Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
23.06.2009, 07:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2009 07:37 von rocco-rob.)
Beitrag #10
RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
(22.06.2009 22:35)Nordicby-Nature schrieb:  Also ich kann mir das nicht vorstellen das man ohne probleme jeden Huggel mitnehmen kann... und Kantstein wird doch dann ein Todes kreterium sein...
Mich würden wirklich nochmal seiten bilder von 80 interessieren.... wo man wirklich den bodenabstand sieht.

Guten Morgen Nordic Nature Shy
Es kommen auf jeden Fall dieser Tage Fotos von unserem Rocco mit dieser Tiefelegung in den Thread! Natürlich auch von der Seite! Ist nur bissl schwierig im Moment mit dem Wetter, denn immer wenn wir Zeit haben mit den Kiddis regnets garantiert junge Hunde Sad Aber vielleicht klappt es heute Nachmittag endlich! Smile

@ flexibel - sorry, das war auch nordic nature Big Grin - nix für ungut!
Fährst Du mit Deinem Rocco freiwillig über Kantsteine?! Dann versteh ich DichBig Grin Dann hätte ich die Cross-Version vielleicht lieber belassen und nicht tiefer gelegt! Cool Und dass man über diese Boden-Poller auch nicht mit 50 kmh fährt ist ja wohl auch normal, oder? Langsam und mit der richtigen Technik - die bekommt man ab nem gewissen Alter und Erfahrung - gibt es da wirklich keine Probleme, nicht mal für mich als Frau (von rocco-rob) Big GrinBig Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version - rocco-rob - 23.06.2009 07:35



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap