Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühjahrsopening am 15.4.2012 - JET Laxenburgerstrasse
12.04.2012, 11:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 11:01 von rlex.)
Beitrag #51
RE: Frühjahrsopening am 15.4.2012 - JET Laxenburgerstrasse
ja voll der fuck... muss jz auto abmelden und kaufvertrag machen... derjenige muss aber in der stmk sein und dann bekomm ichs durch den ziviltechniker typisiert, wenn er in stmk angmeldet is... so iwie sollte das funktionieren...

das is ne frotzelei !!!! ohne spaß! meine proletenkiste (peugeot 307) wo ich bei jeder temposchwelle aufgsetzt bin, die wurden typisiert und da war bodykit und alles dran ....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2012, 11:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 11:03 von XCupra.)
Beitrag #52
RE: Frühjahrsopening am 15.4.2012 - JET Laxenburgerstrasse
(12.04.2012 11:00)rlex schrieb:  ja voll der fuck... muss jz auto abmelden und kaufvertrag machen... derjenige muss aber in der stmk sein und dann bekomm ichs durch den ziviltechniker typisiert, wenn er in stmk angmeldet is... so iwie sollte das funktionieren...

das is ne frotzelei !!!! ohne spaß! meine proletenkiste (peugeot 307) wo ich bei jeder temposchwelle aufgsetzt bin, die wurden typisiert und da war bodykit und alles dran ....

Mach doch einfach mehr Luft in die Reifen...?! Gut wenn sie nicht wollen wollen sie nicht aber der andere Aufwand wäre mir zu teuer =p
Gibts nur eine Prüfstelle im burgenland??? Fahr zu einer anderen?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2012, 11:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 11:12 von rlex.)
Beitrag #53
RE: Frühjahrsopening am 15.4.2012 - JET Laxenburgerstrasse
(12.04.2012 11:03)XCupra schrieb:  
(12.04.2012 11:00)rlex schrieb:  ja voll der fuck... muss jz auto abmelden und kaufvertrag machen... derjenige muss aber in der stmk sein und dann bekomm ichs durch den ziviltechniker typisiert, wenn er in stmk angmeldet is... so iwie sollte das funktionieren...

das is ne frotzelei !!!! ohne spaß! meine proletenkiste (peugeot 307) wo ich bei jeder temposchwelle aufgsetzt bin, die wurden typisiert und da war bodykit und alles dran ....

Mach doch einfach mehr Luft in die Reifen...?! Gut wenn sie nicht wollen wollen sie nicht aber der andere Aufwand wäre mir zu teuer =p
Gibts nur eine Prüfstelle im burgenland??? Fahr zu einer anderen?!

jap es gibt nur eine stelle im bgld... das is es ja... das mit luft wär ne möglichkeit aber der is ziemlich streng, der typ -.-

nja mein dad seine schwester lebt ja in der stmk also das würd schon funktionieren mit dem kaufvertrag....

oda ich bestell mir neue federn weil ungesetzt passt das sicher... nur das is auch blöd....

bin am verzweifeln.. ou man
ich hab 20 zoll und sogar dcc fahrwerk... das müsste ja normal e alles höher sein bei mir... verstehe das nicht..

kennt sich jemand aus ob er vlt bei "sport" etwas tiefer ist als bei "comfort"? Oo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2012, 11:54
Beitrag #54
RE: Frühjahrsopening am 15.4.2012 - JET Laxenburgerstrasse
(12.04.2012 09:55)IrocAustria schrieb:  
(12.04.2012 09:06)XCupra schrieb:  
(12.04.2012 07:08)IrocAustria schrieb:  
(12.04.2012 07:00)XCupra schrieb:  
(12.04.2012 06:34)IrocAustria schrieb:  Btw: Am Sonntag solls regnen Tongue

Dann verlagern wir unseren plausch eben in eine Lokalität =p Twin Tower, Fabrik,... =)

Hoffst du, dass der Andi mit seinen Chickas kommt? Big Grin

Sollten es Regnen und diese weiße Shirts anhaben ja =)
Das es eintrifft bezweifle ich aber Big Grin

Hmm... Ich glaub ich hab doch Zeit... Cool

*hust* Motz Tongue





(12.04.2012 11:10)rlex schrieb:  
(12.04.2012 11:03)XCupra schrieb:  
(12.04.2012 11:00)rlex schrieb:  ja voll der fuck... muss jz auto abmelden und kaufvertrag machen... derjenige muss aber in der stmk sein und dann bekomm ichs durch den ziviltechniker typisiert, wenn er in stmk angmeldet is... so iwie sollte das funktionieren...

das is ne frotzelei !!!! ohne spaß! meine proletenkiste (peugeot 307) wo ich bei jeder temposchwelle aufgsetzt bin, die wurden typisiert und da war bodykit und alles dran ....

Mach doch einfach mehr Luft in die Reifen...?! Gut wenn sie nicht wollen wollen sie nicht aber der andere Aufwand wäre mir zu teuer =p
Gibts nur eine Prüfstelle im burgenland??? Fahr zu einer anderen?!

jap es gibt nur eine stelle im bgld... das is es ja... das mit luft wär ne möglichkeit aber der is ziemlich streng, der typ -.-

nja mein dad seine schwester lebt ja in der stmk also das würd schon funktionieren mit dem kaufvertrag....

oda ich bestell mir neue federn weil ungesetzt passt das sicher... nur das is auch blöd....

bin am verzweifeln.. ou man
ich hab 20 zoll und sogar dcc fahrwerk... das müsste ja normal e alles höher sein bei mir... verstehe das nicht..

kennt sich jemand aus ob er vlt bei "sport" etwas tiefer ist als bei "comfort"? Oo

Mach mehr Luft in die Reifen, entfern alle unnötigen Sachen aus dem Auto ...
Fahr nochmal zur Prüfstelle, es ist nicht immer derselbe Prüfer vor Ort Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2012, 11:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 12:13 von rlex.)
Beitrag #55
RE: Frühjahrsopening am 15.4.2012 - JET Laxenburgerstrasse
(12.04.2012 11:54)Andreas schrieb:  
(12.04.2012 09:55)IrocAustria schrieb:  
(12.04.2012 09:06)XCupra schrieb:  
(12.04.2012 07:08)IrocAustria schrieb:  
(12.04.2012 07:00)XCupra schrieb:  Dann verlagern wir unseren plausch eben in eine Lokalität =p Twin Tower, Fabrik,... =)

Hoffst du, dass der Andi mit seinen Chickas kommt? Big Grin

Sollten es Regnen und diese weiße Shirts anhaben ja =)
Das es eintrifft bezweifle ich aber Big Grin

Hmm... Ich glaub ich hab doch Zeit... Cool

*hust* Motz Tongue





(12.04.2012 11:10)rlex schrieb:  
(12.04.2012 11:03)XCupra schrieb:  
(12.04.2012 11:00)rlex schrieb:  ja voll der fuck... muss jz auto abmelden und kaufvertrag machen... derjenige muss aber in der stmk sein und dann bekomm ichs durch den ziviltechniker typisiert, wenn er in stmk angmeldet is... so iwie sollte das funktionieren...

das is ne frotzelei !!!! ohne spaß! meine proletenkiste (peugeot 307) wo ich bei jeder temposchwelle aufgsetzt bin, die wurden typisiert und da war bodykit und alles dran ....

Mach doch einfach mehr Luft in die Reifen...?! Gut wenn sie nicht wollen wollen sie nicht aber der andere Aufwand wäre mir zu teuer =p
Gibts nur eine Prüfstelle im burgenland??? Fahr zu einer anderen?!

jap es gibt nur eine stelle im bgld... das is es ja... das mit luft wär ne möglichkeit aber der is ziemlich streng, der typ -.-

nja mein dad seine schwester lebt ja in der stmk also das würd schon funktionieren mit dem kaufvertrag....

oda ich bestell mir neue federn weil ungesetzt passt das sicher... nur das is auch blöd....

bin am verzweifeln.. ou man
ich hab 20 zoll und sogar dcc fahrwerk... das müsste ja normal e alles höher sein bei mir... verstehe das nicht..

kennt sich jemand aus ob er vlt bei "sport" etwas tiefer ist als bei "comfort"? Oo

Mach mehr Luft in die Reifen, entfern alle unnötigen Sachen aus dem Auto ...
Fahr nochmal zur Prüfstelle, es ist nicht immer derselbe Prüfer vor Ort Wink

doch mann... leider ... im bgld gibts nur einen... und der is von da landesregierung oda so iwas...

ja ich werd das vlt e mal probiern... doch wenn es aufeinmal passt dann wird der ja auch stutzig sein oder?
passt alles fürn oasch... kann federn wieda ausbaun... ey das kotzt mich so an !!!!!!!
leute da muss es ja ne möglichkeit geben iwo anders den zu typisieren weil im bgld gibts nur den einen trottl da....

meint ihr hat sich das h&r schon soweit gesetzt nach ca 2-3 wochen? wenn ich mir die gleichen federn nochmal bestell und sofort typisiern fahr müsste es doch klappen oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2012, 13:56
Beitrag #56
RE: Frühjahrsopening am 15.4.2012 - JET Laxenburgerstrasse
gestern hatte ich einen kleinen unfall: hatte es ziemlich eilig und bin rückwerts, ohne zu schauen, mit voller wucht in unser firmenauto geknallt: heck hat schürfungen und kleine risse, firmenauto hatte nicht mal eine schramme. ich war heute bei vw und hab mir anstatt der normalen front eine r-line bestellt die am montag montiert wird. zuzahlen muss ich ca 300euro (inkl. kostenvoranschlag), rest übernimmt die kasko- eigentlich perfekt - ich hoffe es artet nicht (wie bei anderen Wink mit einem kompletten r-umbau aus ...

zum thema federn: wie wärs mit den vw 25mm federn? werden öfters gebraucht im forum angeboten?

Scirocco 2.0 TSI | DSG | MJ 2010 | Rising Blue | 18" Interlagos (8x) | Xenon | Leder "Vienna" | RCD 510 | Media-In | MFL mit MFA+ | DWA | GRA | PDC | Licht- und Sicht-Paket | Spiegelpaket | Winterpaket | R-Line Front & Heck | Bastuck Aga | KW V1 Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2012, 13:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 14:02 von rlex.)
Beitrag #57
RE: Frühjahrsopening am 15.4.2012 - JET Laxenburgerstrasse
(12.04.2012 13:56)axendo schrieb:  gestern hatte ich einen kleinen unfall: hatte es ziemlich eilig und bin rückwerts, ohne zu schauen, mit voller wucht in unser firmenauto geknallt: heck hat schürfungen und kleine risse, firmenauto hatte nicht mal eine schramme. ich war heute bei vw und hab mir anstatt der normalen front eine r-line bestellt die am montag montiert wird. zuzahlen muss ich ca 300euro (inkl. kostenvoranschlag), rest übernimmt die kasko- eigentlich perfekt - ich hoffe es artet nicht (wie bei anderen Wink mit einem kompletten r-umbau aus ...

zum thema federn: wie wärs mit den vw 25mm federn? werden öfters gebraucht im forum angeboten?

nja da ich dcc hab sinds sowieso 10 mm weniger... also maximal 20-25mm tiefer...

das einzig mögliche ist, und so hab ichs auch gemacht, neue bestellt und nach einbau sofort zum tüv... mit mehr reifendruck das ist mir zu riskant... wie gesagt bei uns gibts nur einen der das eintragt im bgld... nd wenn ich dem sag i hab neue, gleche federn bestellt und hab in wirklichkeit nur reifendruck geändert und es passt trotzdem net dann kann ich komplett scheißen gehn -.- könnt ihr mir folgen? xD


@axendo : da hattest du wohl glück im unglück ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2012, 14:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 14:14 von axendo.)
Beitrag #58
RE: Frühjahrsopening am 15.4.2012 - JET Laxenburgerstrasse
und wie wärs mit einem KW DDC Gewindefahrwerk? http://www.kwsuspension.de/de/kw_ddc.php

hatte vorher auch federn,... und jetzt ein gewindefahrwerk. ich weiss, es ist nicht gerade günstig aber ich sehe nur vorteile:
keine verschlechterung beim fahrferhalten, typisierung mit standardfelgen kostet fast nichts (zumindest in wien) und wenn er zu tief sein sollte und der prüfer es nicht einträgt - neuer termin, bissl hochdrehen - fertig!
zurück zum thema: wo ist der rest?

01. Thorsten.
02. Dave-AuT
03. Axendo
04. Werner (rocco21)
05. Manuel (shock)
06. scirocco 2
07. Alf
08. rlex
09. Baldi zu 50%

Scirocco 2.0 TSI | DSG | MJ 2010 | Rising Blue | 18" Interlagos (8x) | Xenon | Leder "Vienna" | RCD 510 | Media-In | MFL mit MFA+ | DWA | GRA | PDC | Licht- und Sicht-Paket | Spiegelpaket | Winterpaket | R-Line Front & Heck | Bastuck Aga | KW V1 Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2012, 14:17
Beitrag #59
RE: Frühjahrsopening am 15.4.2012 - JET Laxenburgerstrasse
(12.04.2012 14:11)axendo schrieb:  und wie wärs mit einem KW DDC Gewindefahrwerk? http://www.kwsuspension.de/de/kw_ddc.php

hatte vorher auch federn,... und jetzt ein gewindefahrwerk. ich weiss, es ist nicht gerade günstig aber ich sehe nur vorteile:
keine verschlechterung beim fahrferhalten, typisierung mit standardfelgen kostet fast nichts (zumindest in wien) und wenn er zu tief sein sollte und der prüfer es nicht einträgt - neuer termin, bissl hochdrehen - fertig!
zurück zum thema: wo ist der rest?

01. Thorsten.
02. Dave-AuT
03. Axendo
04. Werner (rocco21)
05. Manuel (shock)
06. scirocco 2
07. Alf
08. rlex
09. Baldi zu 50%

2200 euro kostet das gewinde mit dcc... das is eindeutig zuviel für mich im moment ^^

vom fahrverhalten wenn ich auf sport umschalte is der sowas von geil in den kurven zu fahren... ich will iwie gar kein anderes fahrwerk...

ja voll... hoffe doch es werden noch mehr :PPP
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2012, 14:24
Beitrag #60
RE: Frühjahrsopening am 15.4.2012 - JET Laxenburgerstrasse
ein paar ärsche fehlen noch auf der liste: zb dadi & bluerocco, wo sind die?

Scirocco 2.0 TSI | DSG | MJ 2010 | Rising Blue | 18" Interlagos (8x) | Xenon | Leder "Vienna" | RCD 510 | Media-In | MFL mit MFA+ | DWA | GRA | PDC | Licht- und Sicht-Paket | Spiegelpaket | Winterpaket | R-Line Front & Heck | Bastuck Aga | KW V1 Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap