Umfrage: Termin und Übernachtung zu Attersee
4.-5. August
11.-12. August
18.-19. August
25.-26. August
Camping
Hotel
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comunity-Treffen der Österreicher-Update Seite 4
27.08.2012, 11:27
Beitrag #41
RE: Comunity-Treffen der Österreicher-Update Seite 4
Ich für meinen Teil werd am 15.09. Anreisen, da ich am Freitag nicht frei bekomme.
Hotel werd ich heute noch buchen, und wer noch was günstiges will sollte sich beeilen, da schon fast alles reserviert ist...Wink

Ich werd heute auch nochmal kurz mitm Baldi sprechen wie das dann genau ablaufen wird...

Ich würde alle Interessenten die sich an der Tour (Siehe Post #34) anschließen wollen bitten, sich in folgender Liste einzutragen.

Wer einen besseren Vorschlag für einen gemeinsamen Treffpunkt hat kann seine Meinung gerne äußern.

Teilnehmerliste:
1. WILU

Rocco 3 - 1.4 TSI BlueMotion - DeepBlack Perleffekt
--> "Mehr Hubrauuuum...!!"

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2012, 22:19
Beitrag #42
RE: Comunity-Treffen der Österreicher-Update Seite 4
Der Baldi is momentan anscheinend nicht erreichbar...wie schautsn jz mit den Leuten von der Wiener Seite aus? Wollts ihr euch uns anschließen beim runterfahren oder fahrts ihr alleine? Wer wär denn mal grundsätzlich an nem Konvoi vom vorgeschlagenen Treffpunkt interessiert?

Rocco 3 - 1.4 TSI BlueMotion - DeepBlack Perleffekt
--> "Mehr Hubrauuuum...!!"

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2012, 11:18
Beitrag #43
RE: Comunity-Treffen der Österreicher-Update Seite 4
Hy, kann leider nicht dabei sein, weil ich am Sa noch bei einer Rallye-Veranstaltung helfen muss und dann wird des zu stressig am So.

Aber bei der nächsten Veranstaltung bin ich auf jedn fall dabei!

greets
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2012, 21:27
Beitrag #44
RE: Comunity-Treffen der Österreicher-Update Seite 4
Ok also ich kann nicht kommen.
Werde am Samstag in Fürstenfeld auf nem Karate-Turnier mitkämpfen und danach bin ich eh fertig genug.
Muss ja heim fahren auch wieder... Leider...

Meine Viper

Glücklich seit: 20.4.2009 Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2012, 09:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 09:57 von Andreas.)
Beitrag #45
RE: Comunity-Treffen der Österreicher-Update Seite 4
(12.09.2012 21:27)IrocAustria schrieb:  Ok also ich kann nicht kommen.
Werde am Samstag in Fürstenfeld auf nem Karate-Turnier mitkämpfen und danach bin ich eh fertig genug.
Muss ja heim fahren auch wieder... Leider...

Pussy Big Grin Tongue



Also wer kommt jz alles um Saisonabschluss?

Mischkulnig war gestern schon einiges los und heut fühlt sich auch schon Smile

[Bild: SCH_0025-leveled.jpg]
[Bild: SCH_0024-leveled.jpg]
[Bild: SCH_0023-leveled.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2012, 09:52
Beitrag #46
RE: Comunity-Treffen der Österreicher-Update Seite 4
Bin morgen dabei Smile

Grüße Dennis

Scirocco .:R 20
H&R Gewindefahrwerk (tiefe Version) Mercedes Felgen ML 63 AMG 20"

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2012, 11:50
Beitrag #47
RE: Comunity-Treffen der Österreicher-Update Seite 4
In Leoben beim Autohaus Puntinger wär um 9:30 Treffpunkt für die Weiterfahrt zum See...wer im Konvoi mitfahren will kann sich gerne anschließen...Wink

Rocco 3 - 1.4 TSI BlueMotion - DeepBlack Perleffekt
--> "Mehr Hubrauuuum...!!"

Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap