Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
12.03.2013, 11:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2013 11:26 von metrio.)
Beitrag #71
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
[Bild: unbenannt2zc.jpg]


Hier der Vergleich. Links TFL mit LED, rechts TFL mit standard Leuchtmittel.

[Bild: img20130309201152.jpg]


Und hier ein Bild vom Innenraum...hab es auf die Schnelle gemacht....Wetter war nicht das beste, wie man sieht Dodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2013, 12:13
Beitrag #72
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
Willkommen auf der Kirmes!!!
Sind das wirklich blaue LED´s im Fußraum??


Gruß Thomas

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2013, 12:22
Beitrag #73
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
Also im TFL sieht es gut aus, aber im Innenraum wäre es mir definitiv "zu kalt".

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2013, 12:26
Beitrag #74
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
(12.03.2013 07:22)snocer schrieb:  Ich hab die Led's vom Cutty drin und bin total zufrieden. Meiner Meinung nach genau richtig und nicht zu kalt. Kann auf Wunsch mal ein paar Bilder reinstellen falls jemand Interesse hat.

Wenn wir uns mal wieder auf einen Scirocco Treffen sehen sollten, dann schaue ich mir das mal an. Wink

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2013, 12:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2013 12:53 von metrio.)
Beitrag #75
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
(12.03.2013 12:13)CrAzYToMmY schrieb:  Willkommen auf der Kirmes!!!
Sind das wirklich blaue LED´s im Fußraum??


Gruß Thomas

Nee....die sind rot! Sieht man doch! Kaputtlachen Natürlich sind das blaue LEDs bei 100% Beleuchtung. Wie gesagt...das Foto hab ich auf die schnelle gemacht.
Auf Bildern ist der Effekt eh immer etwas anders.

(12.03.2013 12:22)Alexey schrieb:  Also im TFL sieht es gut aus, aber im Innenraum wäre es mir definitiv "zu kalt".

Zu kalt? Ich glaube Du missverstehst den Zweck einer Lichtquelle.
Sie soll bei Dunkelheit den Raum erhellen und nicht aufheizen Kaputtlachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2013, 14:39
Beitrag #76
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
Mach das mal, Thomas. Vielleicht stell ich aber auch vorher mal ein Bild rein, damit alle sehen, dass LED's nicht immer "kalt" sein müssen ;-)

Mein .:R

[Bild: img0389bx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2013, 16:54
Beitrag #77
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
(12.03.2013 12:50)metrio schrieb:  
(12.03.2013 12:13)CrAzYToMmY schrieb:  Willkommen auf der Kirmes!!!
Sind das wirklich blaue LED´s im Fußraum??


Gruß Thomas

Nee....die sind rot! Sieht man doch! Kaputtlachen Natürlich sind das blaue LEDs bei 100% Beleuchtung. Wie gesagt...das Foto hab ich auf die schnelle gemacht.
Auf Bildern ist der Effekt eh immer etwas anders.

Mal wieder so´n typisches Beispiel, wo ist blaue Fußraumbeleuchtung Kirmes?
Ich finde gerade wärend der Fahrt, wenn es auf 30% runter gedimmt ist um einiges angenehmer als ne weiße LED und mal im ernst, ne Fußraumbeleuchtung ist eh mehr Deko als sinnvoll.. TongueBig Grin
Ist aber auch nur meine Meinung.. Wink

Gruß
Micha
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2013, 17:50
Beitrag #78
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
(13.03.2013 16:54)Radelka_Styles schrieb:  
(12.03.2013 12:50)metrio schrieb:  
(12.03.2013 12:13)CrAzYToMmY schrieb:  Willkommen auf der Kirmes!!!
Sind das wirklich blaue LED´s im Fußraum??


Gruß Thomas

Nee....die sind rot! Sieht man doch! Kaputtlachen Natürlich sind das blaue LEDs bei 100% Beleuchtung. Wie gesagt...das Foto hab ich auf die schnelle gemacht.
Auf Bildern ist der Effekt eh immer etwas anders.

Mal wieder so´n typisches Beispiel, wo ist blaue Fußraumbeleuchtung Kirmes?
Ich finde gerade wärend der Fahrt, wenn es auf 30% runter gedimmt ist um einiges angenehmer als ne weiße LED und mal im ernst, ne Fußraumbeleuchtung ist eh mehr Deko als sinnvoll.. TongueBig Grin
Ist aber auch nur meine Meinung.. Wink

Gruß
Micha

Richtig...genau mein Reden. Alles nur eine Frage des Geschmacks und des persönlichen Empfindens. Und zum Glück haben wir nicht alle den gleichen. Wink
A) Hat die Fußraumbeleuchtung, wie Du schon sagtest, sowieso keinen Zweck und B) sieht den Fußraum eh keiner von außen und mir gefällt blaues Licht in der Dunkelheit am Besten. Alle anderen Lämpchen die auch eine Funktion haben, habe ich ja mit weißen LEDs ausgestattet. Schließlich will man ja auch was sehen Wink
Ausserdem wirken weiße LEDs ja "kalt" und wer will schon ne Püppi mit kalten Füßen als Beifahrer haben Kaputtlachen

Gruß
Basti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2013, 17:57
Beitrag #79
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
(13.03.2013 17:50)metrio schrieb:  Ausserdem wirken weiße LEDs ja "kalt" und wer will schon ne Püppi mit kalten Füßen als Beifahrer haben Kaputtlachen
Kaputtlachen

Ich hab genau die selbe LED Belegung, Fußraum blau und den Rest kalt weiß. Im Kofferraum "scheint bei mir die Sonne" wie meine Freunde immer so schön sagen.
Da ist ne 12 SMD LED verbaut und die gibt gut Licht ab.. Big Grin

Ich finde es halt immer lächerlich wenn solch Leute die selbst mit orangen Felgen(KirmesTongue) rum fahren, bei ner blauen Fußraumbeleuchtung gleich rum nerven mit ihrem Kirmes Kinderreien.. Dodgy
Kirmes sind für mich Golf 3 Fahrer mit diversen billig LED Tagfahrlicht, Seitenbeleuchtung und Bastelbudenkarosserieveränderungen.
Hartz4-Tuner sozusagen.. TongueBig Grin

Gruß
Micha
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2013, 18:04
Beitrag #80
RE: Umrüstung Innenbeleuchtung auf LED
Ich oute mich dann auch mal Big Grin

Hab neben den weißen Led's Innenraum noch rote LED im Fußraum und ich find dass die nicht im geringsten nach Kirmes aussehen.

Jedem das seine. Für den einen sind orange Felgen (die mir übrigens gefallen) Kirmes, für den anderen halt farbige Led's. Whatever.... Wink

Mein .:R

[Bild: img0389bx.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap