Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
West-Treffen Schwätzecke
25.09.2012, 14:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2012 20:02 von Alfilocco.)
Beitrag #311
RE: West-Treffen Schwätzecke
Lieber Onkel Guidooooooo Wink
Ich weiß wieviele integrierte Schaltkreise in Prozessoren drin sind und ich weiß was ein NPN und PNP Transistor ist..
Ich hab mal Radio und Fernsehtechniker gelernt ! (Heut zutage Informationselektroniker ) alles das selbe...
Also ich kenn mich da auch ein wenig mit aus ^^
Und vom rein technischen ist das I phone 5 sicher gut und kein scheiss !
Nur ist es nicht das was der neueste Stand der Technik her gibt !
Und da Apple ja immer so hoch an preist wie innovativ Sie doch sind und dann so ein sagen wir mal magere Version raus bringt wie das Iphone 5 der muss dann auch mit der Kritik leben das das neue Iphone schrott ist !
Ich finde aber auch das bei Apple die Verkaufspolitik eine zu große rolle spielt...da ja auch noch das 5s raus kommen soll und mit sicherheit wieder viel besser sein wird wie das 5 ! Warum nicht direkt was vernünftiges ?!
Naja das ist meine Meinung...^^
Aber warum steht das hier und nicht bei dem IPhone 5 Tread ?

Lg Alfi

[Bild: agarg4fbpzt.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2012, 20:48
Beitrag #312
RE: West-Treffen Schwätzecke
(25.09.2012 14:47)Alfilocco schrieb:  Lieber Onkel Guidooooooo Wink
Ich weiß wieviele integrierte Schaltkreise in Prozessoren drin sind und ich weiß was ein NPN und PNP Transistor ist..
Ich hab mal Radio und Fernsehtechniker gelernt ! (Heut zutage Informationselektroniker ) alles das selbe...
Also ich kenn mich da auch ein wenig mit aus ^^
Und vom rein technischen ist das I phone 5 sicher gut und kein scheiss !
Nur ist es nicht das was der neueste Stand der Technik her gibt !
Und da Apple ja immer so hoch an preist wie innovativ Sie doch sind und dann so ein sagen wir mal magere Version raus bringt wie das Iphone 5 der muss dann auch mit der Kritik leben das das neue Iphone schrott ist !
Ich finde aber auch das bei Apple die Verkaufspolitik eine zu große rolle spielt...da ja auch noch das 5s raus kommen soll und mit sicherheit wieder viel besser sein wird wie das 5 ! Warum nicht direkt was vernünftiges ?!
Naja das ist meine Meinung...^^
Aber warum steht das hier und nicht bei dem IPhone 5 Tread ?

Lg Alfi

Nabend Alfi,
gebe dir Recht, DAS werde ich nach holen in andern ip5 Thread, doch meistens schreib dann keiner mehr......

Entweder hab ich mit der Wahrheit einige vor dem Kopf gestoßen oder mundtod gemacht, kommt auf das Gleiche raus........Nixweiss

Ich werde Sympathie verlieren, damit muss ICH leben.
--------------

Jo, hab ich schon gesagt, das es hier heute wieder 29 Grad warm war Yahoo morgen wird es nach 6 Tagen Hitze kühler, nur noch 24 Grad, und es soll etwas regnen, auch egal, dann geh ich eben 3-5h im Wohnungsinternen Wirlpool, kann mich nur nicht entscheiden, in welchem Bad Blush

lg Guido.........

ALFI,
am FR oder SA ist Winterfelgen "Vorlackierinspektion", kommste gucken.....?

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2012, 09:06
Beitrag #313
RE: West-Treffen Schwätzecke
Lustig das Leute die einen Scirocco fahren vom "neueste Stand der Technik" sprechen bzw. es anderswo erwarten ^^

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2012, 20:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 20:37 von Alfilocco.)
Beitrag #314
RE: West-Treffen Schwätzecke
(26.09.2012 09:06)r265 schrieb:  Lustig das Leute die einen Scirocco fahren vom "neueste Stand der Technik" sprechen bzw. es anderswo erwarten ^^

Ich will's ja nicht und erwarte von Apple garnichts...weil ich nicht von einer Firma abhänig sein möchte ^^ ( I tunes und so )
Aber das ist nun mal die Politik der Firma...
Muss jeder selber wissen

Ps: Nachdem was ich heute im Radio gehört habe wieviel Probleme das neue I phone macht ( Software/gelbschleier im Display/ Dellen usw. usw.) und dann die Antwort von Managment von Apple das Sie daran arbeiten an der Software und das Dellen in einem Aluminium Gehäuse normal sind ( Bin Schlosser in einem Aluminium verarbeitenden Betrieb und kann sagen das das nicht normal ist!^^) kann ich nur sagen die Leute die sagen das das Smartphone SCHROTT ist recht haben.
Was meine Ausage eigentlich nur bestätigt warum Apple nicht wartert bis alle Kinderkrankheiten behoben sind und dann was vernünftiges raus bringt ?!

[Bild: agarg4fbpzt.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2012, 20:48
Beitrag #315
RE: West-Treffen Schwätzecke
Hach ja, die Medien Smile


Ich sag nur: Spaltmaße, Knattern, Turbo, Rost ..


Jeder wie er meint, aber es wäre schön, wenn man solche pauschalen Stammtischparolen ohne Kopf und Fuß hier rauslassen könnte. Auch wenn es ein "Stammtisch" ist Wink

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2012, 21:06
Beitrag #316
RE: West-Treffen Schwätzecke
(26.09.2012 20:48)r265 schrieb:  Hach ja, die Medien Smile


Ich sag nur: Spaltmaße, Knattern, Turbo, Rost ..


Jeder wie er meint, aber es wäre schön, wenn man solche pauschalen Stammtischparolen ohne Kopf und Fuß hier rauslassen könnte. Auch wenn es ein "Stammtisch" ist Wink

Ja Aber Autos halten in der Regel doch was länger als so ein Iphone von daher hinkt der Vergleich doch etwas....
Aber Ich gebe Dir recht das das besser in den Tread I Phone 5 rein gehört...

[Bild: agarg4fbpzt.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2012, 23:24
Beitrag #317
RE: West-Treffen Schwätzecke
......da muss aber auch mit Sachverstand rechnen bei der Diskussion,

also aufpassen Wink

Lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2012, 07:32
Beitrag #318
RE: West-Treffen Schwätzecke
(26.09.2012 23:24)Dark Shadow schrieb:  ......da muss aber auch mit Sachverstand rechnen bei der Diskussion,

also aufpassen Wink

Lg guido



MMD Big Grin

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2012, 08:24
Beitrag #319
RE: West-Treffen Schwätzecke
(27.09.2012 07:32)r265 schrieb:  
(26.09.2012 23:24)Dark Shadow schrieb:  ......da muss aber auch mit Sachverstand rechnen bei der Diskussion,

also aufpassen Wink

Lg guido

MMD Big Grin

Hihi, ich kenne so an die 300 Abkürzungen in der Computerwelt, privat und bei SMS,

aber hier muss ich passen Blush

Lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2012, 08:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 08:34 von r265.)
Beitrag #320
RE: West-Treffen Schwätzecke
Made My Day Smile

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap