn.jpg]

I <3 MY CAR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap