Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
21.08.2013, 16:23
Beitrag #141
Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
Wo ziehst du dir den die Sachen schon wieder raus ? Noch nie gehört was du da redest

Außerdem kannst du das H&R nicht auf 50mm fahren zumindest nicht die Tiefe Version da es minimal nur 55mm geht und da das Fahrwerk auch ein TÜV Gutachten hat, sollte man das auch fahren können oder meinst nicht auch?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2013, 16:27
Beitrag #142
RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
Mit den Neblern ist schon richtig. Normal kannst du die bis 45 mm Tieferlegung so lassen, ab da abklemmen. Steht auch so in dem Gutachten von meinem Eibach Fahrwerk. Nur nehmen die meisten TÜVer das nicht so genau...
Hab meins auch tiefer eingetragen bekommen.

2.0 TSI / Vollleder / Bi-Xenon / RCD 510 / MDI / FTS Sufe 2 / Pipercross / Eibach Prostreet S 55 mm tiefer /
Super Pro Anti Lift /
IB Alurad LeMans mit geraden Stern-Schwarz, Bett poliert /
mit 235/35 19 /
Bullx 3" ab Turbo /
TT RS Bremse vorne und K-Sport Update hinten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2013, 17:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2013 17:35 von andypro.)
Beitrag #143
RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
(21.08.2013 16:23)MrCB schrieb:  Wo ziehst du dir den die Sachen schon wieder raus ? Noch nie gehört was du da redest

Außerdem kannst du das H&R nicht auf 50mm fahren zumindest nicht die Tiefe Version da es minimal nur 55mm geht und da das Fahrwerk auch ein TÜV Gutachten hat, sollte man das auch fahren können oder meinst nicht auch?

@MrCB
''Mit den Neblern ist schon richtig. Normal kannst du die bis 45 mm Tieferlegung so lassen, ab da abklemmen. Steht auch so in dem Gutachten von meinem Eibach Fahrwerk''

Die ''Sachen'' ziehe ich mir aus dem Internet/TÜV/Erfahrungen diverser Foren her... oder auch aus den jeweiligen Gutachten der Fahrwerke. Kann ich dir nur empfehlen Wink


Heißt:
Bei einem strengen TÜV komme ich mit dem normalen H&R durch da ich es auf die höhere Tieferlegung einstellen kann. So das ich dem Nachbessern der NSW und der Standlichter aus dem Weg gehen kann.

Beim tiefen H&R muss ich mal mit meinem TÜV'ler reden, ich hab kein Bock meine NSW dauerhaft abzustecken bzw meine Standlichter und Blinker umzubauen...vorallem wie soll das denn gehen beim Rocco..Nixweiss

ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw

NEXT:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2013, 17:58
Beitrag #144
Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
Ganz einfach, du weißt ja anscheinend wie weit der Mindestabstand ist. Also nen Meterstab schnappen und raus an den Scirocco und selber nachmessen. Dann dein Maß abziehen und schon weißt wieviel runter darfst wenn du die Mindesthöhen berücksichtigen willst. Geht wesentlich schneller und einfacher als hier zu fragen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2013, 18:10
Beitrag #145
RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
(21.08.2013 17:58)Alex2501 schrieb:  Ganz einfach, du weißt ja anscheinend wie weit der Mindestabstand ist. Also nen Meterstab schnappen und raus an den Scirocco und selber nachmessen. Dann dein Maß abziehen und schon weißt wieviel runter darfst wenn du die Mindesthöhen berücksichtigen willst. Geht wesentlich schneller und einfacher als hier zu fragen.

Wollt eigentlich nur wissen ob jmd erfahrung hat ob ich des H&R auch auf 40-45 bekomm des Tiefe weil in dem Gutachten etwas steht von 40-60mm.

Das normale H&R geht auf alle Fälle des weiß ich jetzt
Aber was bedeutet das 40-60mm im tiefen Gutachten

ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw

NEXT:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2013, 18:26
Beitrag #146
RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
Mach dir kein Stress wegen der Eintragung
Gibt genügend Tüvler die das nicht interessiert

Yahoo Golf 7R Variant Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2013, 18:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2013 18:31 von Alex2501.)
Beitrag #147
RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
wenn im Gutachten drin steht 40mm wird es wohl auch 40mm gehen. Oder hast du bei VW vorher nachgefragt ob ein 122PS Motor auch wirklich 122PS hat? Big Grin Wenn du das Gutachten vom Tiefen aufmerksam liest (was eigentlich ne grundvorraussetzung ist) weißt du auch auf welchem Holzweg du bist und dass das 40-60 nichts mit der Gesamtieferlegung vom Rocco zu tun hat. Das werd ich dir aber hier nicht vorkauen, da hockst dich selber hin und liest es durch!

Und nochwas als Moderator. Ich habe es in einem anderen Thread, in dem du auch dabei warst schon gesagt. Bitte hört endlich auf die Beiträge dirkt darüber zu zitieren. Sowas ist nur sinnlose Platzverschwendung und nervt. Sollte ich nochmal sowas sehen gibts keine Vorwarnung mehr sondern ne Auszeit, dass man sich mit dem richtigen Posten von Beiträgen vertraut machen kann. Dodgy

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2015, 21:37
Beitrag #148
RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
Ich habe die normale Version verbaut und bin mit der Höhe an der HA absolut unzufrieden.
Sehe ich richtig, dass die Feder (Bild hier aus dem Forum) http://up.picr.de/14056569oh.jpg
auf dem Kopf ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap