Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Engine of the Year 2010 ist der 1.4l Twincharger
30.06.2010, 23:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2010 23:49 von friesenfrank.)
Beitrag #41
RE: Engine of the Year 2010 ist der 1.4l Twincharger
(30.06.2010 22:12)BolloRocco schrieb:  
(30.06.2010 16:43)friesenfrank schrieb:  
(30.06.2010 16:15)Karl Ranseier schrieb:  Warum hast du dann gewandelt/gewechselt? Huh

Jahreswagen, bin Werksangehöriger, bei mir wird ein Auto nicht alt Wink

Hast Du schon einen Abnehmer für Dein nächstes Auto Big Grin
u

Noch nicht, aber schon eine Anfrage. Ich habe ihn aber auch erst eine Woche, also wird das erst zum Jahreswechsel akut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2010, 00:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2010 00:34 von Karl Ranseier.)
Beitrag #42
RE: Engine of the Year 2010 ist der 1.4l Twincharger
Den 2.0er-(GTI-)Motor find ich auch RICHTIG geil!
Der is vor allem sehr harmonisch und schnell auf 240 km/h...und vor allem macht der keine Probleme (zumindest, was ich so höre/lese)! Wäre da nur nicht der Verbrauch... Wink
Schade, dass dieser oder mein Motor keinen Preis bekommen hat. Zu geringe Literleistung und "zu wenig (anfällige) Technik", schätze ich...

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2010, 05:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2010 05:01 von riedochs.)
Beitrag #43
RE: Engine of the Year 2010 ist der 1.4l Twincharger
Dann muss ich auch mal meinen Senf dazu geben: Bis auf das quietschen und der damit verbundenen neuen Wapu habe ich nichts an dem Motor. Läuft perfekt nach 10.000km. Da macht mir mein 5 Ventil Motor im Passat mehr Probleme (auch so eine scheiß VW Erfindung) Schade ist nur das VW das Quietschen nicht gelöst bekommt. Rein von der technischen Seite würde ich den 1.4er immer wieder nehmen. Ich mag das Kompressorpfeifen Big Grin

Gruß

riedochs

Seat Leon SC Cupra 280 Black Line Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap