Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ambienten Beleuchtng
27.12.2008, 15:56
Beitrag #1
Ambienten Beleuchtng
Hy Leute,
ich hab in meinem Boardbuch gesehen das es anscheinend auch Rocco Modelle mit Ambienten Beleuchtung gibt.
Jetzt wollte ich mich mal erkundigen bei welchem Modell oder Paket es das dazu gibt und was die Innenleuchte als Nachrüstteil kosten würde.
Den ich hatte in meinem Lupo eine Passatleuchte mit Ambientenbel. und ich muss sagen das is ne feine sachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2008, 12:18
Beitrag #2
RE: Ambienten Beleuchtng
hi willi!

ich dachte, die ambiente-beleuchtung ist bei jedem modell standard?!? also ich hab die beiden kleinen roten led's jedenfalls drin und die funzeln dann runter in richtung des schaltknaufs...

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2008, 12:22
Beitrag #3
RE: Ambienten Beleuchtng
Also ich habs bei meinem auch die roten LEDs drin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2008, 12:36
Beitrag #4
RE: Ambienten Beleuchtng
Hallo,
Ich habs auch und ich hab kein Licht oder Spiegel oder sonst ein extra Paket. Ausser Sport natürlich.

Mfg Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2008, 12:41
Beitrag #5
RE: Ambienten Beleuchtng
@ willi: dann guck doch einfach noch mal ganz genau nach oben... Big Grin

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2008, 17:34
Beitrag #6
Big Grin RE: Ambienten Beleuchtng
Hi Lieber Willi.

Wenn mein Rocco die Ambienten Beleuchtung hat, dann hast Du die auch. Wenn ich so bei den andern lese dann hat meiner am wenigsten, austattung meine ich und wird die wenigsten Veränderungen haben. Ich glaube, wenn Ihr irgendwann einen fast serienmäßigen Scirocco sehen wollt, dann könnt Ihr Euch meinen angucken.
Alle Roccos haben diese Beleuchtung.

Gruss Gregor.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2008, 18:27
Beitrag #7
RE: Ambienten Beleuchtng
IrocGreg schrieb:Wenn ich so bei den andern lese dann hat meiner am wenigsten, austattung meine ich und wird die wenigsten Veränderungen haben. Ich glaube, wenn Ihr irgendwann einen fast serienmäßigen Scirocco sehen wollt, dann könnt Ihr Euch meinen angucken.

Cool SAVE THE ORIGINAL!!! Cool

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2008, 18:36
Beitrag #8
Toungue RE: Ambienten Beleuchtng
IROC schrieb:[quote=IrocGreg]


Cool SAVE THE ORIGINAL!!! Cool

Mach ich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2008, 19:10
Beitrag #9
RE: Ambienten Beleuchtng
Hi Jungs,

könnt ihr mir bitte erklären, was eine "Ambientenbeleuchtung" ist? Hab davon noch nie gehört oder gelesen.

Danke und Gruß
Bernhard

2,0 TDI | Rising Blue | Interlagos | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Sportpaket | Winterpaket | CD-Wechsler | Panoramadach | Parkpilot | Geschwindigkeitsregelanlage | Climatronic | Mittelarmlehne || http://www.netbugs.de/netbugs.de/nbregis..._cid=11458
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2008, 21:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2008 21:17 von IrocGreg.)
Beitrag #10
RE: Ambienten Beleuchtng
bluesoul76 schrieb:Hi Jungs,

könnt ihr mir bitte erklären, was eine "Ambientenbeleuchtung" ist? Hab davon noch nie gehört oder gelesen.

Danke und Gruß
Bernhard

Hi Luesoul76 dank Iroc "ich dachte, die ambiente-beleuchtung ist bei jedem modell standard?!? also ich hab die beiden kleinen roten led's jedenfalls drin und die funzeln dann runter in richtung des schaltknaufs..."
[/quote]
und das Bild ist von mir.
Gruss Gregor


Angehängte Datei(en)
.jpg  DSC03403.JPG (Größe: 88,45 KB / Downloads: 148)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap