Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hobbyschrauber in Kärnten
15.04.2012, 12:45
Beitrag #1
Hobbyschrauber in Kärnten
Hey leute bin vor einen Monat nach Kärnten gezogen und hab mir jetzt nachdem ich meiner Frau letztes Jahr einen GTI gekauft hab nun endlich MEINEN Traum von einem Rocco erfüllt :-) Jetzt will ich auch was dran machen aber allein fehlt mir halt manch technisches Now-How...meine frage gibts hier leute aus Kärnten die lust haben ab und zu am nachmittag was am auto zu machen...bierchen trinken...oder sich einfach mal nur so treffen und tagesausflüge zu machen...gott klingt das bescheuert Dodgy ps.wohne in Reifnitz im Mekka direkt vorm Granit GTI lg.Simon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2012, 16:21
Beitrag #2
RE: Hobbyschrauber in Kärnten
Da darf ich dir vielleicht gleich mal den Andi ans Herz legen...glaube der ist da sofort dabei u. Offen für so etwas Cool

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2012, 17:37
Beitrag #3
RE: Hobbyschrauber in Kärnten
Ja dankeschön werd den Herrn Andi gleich mal anschreiben ;-) sehen wir uns am treffen scirocco83?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2012, 17:53
Beitrag #4
Hobbyschrauber in Kärnten
Mal sehen was sich machen lässt. Wollen tu ich auf jedenfall. Mal sehen was die Arbeit sagt?!
Mensch wie geil du wohnst ihn Reifnitz.......bist da extra hin gezogen wegen dem treffen Big Grin

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2012, 18:53
Beitrag #5
RE: Hobbyschrauber in Kärnten
Nein nicht nur wegen dem treffen ;-) Vor einem Jahr haben meine Frau und ich angefangen herummzuspinnen aus Wien und nach Kärnten zu ziehen...Job gesucht... gefunden Wohnung gesucht 7 Monate gezittert danch endlich zusage ;-) seit einem Monat und 20 Tagen endlich hier ;-)

ich bin 4,256 meter lang
bin 1,810 breit
bin 1,404 hoch
und hab die kraft von 200 Pferden
wer bin ich?? Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2012, 08:29
Beitrag #6
RE: Hobbyschrauber in Kärnten
Hallo Nachbar, wohnst ja gleich ums eck Smile

Hab dir eine PN geschickt Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2013, 09:56
Beitrag #7
RE: Hobbyschrauber in Kärnten
Hallo Wink

Am Nachmittag beim Auto rumzuschrauben klingt gut Wink wenn ihr lust habt bin ich auch gerne einmal dabei wohne am Faaker See also ein Katzensprung nach Reifnitz Wink
MFG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap