Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spontanes Treffen am Sterkrader Tor am Freitag , den 01.06.2012
01.06.2012, 06:51
Beitrag #71
RE: Spontanes Treffen am Sterkrader Tor am Freitag , den 01.06.2012
Guten morgen,

Kleines Update Beitrag 1 Seite 1 bezüglich des Wetters. Smile

Wer kommt der kommt Shy

VLG

Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2012, 08:17
Beitrag #72
RE: Spontanes Treffen am Sterkrader Tor am Freitag , den 01.06.2012
Habe gerade mal unser "Workvolumen" im Büro besprochen,

da werde ich wohl von 06:30 Uhr bis 17:00 Uhr bleiben müssen, damit wir nicht am Feiertag arbeiten müssen Platt

Danach brauche ich 1,5h "Entspannung" beim Sport.

UND, ich denke nämlich auch an den Tag letztes Jahr, als ich auch von OB ganz spät nach Hause fuhr Fahne (Jan weiß, was ich meine, pssst)

Sorry, bin dann nicht dabei Undecided

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2012, 14:42
Beitrag #73
RE: Spontanes Treffen am Sterkrader Tor am Freitag , den 01.06.2012
Sorry Jungs ... die Woche ist leider nicht so verlaufen, wie ich es gehofft hatte (ohnmächtig werdende Personen auffangen, aus dem brennenden Haus meiner Physio-Praxis fliehen und ähnliche Dramen) ... werde daher dem Rücken doch lieber noch ein wenig Schonung gönnen und das Bettchen hüten ... beim nächsten Mal bin ich dann aber hoffentlich mit dabei Smile

Euch auf jeden Fall mal viel Spaß und vor allem keinen Regen Smile

Tanz Dich tot mit Depeche Mode! Yahoo

Mein Scirocco Blog / Mein Show Room
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2012, 18:53
Beitrag #74
RE: Spontanes Treffen am Sterkrader Tor am Freitag , den 01.06.2012
Hallöchen,

Das Wetter ist gut und keinen scirocco zu sehen Sad

Ich warte noch nen Moment Cool

@jini gute Besserung
So der Chris ist auch schon da, das Wetter ist gut. Hier wird es voller. Schwingt die huffe kommt vorbei. Lg jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2012, 02:04
Beitrag #75
RE: Spontanes Treffen am Sterkrader Tor am Freitag , den 01.06.2012
war doch da ^^ wusste aber nicht das da ein treffen ist

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2012, 14:03
Beitrag #76
Spontanes Treffen am Sterkrader Tor am Freitag , den 01.06.2012
Sorry hab's gestern nicht geschafft. Nächste mal klappt's

zum Showroom hier lang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap