Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
09.12.2009, 13:09
Beitrag #115
RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
eine sache möchte ich noch loswerden. neben dem schon super kontakt zu alois (dercultige) bei dem ich das fahrwerk auch erworben habe, ist auch der support von H&R scheinbar sehr gut. heute morgen gegen 7 hab ich eine email zusammengetippt in der ich meine erfahrungen mit dem fahrwerk beschrieben habe und nach optimierungsmöglichkeiten für das fahrwerk gefragt habe.

knapp 2 stunden später habe ich eine sehr ausführliche antwort bekommen mit den wichtigsten eckdaten und alle erklärungen dazu. auch empfehlungen zur tieferlegung usw usw. wirklich sehr, sehr gut. werd mir die email jetzt einfach ausdrucken und die am freitag zur "höherlegung" in der werkstatt vorlegen. der support hat das thema damit auch keinesfalls beendet. der nette herr von H&R hat darum gebeten das ich ihm nochmal bericht erstatte was gemacht wurde, wie jetzt die einstellungen sind und wie sich das ganze für mich dann anfühlt, also ob das "problem" behoben wurde.

bin begeistert Smile

Gruss, Lars

Scirocco 1.4 TSI DSG - [Bild: 343264.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version - EvilMonkey - 09.12.2009 13:09



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap