Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eishockey
15.12.2011, 09:41
Beitrag #11
RE: Eishockey
@DieJini:

Jungadler ist er noch nicht :-) Das sind erst die "GROßEN" ich meine ab 15/16 Jahren. Smile Ob er solange durchhält weiß ich nicht :-) Eigentlich hat er Angst vor Bodychecks Big Grin und ist mit seinem 1. Herz (ich mag es gar nicht schreiben) Fussballer ! Im Moment ist er in der Laufschule... bei den Adlern können da übrigens auch schon 3 jährige mitmachen, nur so als Tip für Deinen Neffen Big Grin Yahoo

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2011, 18:07
Beitrag #12
RE: Eishockey
(15.12.2011 09:14)Andreas schrieb:  Ja das stimmt wohl, so wie voriges Jahr, 17 Siege in Serie - rießen
Vorsprung - und trotzdem nicht Meister Rolleyes

Dann lieber anders rum Big Grin

(15.12.2011 09:14)Andreas schrieb:  700-1500 Zuschauer? In der obersten Liga? Und wo liegt der Verein in der Tabelle? Undecided

*hust* erste Liga? Nicht ganz ... die Mücken spielen momentan 3. Liga und auch das eher schlecht als recht ... allerdings stecken wir gerade (mal wieder) in ner Insolvenz ... also will ich nicht meckern und bin froh, dass es überhaupt noch Eishockey in Essen gibt Rolleyes

Wir haben aber schon über Jahre ein Zuschauerproblem ... wobei das, wie gesagt, sicherlich auch mit dem Standort zusammenhängt ... der Ruhrpott und speziell die Stadt Essen hat für Eishockey nunmal nichts übrig ... hier regiert der runde Ball.
Hab aber auch schon von mehreren DEL-Vereinen gelesen, dass sie sich über den Zuschauerschwund beklagen ... nur Berlin natürlich nicht, die haben schön brav bei jedem Spiel ihre 14200 Leute Big Grin

@Sybille: Beim Länderspiel am Dienstag haben unsere Bambinis auch in der Drittelpause gespielt ... das ist immer soooo putzig Big Grin ... ich glaub, nächstes Jahr nehm ich den Kleenen einfach mal mit zum Eislaufen ... vielleicht hat er ja Spaß dran *hehe*

Tanz Dich tot mit Depeche Mode! Yahoo

Mein Scirocco Blog / Mein Show Room
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2012, 00:53
Beitrag #13
RE: Eishockey
Soooooooooo bald ist wieder Finaaaaaaleeeeeeee!!!

KAC ist wieder mal am besten Weg dahin, auch wenn wir es gerade noch
so ins Play-Off geschafft haben. Aber im Play-Off gelten andere Regeln.
Den Meister der letzten Jahre rausgekickt und in der aktuellen Serie gegen
Zagreb steht es 3 zu 1.

Schaut alles nach einem Finale gegen Linz aus, man muss aber sagen, Linz
hat die Saison einfach dominiert. Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2012, 08:47
Beitrag #14
RE: Eishockey
Jetzt ist es fix ...
FINALE

Wollt's nur mal erwähnt haben Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2013, 17:44
Beitrag #15
RE: Eishockey
Aus aktuellem Anlass hol ich diesen Thread mal wieder hoch.
Ist ja gerade echt nicht auszuhalten was im Deutschen Eishockey abgeht, jetzt geht das Sommertheater schon während der laufenden Runde los.....

Es gibt eine Online Petition die an den DEB gesendet wird....also kräftig mitmachen und weiter verteilen

https://www.openpetition.de/petition/onl...rieb-jetzt

[Bild: Merzle_363441.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap