Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reiseerfahrungen mit Indien
10.05.2012, 16:37
Beitrag #11
AW: Reiseerfahrungen mit Indien
Ich hatte nichts.oefters haende desinfizieren und dann wird das schon.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2012, 11:05
Beitrag #12
RE: Reiseerfahrungen mit Indien
Hatte eine weitere Besprechung in der Uni bzgl. der Reise.
Jetzt müssen wir auch noch eine Nacht bei verschiedenen indischen Familien verbringen. Wie verhalte ich mich da am besten und was mache ich, wenn die mir was zu essen geben was ich nicht vertrage oder nicht essen möchte. Darf man das ablehnen? Da gelten ja wieder besondere Regeln.

Jemand Erfahrungen?

Scirocco 1.4 TSI|208 PS|6-Gang|Candy-White|Xenon|19" Lugano|RNS310|MFA+|MFL|Sportpaket|Winterpaket|ParkPilot|CD-Wechsler|Climatronic|Tempomat|
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2012, 11:54
Beitrag #13
RE: Reiseerfahrungen mit Indien
mach´s so wie Borat, als er bei dem jüdischen Ehepaar übernachtet hatBig GrinBig GrinBig Grin

Mal ganz im Ernst: Eure Uni schickt Euch in indische Familien, aber kann Euch keine Tipps zur Reise aushändigen? Wieso musst Du das hier im Forum hinterfragen?

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2012, 12:25
Beitrag #14
RE: Reiseerfahrungen mit Indien
Hab die Stelle nicht gesehen, hab vorher aus gemacht weil der Film so schlecht war!

Ja so ist das anscheinend in der Uni! Beim Studium ist man ja auch eigenverantwortlich. Aber wo ist das Problem? Ist doch Off-Topic!?

Scirocco 1.4 TSI|208 PS|6-Gang|Candy-White|Xenon|19" Lugano|RNS310|MFA+|MFL|Sportpaket|Winterpaket|ParkPilot|CD-Wechsler|Climatronic|Tempomat|
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2012, 12:28
Beitrag #15
RE: Reiseerfahrungen mit Indien
Hallo Jannowanno,

ich habe zwar keine Erfahrungen mit Indien, aber mit Afrika. Ich war das erste mal dort auf den Seychellen. Zwar besteht in diesem Gebiet keine Gefahr für tropische Krankheiten, aber ich habe mich trotzdem hier über Impfungen informiert und mich auch vorsichtshalber impfen lassen gegen alles. Ich würde dir auch empfehlen vorher mal mit einem Arzt zu reden. Er kann sich bestimmt noch beraten, was verschiedene impfungen angeht und wie du dich am besten gegen Krankheiten dort schützen kannst. Natürlich ist Indien ein Risikogebiet, aber es gibt immer Mittel und Wege das Risiko so gering wie möglich zu halten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap