Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uni-Lack "schlechter" als Metallic? Wer kennt sich aus?
19.06.2009, 08:28
Beitrag #11
RE: Uni-Lack "schlechter" als Metallic? Wer kennt sich aus?
wenn du ihn dann noch ein bisschen pflegst, würde ich sagen...JA!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2009, 21:10
Beitrag #12
RE: Uni-Lack "schlechter" als Metallic? Wer kennt sich aus?
(18.06.2009 21:22)VWcoupe200 schrieb:  die sind aber dann von vor dem baujahr....ich meine es war irgendwas über bj 2000, genau kann ich mich aber nicht daran erinnern......also an die worte des freundlichen Wink

Also, es war ein gelber Seat Leon Cupra R. Baujahr..........schätze so 2001. Da sollte aber die Lackqualität schon gut gewesen sein. Auf jedenfall war das gelb von diversen Karosserieteilen unterschiedlich.

Aber hast recht, bei unsrer Pflege passiert da nichtsWink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2009, 09:08
Beitrag #13
RE: Uni-Lack "schlechter" als Metallic? Wer kennt sich aus?
das lackproblem war bei seat algemein ein problem

Du wisrt fast keinen Leon 1M in den farben gelb rot oder weiß fiden der keine Farbuntersciede hat.

Meist sind die Plastikteile heller als der rest der karroserie

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap