Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eibach Pro Kit im Ösiland
24.04.2012, 08:17
Beitrag #11
RE: Eibach Pro Kit im Ösiland
(23.04.2012 17:47)Thorsten. schrieb:  
(23.04.2012 15:40)Clemens schrieb:  Also bei uns machen die kein stress... war letztes mal mit gewinde auf 7,5cm, Felgen Typisieren... er hat nur gemeint; schaut gut aus und platz ist auch... stempel.

Ich: Danke Smile

werdet ihr nicht vom TÜV Süd geprüft?? so wie die Tiroler??

weil dann kannste kommen mit was du willst ....Cool

Bei uns gibts 2 Prüfhallen: TÜV Austria, da gibts natürlich auch unterschiede bei den Prüfern... die einen sagen, das es nicht geht, und die anderen sagen das du zu tief bist, messen wie hoch du bist, rechnen die zentimeter dazu was du auf 11cm brauchst und schreiben es dann in den Typenschein... Die sagen dann das man selber schuld ist wenn man aufgehalten wird, aber extra heim fahren musste ich wegen 3cm noch nie... ich ich hatte schon einige autos beim TÜV.... und dann gibts noch den Milner und Milner... ist auch ne Prüfhalle, aber etwas Teurer... war ich aber noch nie.Blush

Weiß nicht wie es bei den Tirolern läuft, aber soweit ich weiß ist es bei uns in Vorarlberg wesentlich angenehmer wie im restlichen Österreich.

Dafür ist es im Tirol einfacher Motorumbauten eingetragen zu bekommen...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap