Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
20.11.2009, 13:57
Beitrag #74
RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version
(20.11.2009 04:48)dercultige schrieb:  Es gibt auch mit 20 Zöllern keine Probleme mit der tiefen Version!!!
Und ich bin H&R Händler, deshalb hab ich einen sehr guten Draht zu denen, aber auch nicht irgendein Händler, sondern der Händler für Spezialsachen!!!
Eigentlich sollte ja der Rocco, also mein Ehemaliger in Essen am H&R Stand stehen, doch wie ihr wisst gibt es den ja nicht mehr, deshalb steht dort ein Golf 2 als Ratte, denn wollten die Herren von H&R sofort haben!!! Bin mal gespannt wie der ankommt!!!
Whicco hat den Einbau dort sehr günstig bekommen, daß geht aber nicht immer solche Aktionen, aber für mich war es wichtig daß er dort das Fahrwerk eingebaut bekommt!!!Bin selber am Montag wieder oben!!!

Das hatte zudem ja auch noch andere Gründe das ich die 450km bis zu H&R gefahren war! Aber es hat sich in meinem Fall gelohnt!

Und ich kann hier allen die Interesse an H&R Produkten haben "dercultige" nur empfehlen! Er kümmert sich (nicht nur was den Verkauf betrifft) super um alles was mit seinen angebotenen Produkten zu tun hat!! Pray

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterschied H&R Gewindefahrwerk normale und tiefe Version - Whicco-R - 20.11.2009 13:57



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap