Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
21.08.2013, 18:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2013 18:31 von Alex2501.)
Beitrag #147
RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
wenn im Gutachten drin steht 40mm wird es wohl auch 40mm gehen. Oder hast du bei VW vorher nachgefragt ob ein 122PS Motor auch wirklich 122PS hat? Big Grin Wenn du das Gutachten vom Tiefen aufmerksam liest (was eigentlich ne grundvorraussetzung ist) weißt du auch auf welchem Holzweg du bist und dass das 40-60 nichts mit der Gesamtieferlegung vom Rocco zu tun hat. Das werd ich dir aber hier nicht vorkauen, da hockst dich selber hin und liest es durch!

Und nochwas als Moderator. Ich habe es in einem anderen Thread, in dem du auch dabei warst schon gesagt. Bitte hört endlich auf die Beiträge dirkt darüber zu zitieren. Sowas ist nur sinnlose Platzverschwendung und nervt. Sollte ich nochmal sowas sehen gibts keine Vorwarnung mehr sondern ne Auszeit, dass man sich mit dem richtigen Posten von Beiträgen vertraut machen kann. Dodgy

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version - Alex2501 - 21.08.2013 18:30



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap