Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco Meeting am 19.05.12 in Herten (Zeche Ewald)
24.04.2012, 07:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2012 11:04 von DieJini.)
Beitrag #1
Scirocco Meeting am 19.05.12 in Herten (Zeche Ewald)
Guten Morgen zusammen!

Kaum ist das letzte Meeting vorbei, steht auch schon das nächste an. Big Grin
Allerdings werde ich diesmal nicht die Organisation übernehmen, sondern Black-Pearl2.0 und baschti . Die Jungs hatten mich nur gebeten, mich um den entsprechenden Thread hier im Forum zu kümmern. Das mache ich natürlich gerne! Smile

Nun aber mal zu den Fakten: Wir treffen uns am 19.05.12 um 15.00 Uhr an der Zeche Ewald in Herten (Parkplatz vor dem Ewald Cafe). Von dort aus geht es gegen 17.00 Uhr in Kolonne zum Cafe Del Sol nach Herne (ca. 12 km Strecke). Die Jungs werden sich natürlich um eine Reservierung kümmern, so dass wir dort noch gemütlich etwas trinken und/oder essen und das Treffen ausklingen lassen können. Am Cafe Del Sol gibt es auch einen großen Parkplatz, so dass wir unsere Roccos dort alle ohne Probleme unterkriegen.

TN-Liste (wird regelmäßig aktualisiert):
Black-Pearl2.0 (2 Personen)
baschti (1 Person)
Sandra (1 Person)
Opal-Rocco-1977 (2 Personen)
Chimi80 (2 Personen)
Viper67 (2 Personen) - unter Vorbehalt
Red_Iroc (1 Person)
EF883 (2 Personen)
MacGyver (1 Person) - unter Vorbehalt
Snooker_11 (1 Person)
tim86 (1 Person) - unter Vorbehalt

Und hier schon mal sämtliche Adressen, Anfahrtsskizzen und Wegbeschreibungen.

Adresse Zeche Ewald
Doncaster Platz 2
45699 Herten

Wegbeschreibung Zeche Ewald

1. Möglichkeit (blau)
A42 Abfahrt Herne-Wanne. Am Ende der Ausfahrt links (aus beiden Richtungen) auf die Recklinghauser Straße. Weiter geradeaus auf die Ewaldstraße. Am Cafe Ewald rechts auf die Lise-Meitner-Straße, am Ende der Straße links durch die Unterführung und dann auf den Parkplatz.

2. Möglichkeit (rot)
A2 Abfahrt Herten. Am Ende der Ausfahrt links (aus beiden Richtungen) auf die Münsterstraße (aus Richtung OB/BOT) bzw. auf die Gelsenkirchner Straße (aus Richtung RE). An der nächsten Kreuzung rechts auf die Ewaldstraße. Am Cafe Ewald links auf die Lise-Meitner-Straße, am Ende der Straße links durch die Unterführung und dann auf den Parkplatz.

Anfahrtsskizze Zeche Ewald

[Bild: anfahrtsskizzezecheewal.jpg]

Adresse Cafe Del Sol
Holsterhauser Straße 190
44625 Herne

Anfahrtsskizze Zeche Ewald - Cafe Del Sol

[Bild: anfahrtsskizzecafedelso.jpg]

Die Anfahrt zum Cafe Del Sol kann allerdings auch auf einem anderen Weg erfolgen als über die Autobahn. Die Entscheidung liegt hier natürlich bei Black-Pearl2.0 und baschti.

Zum Schluss bleibt mir nur noch eins zu sagen: Ick freu mir! Yahoo

Tanz Dich tot mit Depeche Mode! Yahoo

Mein Scirocco Blog / Mein Show Room
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 07:27
Beitrag #2
RE: Scirocco Meeting am 19.05.12 in Herten (Zeche Ewald)
Schönen guten morgen Smile

Wow das hört sich gut an, dann werde ich mal Fix eintragen.Cool

Wir sind bis zum 9.05.2012 im Urlaub und am 12.05.2012 auf einer Hochzeit eingeladen, von daher ist der 19.05. top dann komme ich auch mit meinem Frauchen, dann lernst Du Sie auch mal kennen.Big Grin

Ansonsten kann ich nur sagen Wir freuen uns sehr. Yahoo

Tolle Planung, tolles Layout alles sehr gut durchdacht und geplant.Wink

-Opal Rocco 1977 ( 2 Personen )

VLG

Jan Rolleyes
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 08:34
Beitrag #3
Scirocco Meeting am 19.05.12 in Herten (Zeche Ewald)
Guten morgen,

Echt geil Jini Smile das sieht sehr sehr gut aus! Freu mich schon riesig auf das nächste Treffen! Hoffe es kommen auch wieder min. 16 Roccos und das Wetter bleibt uns treu!

Mein Scirocco Umbauthread
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 10:26
Beitrag #4
RE: Scirocco Meeting am 19.05.12 in Herten (Zeche Ewald)
Hi Jini,

Daumen

!!! PERFEKT !!! Big Grin

Für alle, die kein Navi haben oder eines haben und nicht bedienen können, so wie ich Blush

Wie ich schon schrieb, am 19.5. kann ich nicht dabei sein, auf "Einzelschiksale" kann man bei der Planung keine Rücksicht nehmen, diesmal bin ich es Undecided

Macht nix, wir sehen uns am 12.5. und dann reden reden reden wir......(bin ich nun ne Frau?) nee schlimmer Big Grin

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 13:22
Beitrag #5
RE: Scirocco Meeting am 19.05.12 in Herten (Zeche Ewald)
:pray:Was soll ich sagen jini hast dich selbst übertroffen danke für den thread

[Bild: y9v8u8hl.jpg]

http://www.sl-Premium.de

http://www.mtb-fahrzeugtechnik.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 18:15
Beitrag #6
Scirocco Meeting am 19.05.12 in Herten (Zeche Ewald)
Na dann komm ich auch mal aus meinem Loch Smile
Mein Frauchen packe ich gleich mit ein!

Gruß,
Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 18:50
Beitrag #7
RE: Scirocco Meeting am 19.05.12 in Herten (Zeche Ewald)
Da sind wir wohl dabei.
Allerdings ohne Rocco.

Soll meinen 2 Personen mit Essen Wink

Allerdings noch bis nächste Woche unter Vorbehalt.
Eventuell muss ich noch zum See um den Rocco wieder abzuholen.

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2012, 20:02
Beitrag #8
RE: Scirocco Meeting am 19.05.12 in Herten (Zeche Ewald)
ja , da bin ich auch dabei ... Smile

Scirocco 2,0 TSI , Salsa Red , Sportpaket , Licht und Sichtpaket , Winterpaket und noch mehr von dem Gedöns Ugly ,
[Bild: 7na6I.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2012, 09:19
Beitrag #9
RE: Scirocco Meeting am 19.05.12 in Herten (Zeche Ewald)
Also ich habs mir eingetragen. 2 Personen.

Kann jemand noch nen VCDS mitbringen? Muss an meinem neuen paar Sachen kodiert haben. Wäre toll.

zum Showroom hier lang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2012, 10:29
Beitrag #10
Scirocco Meeting am 19.05.12 in Herten (Zeche Ewald)
Oh ja VCDS wäre Bombe Smile)

Mein Scirocco Umbauthread
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap