Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Engine of the Year 2010 ist der 1.4l Twincharger
29.06.2010, 13:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2010 13:47 von Karl Ranseier.)
Beitrag #28
RE: Engine of the Year 2010 ist der 1.4l Twincharger
Also ich kenne inzwischen echt genug Leute, die Probleme mit dem Motor haben – auch außerhalb des Forums oder Leute, die sich nicht wegen Problemen angemeldet haben!
Neben dem Quietschen hört/liest man auch oft über das Drosselklappenproblem oder Zylinderausfälle.
Das Motorkonzept ist ja an sich sehr geil, aber halt IMMERNOCH nicht ausgereift!
Komisch finde ich auch, dass VW so viel Erfolg dabei hat, das ganze zu vertuschen...

Sorry, aber ich bin sehr froh, dass ich mich gegen diesen Motor entschieden habe und finde die Wahl ist ein Witz!

@Mattes: Ich will dich nicht verunsichern o.ä., aber 1.800 km sind wirklich nix.

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Engine of the Year 2010 ist der 1.4l Twincharger - Karl Ranseier - 29.06.2010 13:46



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap