Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 16 Bewertungen - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Soundfile Thread
24.03.2014, 00:21
Beitrag #571
RE: Der Soundfile Thread
Nabend,
mich würd mal ein Soundfile mit einem 100 Zeller Kat interessieren.
Gern auch per PN oder ich komm vorbei Probehören !Big Grin

Scirocco R, DSG, Candy, 20" Speedline, BullX ab Turbo, H&R (tief), powered by FTS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2014, 10:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2014 10:54 von Conny Andre H..)
Beitrag #572
RE: Der Soundfile Thread
*Doppelt weil der erste Post nicht angezeigt wurde*

Scirocco R, DSG, Candy, 20" Speedline, BullX ab Turbo, H&R (tief), powered by FTS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2014, 17:33
Beitrag #573
RE: Der Soundfile Thread
hallo zusammen,

lese hier schon seit einiger zeit mit und nun hab ich auch mal ne frage:
und zwar fahre ich nen 1.4 mit 160ps und hab vor demnächst zu chippen und dachte dann direkt in verbindung mit ` ner aga ab kat.
mein händler hier verbaut allgemein viel bastuck und meinte er würde zu einer mit vsd attrappe raten ( nicht legal, aber das weiß ich).
er meint aufgrund von wenig hubraum, bzw da es ein lader ist, kann man net zuviel erwarten...
fährt hier vllt jmd diese kombi?zu was würdet ihr mir raten?
soll definitiv nicht so rallysound sein...

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2014, 23:50
Beitrag #574
RE: Der Soundfile Thread
https://www.youtube.com/watch?v=lZ4zcu_809U

bin zufrieden Smile

2.0 Chiptuning, DSG, Candy, BullX, H&R, 18" Interlagos zweifarbig gepulvert usw...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2014, 23:29
Beitrag #575
RE: Der Soundfile Thread
Servus zusammen,

habe jetzt nicht wirklich was hier im Forum gefunden das meine frage beantwortet hat.

Also hier das flattern des Turboladers, welches wohl durch das Air Intake verstärkt werden soll.
http://youtu.be/A9lH2SVmpNM

Ich habe das Carbon air intake Kit von HG auch verbaut aber man hört nur das sagen beim beschleunigen, der Rest wie vorher auch.

Was muss ich alles verändern um das flattern des turbos bei der Gaswegnahme zu hören?

Gruß Gordon


2.0 TSI DSG 147 Candy Läääuft Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2014, 18:43
Beitrag #576
RE: Der Soundfile Thread
Hier meine BullX Stage 2 von Beastfactory:

https://www.youtube.com/watch?v=J8OAJbG7CdU

Ist DSG daher im Stand nur bis 4000. Unter Volllast nochmal was ganz anderes und leider nur Handyaufnahme. Lässt aber erahnen was bei rauskommt.

Ist wohl lauter als ein R8 V8 im Serienzustand.

2.0 Chiptuning, DSG, Candy, BullX, H&R, 18" Interlagos zweifarbig gepulvert usw...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2014, 20:14
Beitrag #577
RE: Der Soundfile Thread
(11.05.2014 18:43)Monkeysafari schrieb:  Ist wohl lauter als ein R8 V8 im Serienzustand.

Also lauter ist ja jetzt nicht so die Kunst...der Klang ist wichtig. Und das im Video hört sich furchtbar an.

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2014, 22:02
Beitrag #578
RE: Der Soundfile Thread
(11.05.2014 20:14)Alexey schrieb:  
(11.05.2014 18:43)Monkeysafari schrieb:  Ist wohl lauter als ein R8 V8 im Serienzustand.

Also lauter ist ja jetzt nicht so die Kunst...der Klang ist wichtig. Und das im Video hört sich furchtbar an.

Dass das eine Kunst ist habe ich nie behauptet, oder? Das com Video klingt scheiße, stimmt. Aber wie du wahrscheinlich selbst hörst versagt das Mikrofon komplett im Video. Sollte nur eine Vorahnung sein, damit man sich was vorstellen kann. Nicht mit der Realität vergleichbar.

2.0 Chiptuning, DSG, Candy, BullX, H&R, 18" Interlagos zweifarbig gepulvert usw...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2014, 08:16
Beitrag #579
RE: Der Soundfile Thread
Welche AGA würdet ihr mir für meinen Rocco empfehlen? Oder welche Marken sind zu empfehlen? Vielleicht kann mir jemand kurz erklären, auf was ich achten sollte wenn ich mich dann näher mit dem Thema AGA beschäftigen sollte Big Grin

VW Scirocco III / 1.4 TSI / 160 PS - ABT Leistungssteigerung {~210 PS/280 NM}Yahoo / Schwarzmetallic / Sportfahrwerk / Panoramadach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2014, 18:14
Beitrag #580
RE: Der Soundfile Thread
(11.05.2014 22:02)Monkeysafari schrieb:  
(11.05.2014 20:14)Alexey schrieb:  
(11.05.2014 18:43)Monkeysafari schrieb:  Ist wohl lauter als ein R8 V8 im Serienzustand.

Also lauter ist ja jetzt nicht so die Kunst...der Klang ist wichtig. Und das im Video hört sich furchtbar an.

Dass das eine Kunst ist habe ich nie behauptet, oder? Das com Video klingt scheiße, stimmt. Aber wie du wahrscheinlich selbst hörst versagt das Mikrofon komplett im Video. Sollte nur eine Vorahnung sein, damit man sich was vorstellen kann. Nicht mit der Realität vergleichbar.

ruhigruhig, wenn man ein Video einstellt, dann muss man auch Kritik annehmen könnenWink

BTW: ich finde jetzt nicht, dass das scheiße klingt. Ist eben ein 2,0er Vierzylinder und so klingen die ebenWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap