Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Saarland
29.04.2012, 20:46
Beitrag #1
Hallo aus dem Saarland
Guten Abend und Hallo aus dem Saarland


Möchte mich mal kurz vorstellen da ich bisher zu den neusten hier gehöre.
Mein Name ist Benny bin 22 Jahre alt von Beruf Kfz-Mechatroniker und komme aus dem Saarland.
Bin seit knapp 2 wochen stolzer besitzer eines silbernen Sciroccos 1.4 Tsi und bin einfach nur begeistert von diesem Auto. Ich hatte bisher schon viele VWs darunter 3 polo 6n und 2 Golf 4 GTI aber der scirocco ist bisher einfach der beste.
Mein rocco ist bj. 2008 und hat eigentlich alles bis auf xenon und vollleder ausstattung.

Bisher wurde gemacht: Heck und Seitenscheiben wurden komplett schwarz foliert da ich finde das es das Auto nochmal ein stück edler macht.

Was folgt: Eine Cat-Back Anlage von FSW nächste Woche
H&R Federnsatz damit er mal auf den Boden kommt
Carbonfolie auf Dach, Heckspoiler und Motorhaube
Felgen werden es die Dotz Mugello in 19 Zoll

Soweit so gut dann ist mein Traumwagen fertig Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2012, 20:53
Beitrag #2
Hallo aus dem Saarland
Hallo aus Österreich, viel Spaß hier. Das hört sich doch schon gut an;-).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2012, 11:33
Beitrag #3
RE: Hallo aus dem Saarland
Hallo Benny,

willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem Rocco!

Grüße aus Trier,
tele
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2012, 11:53
Beitrag #4
RE: Hallo aus dem Saarland
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück ins Saarland an Dich.
Ihr habt ja einige schöne Straßen dort, die so richtig nach dem Geschmack des Sciroccos sind!
Ich war dort als "Nordlicht" zwei Jahre als Falli in Lebach stationiert und habe daher einige Ecken dort kennengelernt.
Allzeit "Gute Fahrt"!

Gruss, Niels

27327 Schwarme- Scirocco 3- 2,0TDI Rising Blue
Schnell geradeaus fahren kann jeder. In der Kurve entscheidet sich ob Du fahren kannst! (Mein Vater: Motorradrennfahrer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2012, 12:07
Beitrag #5
RE: Hallo aus dem Saarland
Willkommen im Forum Smile

Die Viper ist da Yahoo
B0A-C7M-Q1A-H13-J1D-D2D-V0A-1AT-1G8-1XY-5RG-5SL-3V1-QG1-8AY-8GU-1ZA-3FA-7MG-4UF-4X3-4R4-4F2-N0Q-5MN-9VE-2JC-E0A-1D0-A8I-8JW-U5A-1N3-3L3-4A3-8N3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2012, 15:46
Beitrag #6
RE: Hallo aus dem Saarland
Das stimmt Wiesel, wir haben echt paar gute autobahn strecken mit unbegrenzt und schöne lange landstraßen für den rocco mal auf geschwindigkeit zu bringen echt genial.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2012, 17:39
Beitrag #7
RE: Hallo aus dem Saarland
Hallo aus dem kreis NK Herzlich WillkommenFahne

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen (Scirocco R)Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2012, 21:05
Beitrag #8
RE: Hallo aus dem Saarland
Servus aus dem benachbarten RLP! Viel spaß mit dem hobelSmile

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2012, 21:35
Beitrag #9
RE: Hallo aus dem Saarland
Holch, geile Flöte! Was läuft...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2012, 06:05
Beitrag #10
RE: Hallo aus dem Saarland
Auch aus Stuttgart herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß mit deinem Scirocco!

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap