Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apple iPad2 zu gewinnen!
02.04.2012, 14:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2012 21:20 von Christoph.)
Beitrag #1
Apple iPad2 zu gewinnen!
Hi Leute,

Apple iPad2 zu gewinnen - 3 Schritte zum Sieg!

1. Auf http://www.tesa.de/consumer/zeichen_kleb...01119.html für zukundo abstimmen
2. Link in der Bestätigungsmail anklicken
3. Bestätigungsmail an probe.christoph@googlemail.com weiterleiten

Ihr könnt mehrmals abstimmen - nur Cookies löschen. So erhöht ihr eure Chance auf den Sieg! Jeder Share (auf Facebook) erhöht auch die Chance!

WICHTIG: zukundo muss am Ende (30.4) unter die Top10 kommen! Also go go go und Abstimmen für nachhaltige Bildung! Danke!

Bei Fragen: Schreibt mir ne PN.

Weitere Infos:

zukundo ist ein gemeinnütziger Verein, der von Studenten aus München inkl. mir betrieben wird und versucht, SchülerInnen und Jugendlichen das Thema Nachhaltigkeit näher zu bringen. Im Internet findet ihr uns unter: http://www.zukundo.de

Dabei gehen wir aktiv in die Schulen und vermittelt den Jugendlichen unter anderem, warum es für sie selbst und die Gesellschaft nachhaltig ist, einen Schulabschluss zu machen. So haben sie später bessere Berufschancen und es gibt weniger Neider usw. die für Ärger sorgen. Nachhaltigkeit ist echt ein wichtiges Thema und bedeutet nicht nur, dass man das Fahrrad nutzen soll. Also braucht ihr kein schlechtes Gewissen dabei zu haben, auch mal eine Kurzstrecke mit dem Scirocco zu fahren. Wichtig ist z.B. auch Respekt gegenüber anderen und eine faire Entlohnung für jeden, Stichwort "auseinanderklaffende Schere zwischen Arm und Reich".

Vielen Dank für eure Unterstützung! Smile Übrigens - es gibt zusätzlich eine Reise und 5 iPods zu gewinnen.

P.S. Bei Fragen zum Projekt, schießt los.

Infos zu Klappenauspuffanlagen

Klappenauspuffanlage.de auf Facebook
Yahoo
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2012, 09:11
Beitrag #2
RE: Unterstützung für einen guten Zweck und die Jugend (weiterer Anreiz: eine Reise)
Hab für Dich abgestimmt Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2012, 12:54
Beitrag #3
RE: Unterstützung für einen guten Zweck und die Jugend (weiterer Anreiz: eine Reise)
jo, aber für das (Un)Wort Nachhaltigkeit gibt´s einen Abzug in der B-WertungWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2012, 20:30
Beitrag #4
RE: Unterstützung für einen guten Zweck und die Jugend (weiterer Anreiz: eine Reise)
@INeedNOS
Nicht immer nur an Öko denken, Nachhaltigkeit ist weit mehr als das. Ich fahre schließlich auch gerne meinen Scirocco spazieren. Aber pssst, nicht an meine Kollegen weitersagen. Tongue

Infos zu Klappenauspuffanlagen

Klappenauspuffanlage.de auf Facebook
Yahoo
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2012, 21:19
Beitrag #5
RE: Jetzt neu - Apple iPad2 zu gewinnen!
Hi Leute,

habe jetzt noch ein Apple iPad2 raushauen können - also votet für zukundo unter: http://www.tesa.de/consumer/zeichen_kleb...01119.html

Danke!

Infos zu Klappenauspuffanlagen

Klappenauspuffanlage.de auf Facebook
Yahoo
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap