Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dülmen 1 Mai
28.04.2012, 16:25
Beitrag #1
Wink Dülmen 1 Mai
Was geht 1mai Lust sich zu treffen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2012, 23:03
Beitrag #2
RE: Dülmen 1 Mai
Kommst du aus Hille / OWL ?

1. Mai iss mein AUto noch nich fertig Sad

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2012, 23:14
Beitrag #3
RE: Dülmen 1 Mai
Nö, er kommt aus Dülmen. Wink
Er wird nur Hille genannt und (ich übersetze mal) er möchte wissen, ob jemand am 1. Mai Lust hat, sich in Dülmen zu treffen?

Sorry Franky (Hille), aber ich war so frei. Kommt dann vllt besser an, weil man weiß, was du möchtest... Wink

Viele Grüße
Martin
---------
Ostermontagstreffen 2013 in Rheine
---------
Mein VW Scirocco 2,0 TSI im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2012, 10:27
Beitrag #4
RE: Dülmen 1 Mai
Kommt darauf an, um wieviel Uhr mal sich Treffen möchte Wink. Also Interresse habe ich schon, bin zu der Zeit in Waltrop meinen Rausch ausschlafen Tongue.

LG
Chris

[Bild: hbqc7f9peoqjkx2.jpg]

Hubraum statt Spoiler Headbanger
VCDS User
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2012, 13:05
Beitrag #5
RE: Dülmen 1 Mai
Ich würde ja so 15 Uhr sagen In Dülmen. Dann. Wehr hat Lust Bitte kurz schreiben ob wer kommt. Wurde dann auf euch warten in Dülmen. Bei mc donels warten auf die die kommen das ist in Dülmen. An der Münster straß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap