Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco Stammtisch Mannheim April/Mai
04.04.2012, 10:23
Beitrag #1
Scirocco Stammtisch Mannheim April/Mai
Hey Rocco Freunde!
Ich wollte mal fragen ob wir wieder einen Stammtisch in Mannheim noch im April hinbekommen oder lieber erst einen machen im Mai?? Wie schaut es bei euch Zeit technisch gesehen aus??

Hatte so im Auge für Juni / Juli vielleicht Autokino?!?

Gruß Sascha

Facebook & projekt-vw.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2012, 12:19
Beitrag #2
RE: Scirocco Stammtisch Mannheim April/Mai
April wird wohl knapp - jetzt am WE ist ja schon Ostern, am 15.04. ist Mammuttreffen in Gießen.

Aber Autokino kann man gerne mal wieder in den wärmeren Sommermonaten in Angriff nehmen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2012, 13:29
Beitrag #3
RE: Scirocco Stammtisch Mannheim April/Mai
(04.04.2012 10:23)Kinsteerer schrieb:  Hatte so im Auge für Juni / Juli vielleicht Autokino?!?

Joa das war super letztes Jahr. Also wenn der Termin passt wäre ich bei sowas wieder dabei.

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2012, 20:35
Beitrag #4
RE: Scirocco Stammtisch Mannheim April/Mai
Grundsätzlich bin ich dabei, wenn ich nicht grad arbeiten muss =)

*DevilDriver*
FTS | Edel01
[Bild: edel01.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2012, 21:07
Beitrag #5
RE: Scirocco Stammtisch Mannheim April/Mai
Carfreitag
MTZ
Mammuttreffen
....

Ich wäre für Mai Wink


Greeeetz :-)

[Bild: roccoheck.jpg]
Mein Blog! | Mein Showroom | Mein Haus (coming soon Wink )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2012, 08:47
Beitrag #6
Scirocco Stammtisch Mannheim April/Mai
Also Carfreitag bin ich am Ley's in Weiterstadt und auf das Mammuttreffen in Gießen werde ich auch mal fahren!!

Aja dann würde ich doch vorschlagen das wir den nächsten Stammtisch im Mai abhalten werden Wink werde dann aus dem Rüsselsheimer Raum noch zwei roccos mitbringen Wink

Facebook & projekt-vw.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap