Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nette Leute bekommen nen Arschtritt...
07.05.2012, 19:20
Beitrag #11
RE: Nette Leute bekommen nen Arschtritt...
na dann woll´n wir mal sehen, ob es hier anders abgeht als sonst. Ebay machen nämlich eigentlich mal gar nix, außer automatisierte Mails zu verschicken und dem Käufer sämtliche Rechte zuzugestehen, während der Verkäufer immer nur einstecken muss...

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2012, 19:47
Beitrag #12
RE: Nette Leute bekommen nen Arschtritt...
Spanien gehört zur EU, da fällt kein Zoll an.
Ich habe schon Sachen aus den USA bestellt, da bezahlt man dann immer als Käufer den Zoll. Also nichts für Dich.

Bei privaten Verkäufen trägt der Käufer das Versandrisiko, bei gewerblichen Käufen, der Verkäufer. Wink Wenn Du nachweisen kannst, dass Du einwandfrei versendet hast, bist Du raus.

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2012, 20:31
Beitrag #13
RE: Nette Leute bekommen nen Arschtritt...
Ja das kann ich.. warum sagt er mir denn dann das er bei dem versand draufbezahlen musste.. Sry.... Finde es nur frech..


Werde euch auf dem Laufenden halten

Scirocco 1,4 - 160 PS Bj 10, Rieger Bodykit, VW Spoiler, K&W Gewinde, OZ Racing Ultralegggera 19er, Rollofach, R-Pedale, LED Beleuchtung, Heckwischer entfernt, Kofferraumausbau aus GFK+Leder und ...
Zu den Bildern
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2012, 20:47
Beitrag #14
RE: Nette Leute bekommen nen Arschtritt...
(07.05.2012 19:20)INeedNOS schrieb:  na dann woll´n wir mal sehen, ob es hier anders abgeht als sonst. Ebay machen nämlich eigentlich mal gar nix, außer automatisierte Mails zu verschicken und dem Käufer sämtliche Rechte zuzugestehen, während der Verkäufer immer nur einstecken muss...

Stimmt 100%
Und seitdem es Paypal ist, ist es noch schlimmer geworden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2012, 18:59
Beitrag #15
RE: Nette Leute bekommen nen Arschtritt...
das Schlimmste daran ist die Willkür seitens Paypal: es ist nicht nur einmal in meinem Umfeld vorgekommen, dass teure Artikel wie Felgen oder gar Kompletträder via EBAY/Paypal versteigert wurden, der Käufer dann das einwandfreie Produkt bekommen hat und plötzlich behauptete, dass es fehlerhaft (wie auch immer) seie. Das hat er/sie an Paypal weiter gegeben und die haben ihm mal eben bis zur Hälfte des Kaufpreises ohh viel ne weitere Rücksprache mit dem Verkäufer zurück überwiesen. Als Verkäufer stehst Du dann erstmal doof da und wirst dann auch noch viel doofer stehen gelassen....

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2012, 19:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 19:17 von Thorsten.)
Beitrag #16
RE: Nette Leute bekommen nen Arschtritt...
Ich habe mein Paypalkonto gelöscht. Es geht auch mit Überweisung ganz gut :-)
Verkaufen tu ich über Ebay garnichts mehr. Nur vielleicht mal ein Buch. Aber da geht es nur um kleines Geld.

Ausserdem ist ein Bezahlsystem welches nur auf Emailadresse und Kennwort basiert eher ungeeignet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2012, 20:35
Beitrag #17
RE: Nette Leute bekommen nen Arschtritt...
Mann oh Mann! Verkauft doch nur noch direkt. Also ich meine "face to face" und lasst die I-Net-Sch..... sein. Ihr spart euch ne Menge Ärger und Geld. Selbst wenn ihr nicht verkauft, habt ihr immer noch mehr gewonnen.

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2012, 08:16
Beitrag #18
RE: Nette Leute bekommen nen Arschtritt...
Hat eBay nicht schon die PayPal-Pflicht für Verkäufer eingeführt? Das ist für mich auf jeden Fall endgültig das aus. Die Verkaufsgebühren waren eh schon exorbitant - und dann noch mit PayPal rumärgern? Ne!

Im übrigen hatte ich auch schon mal einen Käufer, der die Ware als defekt reklamiert hatte. Auf meinen Hinweis, das ich eine iO-Ware unter Ausschluss der Gewährleistung und mit Transportrisiko zu Lasten des Käufers verkauft habe hat er noch ein bisschen versucht Druck zu machen. Aber wenn man das gemütlich aussitzt, kommt da nie was.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2012, 08:54
Beitrag #19
RE: Nette Leute bekommen nen Arschtritt...
Vielleicht für gewerbliche Verkäufer. Aber als ich letztens zwei Schulbücher verkaufte, ging (noch) Überweisung.
Ich weiß auch nicht, ob es zulässig ist, wenn man nur ein einziges Bezahlsystem anbieten darf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2012, 09:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2012 09:18 von RoccoKS.)
Beitrag #20
RE: Nette Leute bekommen nen Arschtritt...
Ab Sommer kann die Bucht eh zumachen... Ab dann zahlt jeder Käufer den Kaufpreis direkt an die Bucht und die Herrschaften überweisen dem Verkäufer das Geld erst, wenn der Käufer bestätigt das er die Ware einwandfrei erhalten hat...
Mit seiner Geldgeilheit wird sich der Laden diesmal das Genick brechen... endlich...Tongue

Die Viper ist da Yahoo
B0A-C7M-Q1A-H13-J1D-D2D-V0A-1AT-1G8-1XY-5RG-5SL-3V1-QG1-8AY-8GU-1ZA-3FA-7MG-4UF-4X3-4R4-4F2-N0Q-5MN-9VE-2JC-E0A-1D0-A8I-8JW-U5A-1N3-3L3-4A3-8N3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap