Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es eine Standheizung für den Rocco
03.12.2010, 08:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2010 08:49 von Illa Killa.)
Beitrag #52
RE: Gibt es eine Standheizung für den Rocco
Naja der Typ vom Bosch-Dienst meinte, er weiss nich wie er das Ding an die Klima-Automatic anschließen soll. Es klang so, dass wenn ich ne Einbauanleitung dafür habe kann ich sie ihm gerne zukommen lassen und er baut sie mir ein.

Mein VW-Händler hat wohl bei Webasto und Eberspächer angefragt und die meinten es gäbe da nichts für den TDI

Hab grad mal mit Eberspächer telefoniert, die Dame meinte es gäbe da keinen Einbauvorschlag.

kleiner Nachtrag: Webasto bietet für den Rocco auch nichts an, aber für den Golf mit 125kW. Und wenn das für den Golf passt, dann müsste es doch auch für den Rocco passen oder? is doch der gleiche Scheiss drin

Team Sondermodell--2.0 TDI 125kW--Rising Blue Metallic--19" Lugano --DSG--RCD 510--Xenon--Panoramaschiebedach--Tempomat--Mittelarmlehne--PDC--Webasto Thermo Top Evo 5+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es eine Standheizung für den Rocco - Illa Killa - 03.12.2010 08:36



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap