Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 16 Bewertungen - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Soundfile Thread
27.09.2009, 00:05
Beitrag #1
Der Soundfile Thread
Hi!

Ich dachte mir, ich mach mal ein Thema auf, wo alle nur ein Soundfile ihrer AGA posten und vielleicht dazu schreiben, was es für eine ist und was noch gemacht wurde, da echt einige Leute fragen, wie denn was klingt und ich finde, dass der Thread "Auspuffanlage" inzwischen recht unübersichtlich ist...

Also fänds toll, wenn alle mal ein Soundfile reinstellen würden, die irgendwas an der AGA verändert haben.. Wink

Ab jetzt in Hamburg/Elmshorn anzutreffen... Tongue

[Bild: 339262.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2009, 07:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2011 10:26 von vw_halter.)
Beitrag #2
RE: Der Soundfile Thread
1.4 TSI 118KW/160PS 6-Gang Handschaltung
komplette Edelstahlauspuffanlage ab KAT
Einzelanfertigung Blüthner-Automotive (Bühl/Baden)
Endrohre 4x80mm, 15° abgeschrägt und leicht versetzt
Sound im Stand
Sound während der Fahrt (entschuldigt bitte die Kameraführung)
Videos sind ein paar Hundert KM nach Fertigung entstanden.
Dieses Frühjahr werde ich neue Files machen.
[Bild: Scirocco%20III%20-%20Juli%202009%20004.jpg]

[Bild: IMG_5683-2.jpg]

Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2009, 19:36
Beitrag #3
RE: Der Soundfile Thread
2.0 TSI 147KW / 200PS 6 Gang DSG
Eisenmann Anlage ab Kat.
Endrohre 2x83mm , leicht versetzt.

Ich hatte dort allerdings erst 400km mit der Anlage gemacht. Habe mittlerweile mehr als 9000km mit der Anlage gemacht und der Sound hat sich noch verbessert bzw wurde lauter. Hatte aber leider immer noch keine Zeit um ein neues Video zu machen. Gehe ab morgen in die Ferien nach Deutschland und dann noch Monaco und versuche nachher eines zu machen.

Sound

[Bild: dsc05955x.jpg]

[Bild: dsc07357.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2009, 20:49
Beitrag #4
RE: Der Soundfile Thread
Gute Idee der Thread! Ungefähren Preise dabei wären noch super...und dann kann der Eintrag hier direkt wieder gelöscht werden Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2009, 18:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2010 17:56 von Melkus.)
Beitrag #5
Exclamation RE: Der Soundfile Thread
Nixweiss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2009, 19:03
Beitrag #6
RE: Der Soundfile Thread
Hey Melkus, super Sound.....

bin schon echt gespannt, habe ja momentang die Remus Duplex auf meinen 1,4 mit 122 PS ist mit den Original VSD echt leise.

Die Woche kommt ein VSD Ersatzrohr, bin mal gespannt ob er nun so nen sound wie deiner bekommt Wink

lade dann nen Sound File Hoch.

Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2009, 19:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2009 19:31 von Melkus.)
Beitrag #7
RE: Der Soundfile Thread
Der wird dann sicherlich gut klingen!

Gruß Melkus!

The Beetle Sport 2,0 TSI 147 KW 6-Gang,Candy-Weiß,Fender Soundsystem,RCD 510,getönte Scheiben hinten 65%,Zusatzinstrumente,Winterräder 215/60 R16 H!

Bestellt:04.05.2012
Bauwoche:unbekannt
im Autohaus:am 29.11.2012
Autostadttermin 27.09.2012 Diebstahl des Soundsystems!Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2009, 19:55
Beitrag #8
RE: Der Soundfile Thread
(27.09.2009 19:36)SciroccoRacer schrieb:  2.0 TSI 147KW / 200PS 6 Gang DSG
Eisenmann Anlage ab Kat.
Endrohre 2x83mm , leicht versetzt.

Ich hatte dort allerdings erst 400km mit der Anlage gemacht. Habe mittlerweile mehr als 9000km mit der Anlage gemacht und der Sound hat sich noch verbessert bzw wurde lauter. Hatte aber leider immer noch keine Zeit um ein neues Video zu machen. Gehe ab morgen in die Ferien nach Deutschland und dann noch Monaco und versuche nachher eines zu machen.

Sound

[Bild: dsc05955x.jpg]

[Bild: dsc07357.jpg]


ich würde gerne diese mal hören nur der link funzt nicht.

könnest du es vielleicht neu posten, danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2009, 20:53
Beitrag #9
RE: Der Soundfile Thread
Die selbst gefertigten Auspuffe von TC-Concepts in Berlin sind einfach die besten von allen!!! der Sound passt einfach perfekt zum Scirocco..... kann ich nur empfehlen für jemanden, der aus dem Scirocco nen Sportwagen machen willBig GrinBig GrinBig Grin einfach Hammer, die fertigen ihre Auspuffe selber an und bestimmen somit den Sound!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2009, 21:27
Beitrag #10
RE: Der Soundfile Thread
(26.10.2009 20:53)oOMaRCiOo schrieb:  Die selbst gefertigten Auspuffe von TC-Concepts in Berlin sind einfach die besten von allen!!! der Sound passt einfach perfekt zum Scirocco..... kann ich nur empfehlen für jemanden, der aus dem Scirocco nen Sportwagen machen willBig GrinBig GrinBig Grin einfach Hammer, die fertigen ihre Auspuffe selber an und bestimmen somit den Sound!!!

kosta quanta????

[Bild: hbqc7f9peoqjkx2.jpg]

Hubraum statt Spoiler Headbanger
VCDS User
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap