Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald
07.04.2012, 18:16
Beitrag #171
RE: "Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald
Klasse @P@blo die Bilder geben wieder wie es war....... hast dir viel Mühe gemacht... DANKE !!!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2012, 19:12
Beitrag #172
RE: "Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald
(07.04.2012 13:26)Jürgen schrieb:  ... und Rosi sagt gerade wann planst du die nächste TourNixweissBig GrinBig Grin

Nur zu!! Komme immer wieder gerne zu Deinen Treffen.Big Grin

@ P@blo

Klasse Bilder! Pray

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2012, 11:42
Beitrag #173
Shy RE: "Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald
Hallo,
auch wir wollten uns nochmal für den tollen Tag und die gelungene Organisation bedanken.
Wir sind nächsten Mal sicher wieder dabei.

Gruß
Gerhard & Sabine

http://www.iroc-forum.de/images/smilies/smile.gif

1,4 Benziner weiß mit Dach -Edition- Winter-, Spiegel-, Sportpaket, Diebstahlwarnanlage plus, Geschwindigkeitsregelanzeige, Klimaanlage Climatronic, Multifunkt. plus
Abholung am 13.6.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2012, 20:15
Beitrag #174
RE: "Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald
Sehr geil!
Zu schade dass ich nicht dabei sein konnte, wäre gern mal mit anderen Roccoianern unterwegs gewesen Wink
Hoffe dass das nächste mal kein Familienessen ist... Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2012, 09:15
Beitrag #175
RE: "Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald
(19.04.2012 20:15)Paddy_92 schrieb:  Hoffe dass das nächste mal kein Familienessen ist... Sad

Was soll diese Bemerkung ???
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.04.2012, 12:22
Beitrag #176
RE: "Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald
Vermutlich hatte er an Ostern ein Essen mit Seiner Familie ?!

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 17:53
Beitrag #177
RE: "Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald
@ Caveman8: ja so war es ehrlich gesagt gemeint, danke^^

> kl. Shooting, Bilder Online<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 19:31
Beitrag #178
RE: "Jagt den Hasen" Sciroccotreffen Karfreitag 2012 im Schwarzwald
Tolles Video! Leider hab ich meinen Scirocco zu spät bekommen, dass nächste Mal bin ich allerdings dabei. Ich hoffe das sich so ein Treffen nochmals arrangieren lässt.Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap