Umfrage: Terminfindung
05.05.
06.05.
12.05.
13.05.
19.05.
20.05.
26.05.
27.05.
ggf. erst Juni?
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
***Paintball - 05.05. - Tautenhain - Stammtisch GRZ - Z - ERZ - V - C
09.05.2012, 18:56
Beitrag #121
RE: ***Paintball - 05.05. - Tautenhain - Stammtisch GRZ - Z - ERZ - V - C
Wollt grad nen Thread aufmachen... Dann bestellen wir mal fleißig online Smile Aber danke fürs fragen.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2012, 19:51
Beitrag #122
RE: ***Paintball - 05.05. - Tautenhain - Stammtisch GRZ - Z - ERZ - V - C
Hab auch noch par Videos gefunden und mal zu einem kleinen Video zusammengeschnitten (ohne großen Aufwand ^^).

http://www.youtube.com/watch?v=KZeN-NRCGfw

[Bild: 12102011357.th.jpg]

Scirocco III 2,0 TSI 155 kW
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2012, 23:12
Beitrag #123
RE: ***Paintball - 05.05. - Tautenhain - Stammtisch GRZ - Z - ERZ - V - C
Auch schön! Smile Ich find die Kamera ist gut oder täusch ich mich im Vergleich zu der anderen? Sehr scharfes Bild.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2012, 14:58
Beitrag #124
RE: ***Paintball - 05.05. - Tautenhain - Stammtisch GRZ - Z - ERZ - V - C
Von 0-33sec habsch versucht mit der Spiegelreflex bissl zu filmen Big Grin wärend der Fahrt garnet machtbar einfach zu schwer -> dementsprechend verwackelt. Danach hatte ich mein Handy in der Navihalterung die glücklicherweise nen Ausschnitt für die Kamera hat ^^

[Bild: 12102011357.th.jpg]

Scirocco III 2,0 TSI 155 kW
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2012, 13:38
Beitrag #125
RE: ***Paintball - 05.05. - Tautenhain - Stammtisch GRZ - Z - ERZ - V - C
Hey Leute hab das video auch endlich fertig...
Ein Problem gibt es allerdings gema freie musik ist alles Mist... Also hab ich einfach eins aus der mediathek genOmen das ist aber wahrscheinlich nicht frei gegeben und das wiederum heist ich kann es nicht bei youtube hochladen.
Was nun?
Wenn ihr ein gutes lied habt was ohne gema stempel ist könnt ihr mir gern zu kommen lassen das stell ich nochmal um.
Ansonsten bring ich den alten lappi mit zum grillen!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap