Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread bearbeitet Fotos / Fragen und Antworten
16.02.2015, 14:29
Beitrag #41
RE: Sammelthread bearbeitet Fotos / Fragen und Antworten
Das ist auch nicht wichtig, aber du möchtest doch eine schönes Bild von deinem Wagen Smile
Dann schaue mal im Netz wie solche Bilder aussehen.
Dann mache ich dir von dem Ergebniss ein Spezialbild Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2015, 14:36
Beitrag #42
RE: Sammelthread bearbeitet Fotos / Fragen und Antworten
(16.02.2015 14:29)Fritzchen schrieb:  Das ist auch nicht wichtig, aber du möchtest doch eine schönes Bild von deinem Wagen Smile
Dann schaue mal im Netz wie solche Bilder aussehen.
Dann mache ich dir von dem Ergebniss ein Spezialbild Smile

Okay dann dauerts aber leider noch ein bisschen schätze das ich erst am Wochenende dazu komm, bis ich zu hause bin von der Arbeit ist es dunkel.
Passt die Bildqualität?

Grüße aus Wien Big Grin

[Bild: lkadnv3i.jpg]
Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2015, 14:39
Beitrag #43
RE: Sammelthread bearbeitet Fotos / Fragen und Antworten
(16.02.2015 14:36)Aveiro schrieb:  
(16.02.2015 14:29)Fritzchen schrieb:  Das ist auch nicht wichtig, aber du möchtest doch eine schönes Bild von deinem Wagen Smile
Dann schaue mal im Netz wie solche Bilder aussehen.
Dann mache ich dir von dem Ergebniss ein Spezialbild Smile

Okay dann dauerts aber leider noch ein bisschen schätze das ich erst am Wochenende dazu komm, bis ich zu hause bin von der Arbeit ist es dunkel.
Passt die Bildqualität?
Wenn du fertig bist, schicke ich dir meine Mailadresse, Volle Auflösung.
Dann bekommst du das, was du gerne möchtest.
Ab und zu habe ich mal Zeit für so etwas Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2015, 14:48
Beitrag #44
RE: Sammelthread bearbeitet Fotos / Fragen und Antworten
(16.02.2015 14:39)Fritzchen schrieb:  
(16.02.2015 14:36)Aveiro schrieb:  
(16.02.2015 14:29)Fritzchen schrieb:  Das ist auch nicht wichtig, aber du möchtest doch eine schönes Bild von deinem Wagen Smile
Dann schaue mal im Netz wie solche Bilder aussehen.
Dann mache ich dir von dem Ergebniss ein Spezialbild Smile

Okay dann dauerts aber leider noch ein bisschen schätze das ich erst am Wochenende dazu komm, bis ich zu hause bin von der Arbeit ist es dunkel.
Passt die Bildqualität?
Wenn du fertig bist, schicke ich dir meine Mailadresse, Volle Auflösung.
Dann bekommst du das, was du gerne möchtest.
Ab und zu habe ich mal Zeit für so etwas Smile

Perfekt danke Big GrinBig GrinBig Grin

Grüße aus Wien Big Grin

[Bild: lkadnv3i.jpg]
Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2015, 11:44
Beitrag #45
RE: Sammelthread bearbeitet Fotos / Fragen und Antworten
Danke an Fritzchen Big Grin

[Bild: oj3nlpwx.jpg]

Grüße aus Wien Big Grin

[Bild: lkadnv3i.jpg]
Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2015, 12:49
Beitrag #46
RE: Sammelthread bearbeitet Fotos / Fragen und Antworten
Bitte das geht viel besser, allerdings muß man den Wagen anders fotografieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2015, 09:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2015 09:28 von Roccoline.)
Beitrag #47
RE: Sammelthread bearbeitet Fotos / Fragen und Antworten
Also ich fotografiere und Photoshoppe schon lange und viel. Deswegen wage ich mich jetzt einfach mal zu sagen das die Lichtstimmung vom Fahrzeug gar nicht zum Hintergrund passt.Desweiteren fehlt ein verlaufschatten. Wie man ja im Hintergrund sieht sind die Schatten sehr weich. Und bei dem Fahrzeug sehe ich nur einen Kernschatten. Wäre noch ein paar andere Dinge die geändert werden müssten.aber die Idee ist nett
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2015, 09:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2015 09:36 von Fritzchen.)
Beitrag #48
RE: Sammelthread bearbeitet Fotos / Fragen und Antworten
(25.02.2015 09:25)Roccoline schrieb:  Also ich fotografiere und Photoshoppe schon lange und viel. Deswegen wage ich mich jetzt einfach mal zu sagen das die Lichtstimmung vom Fahrzeug gar nicht zum Hintergrund passt.Desweiteren fehlt ein verlaufschatten. Wie man ja im Hintergrund sieht sind die Schatten sehr weich. Und bei dem Fahrzeug sehe ich nur einen Kernschatten. Wäre noch ein paar andere Dinge die geändert werden müssten.aber die Idee ist nett

Wer lesen kann der ist im Vorteil Smile Ich sagte das Auto steht für ein gutes Bil nicht richtig. Also habe ich nur so einen Kleinigkeit gemacht Smile Das Habe ich dem Mann auch geschrieben. Das Mit den Schatten stimmt, allerdings wurde das Bild ja nur zu 40 % fertiggestellt.
https://www.facebook.com/OnkelFritzFoto
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2015, 09:38
Beitrag #49
RE: Sammelthread bearbeitet Fotos / Fragen und Antworten
ok. und ich sagte ja nur was es zu verbessern gibt. Naja also richtig steht kann man nicht sagen. Es kommt eben auf die Perspektive des Hintergrundes an. Dann muss man eben einen finden der, der Perspektive des Autos entspricht. und wenn du dann eine ebene des Hintergrundes mit Weichzeichner- Durchschnitt berechnen im Modus "Weiches Licht" über das Bild legst passt auch die Farbe. und einen weichen Schatten zu zeichnen dauert ja auch nur 2 Minuten Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2015, 09:41
Beitrag #50
RE: Sammelthread bearbeitet Fotos / Fragen und Antworten
(25.02.2015 09:38)Roccoline schrieb:  ok. und ich sagte ja nur was es zu verbessern gibt. Naja also richtig steht kann man nicht sagen. Es kommt eben auf die Perspektive des Hintergrundes an. Dann muss man eben einen finden der, der Perspektive des Autos entspricht. und wenn du dann eine ebene des Hintergrundes mit Weichzeichner- Durchschnitt berechnen im Modus "Weiches Licht" über das Bild legst passt auch die Farbe. und einen weichen Schatten zu zeichnen dauert ja auch nur 2 Minuten Smile
Das ist mein Gebiet, wenn ich sehe das wird nichts richtiges mache ich nicht weiter. Schaue mal auf meine Facebook Seite
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap