Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizei Warnung Deutsche Autos
10.05.2012, 11:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 11:11 von TSI118.)
Beitrag #21
RE: Polizei Warnung Deutsche Autos
(10.05.2012 07:17)Lefty schrieb:  Salafisten, Osteuropäische Autoknacker, sich in spätrömischer Dekadenz übende Griechen...jaja es wird Zeit sich wieder deutscher Tugenden zu besinnen, also runter mit den Schlagbäumen, Mauer wieder aufbauen und her mit der D-Mark... Fahne

Ich glaube kaum, dass sich damit das Problem lösen lässt.

So dumm es sich anhört, JA! Smile

...und ich darf das sagen, da ich aus Osteuropa komme Wink

Was z.B. Rumänische Leute an polnischen Grenzen rumtrudeln, alter Falter. Meine Eltern waren kürzlich in Polen. Die wurden von Rumänen angehalten und wollten Schmuck verkaufen der nichts Wert war...nur war Dad schneller, Tür verriegelt gewesen und ab dafür Big Grin

Ich wünsche mir die Grenze zurück und eine Überprüfung von vielen Autos an der Grenze Smile Man muss ja nicht das ganze Auto durchleuchten, aber Fahrzeugpapiere und gültiger Personalausweis wäre schon minimale Voraussetzung Smile

Über Salafisten schreibe ich kein Wort.... Wink

..................
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2012, 11:13
Beitrag #22
RE: Polizei Warnung Deutsche Autos
Da ich ja selber Versicherungsmann bin ist das für mich leider schon seit geraumer Zeit Normalität. Stadt oder Land spielt dabei keine Rolle. Im Gegenteil je besser die Wohngegend desto häufiger die Teilediebstähle.

Mittlerweile werden eher Ausstattungen geklaut als das gesamte Fahrzeug! Wer also kein großes Navi, kein Leder und nicht die teuersten Felgen drauf hat bleibt meißt verschont. Alle anderen sollten auf der Hut sein!
Diese Banden sind extrem gut organisiert. Vergangenes Jahr haben die einen Kundenwagen (Mercedes T-Modell) komplett ausgeräumt.
Das heftige daran war, dass die mit Fahrrädern mit Anhängern vorgefahren sind und die Sachen abtransportiert haben. Geflohen sind sie dann über einen Weg den nur Fahrräder nutzen konnten. Die Polizei mußte also tatenlos zusehen. Ein Stück weiter stand dann ihr Transporter. Sachen rein und weg waren sie.

Scheißdreckspack!Angry

Gruss, Niels

27327 Schwarme- Scirocco 3- 2,0TDI Rising Blue
Schnell geradeaus fahren kann jeder. In der Kurve entscheidet sich ob Du fahren kannst! (Mein Vater: Motorradrennfahrer)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2012, 11:34
Beitrag #23
RE: Polizei Warnung Deutsche Autos
Bei mir ist mal einer bis auf den Hof gekommen und hat sich mein Auto sehr genau angeschaut bis ich ihm sehr eindringlich deutlich gemacht habe das er sich verpissen soll,seitdem bin ich auch sehr auf der Hut was das angeht Motz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2012, 12:01
Beitrag #24
RE: Polizei Warnung Deutsche Autos
Dabei fällt mir immer der Witz ein:

Sitzen ein Pole, ein Ostdeutscher, ehemalige DDR, ind ein Westdeutscher

zusammen an einem Tisch.

Unerwartet kommt eine Fee herein und sagt,

das jeder einen Wunsch frei hat......

Mhhhh sagte der Pole, ich wünsche mir, das jeder Pole einen

Mercedes hat. Blink, schon isset passiert Smile

Darauf der Ostdeutsche. Ich wünsche mir die Mauer zurück.

Blink..... schon steht sie wieder die Mauer.

Na und du, was wünscht du dir?

Darauf der Westdeutsche:

Ich hätte gerne einen Cappucino Kaputtlachen

Die polinsche Nationalität könnte austauschbar sein .....

Lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2012, 12:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 12:24 von INeedNOS.)
Beitrag #25
RE: Polizei Warnung Deutsche Autos
(10.05.2012 00:38)Hydraulik schrieb:  Vollkasko = geringer schaden (oder gar keiner, kommt auf die versicherung an

Rest = keine Ahnung, denke aber das wars Big Grin
Obwohl die meisten teilkasko wahrsch. Diebstahl mit absichern.

die Teilkasko bezahlt es, und somit ohne Hochstufung/Verlust des SFRWink

BTW: Ihr habt Angst um Eure Sciroccos? Dann habt Ihr noch keinen R32 gefahrenWink Als ich damals einen hatte und dementsprechend im R32-Club angemeldet verschwanden die Dinger wöchentlich. Teilweise direkt aus Einfahrten, Hinterhöfen, Garagen und nicht nur einer sogar aus der Werkstatt vond er Hebebühne runter. Meist die gleiche Tour: Auto wird von mehreren Personen pro Rad angehoben und auf Rollwagen mit weichen Reifen gestellt. Dann wird das auf vier Rollwagen stehende Fahrzeug in eine tote Nebenstraße geschoben und geknackt...
(10.05.2012 05:43)RoccoMicha schrieb:  Seitdem die Grenzen offen sind kommen die ganzen Osteuroäer zu uns und können ohne Probleme Drogen wieder ausführen.

DAS wäre ja eher wünschenswertBig Grin

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2012, 16:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 17:00 von El Junior.)
Beitrag #26
RE: Polizei Warnung Deutsche Autos
ich wohne direkt im 3-Länder-Eck Deutschland-Polen-Tschechien...da wird geklaut wie bekloppt. Unser Parkplatz bei meiner Arbeit ist mittlerweile komplett Kameraüberwacht und trotzdem macht jeder noch ne Lenkradkralle dran - und das selbst bei alten Autos, die locker 5 Jahre und mehr drauf haben! Die klauen hier bei uns alles! Sogar 8 Jahre alte Hyundais! Bei uns ist man mit keinem Auto mehr sicher und der Staat macht nix, aber auch rein garnix! Wenn die mal an der Grenze stehen, habe die bisher immer welche mit gestohlenen Autos erwischt! Das Problem bei uns, man ist von meinem Wohnort aus in 15min weg - sei es Polen oder Tschechien und das bei ner ganzen Schar an Grenzübergängen - auf Arbeit ist es schlimmer, in 1min ist man mitm Auto in Polen! Und nein, es sind nicht nur Polen oder Tschechen - zT sind Deutsche der Kopf der Bande...

Und bei uns werden nichtmal nur Autos geklaut sondern auch Metalle und alles andere Zeug, was nicht sonstewie gesichert ist.

Ich hoffe mal, das mein R mir noch ne ganze Zeit erhalten bleibt und nciht plötzlich weg ist - mehr als Videoüberwachten Parkplätzen parken, das Auto einschließen und ne Lenkradkralle verwenden kann ich nicht...die sidn leider bei uns mittlerweile soweit, das eine Alarmanlage nichts hilft, das die sich in nem Parkenden Auto irgendwo mit Lappy und Empfänger hinsetzen und die Frequenzgänge der ZV's aufzeichnen und die dann abspielen um in die Autos zu kommen - einmal drinn, hält die kaum jemand auf, da wirkt eine Kralle noch abschreckend, da die entweder die Kralle durchflexen müssen (laut und damit auffällig) oder ein Stück aus dem Lenkrad rausschneiden müssen...

Zu den offenen Grenzen kommt auch die ganze grenzübergreifende Dealerschaft - man kommt ohne Probleme an alles ran...

Einziger positiver Effekt der Sache: drüben Tanken wo der Liter Super+ nur 1.49 kostet...

Gruß, Felix

ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2012, 17:00
Beitrag #27
Polizei Warnung Deutsche Autos
Puh hört sich ja heftig an bei euch.
Wahnsinn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2012, 20:34
Beitrag #28
RE: Polizei Warnung Deutsche Autos
eure bedenken kann ich gut nachvollziehen. allerdings kostet ein ortungssystem mit Einbau nicht mehr als 500,- euro. wäre vielleicht für einige hier eine Überlegung wert. wenn man sich mal den wert unserer roccos vor Augen führt...

2,0 TSI Viperngrün
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2012, 05:40
Beitrag #29
RE: Polizei Warnung Deutsche Autos
(10.05.2012 12:20)INeedNOS schrieb:  
(10.05.2012 05:43)RoccoMicha schrieb:  Seitdem die Grenzen offen sind kommen die ganzen Osteuroäer zu uns und können ohne Probleme Drogen wieder ausführen.

DAS wäre ja eher wünschenswertBig Grin

LöL hast dir gut zusammengebaut und ausserdem hab Ich mal das P bei Osteuropäer nachgesetzt Big Grin

Aber das was Wiesel schreibt hab Ich auch schon mitbekommen. Das in den Auto´s die Navi´s und anderes Zubehör geklaut wird.

Grüße

Angry Waffenschmiede Wolfsburg Angry

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16168

R36/ 3,6 V6/ DSG/ 4Motion/ Chip + DSG by CB Dynamics (inkl. NWT)/ H&R Monotube Gewinde/ VW Omanyt 8x18 ET44 235/40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2012, 08:20
Beitrag #30
RE: Polizei Warnung Deutsche Autos
(10.05.2012 11:09)TSI118 schrieb:  
(10.05.2012 07:17)Lefty schrieb:  Salafisten, Osteuropäische Autoknacker, sich in spätrömischer Dekadenz übende Griechen...jaja es wird Zeit sich wieder deutscher Tugenden zu besinnen, also runter mit den Schlagbäumen, Mauer wieder aufbauen und her mit der D-Mark... Fahne

Ich glaube kaum, dass sich damit das Problem lösen lässt.

So dumm es sich anhört, JA! Smile

...und ich darf das sagen, da ich aus Osteuropa komme Wink

Was z.B. Rumänische Leute an polnischen Grenzen rumtrudeln, alter Falter. Meine Eltern waren kürzlich in Polen. Die wurden von Rumänen angehalten und wollten Schmuck verkaufen der nichts Wert war...nur war Dad schneller, Tür verriegelt gewesen und ab dafür Big Grin

Ich wünsche mir die Grenze zurück und eine Überprüfung von vielen Autos an der Grenze Smile Man muss ja nicht das ganze Auto durchleuchten, aber Fahrzeugpapiere und gültiger Personalausweis wäre schon minimale Voraussetzung Smile

Über Salafisten schreibe ich kein Wort.... Wink

als wir in Rumanien waren haben wir uns anhand eines Tips in eine Eisdiele an einem großen Platz im Ort gesetzt und tatsächlich wie angekündigt beobachten können, dass da ein Auto mit deutschem Kennzeichen nach dem anderen von so einem verschlagenen Fredel an die "neuen Besitzer" übergeben wurde. Waren wie erwartet alles große Limousinen und SUV´s. Und das Schlimmste: die Polizei befand sich auf dem gleichen Platz, hat sich aber nicht dafür interessiert...

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap