Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eins Live Autokino am 19.05.2012
15.05.2012, 16:21
Beitrag #1
Eins Live Autokino am 19.05.2012
Hey Leute ,
derzeit gibts es ja das EinsLive Autokino was durch NRW tourt!!

Wer von Euch hätte denn bock am Samstag den 19.05.2012 sich um 18 Uhr Am Hangar des Flughafens Essen/Mülheim zu treffen um dann ab 21:30 Uhr in den Film "Einmal ist keinmal" zu gehen/fahren??
Die Karte kostet 18,50Euro pro Auto!!

Vor dem Film hätten wir dann noch genug Zeit für nette Fotos auf dem Gelände!! Mal sehen wie das Wetter wird!

[Bild: Kino.png]

Hier die genaue Adresse!!


Flughafen Essen Mülheim GmbH
Geschäftsführer: Dipl.-Geogr. Reiner Eismann
Brunshofstraße 3
45470 Mülheim an der Ruhr


Also bitte Liste fortsetzen:

Marcel - 2 Personen

Marchello halt....Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2012, 14:49
Beitrag #2
RE: Eins Live Autokino am 19.05.2012
Hallöchen,

Ich melde mich heute Abend nochmal zu Wort, spreche mit meiner zukünftigen ob sie Lust auf Autokino hat aber ich denke schon, denn der Film scheint ja sehr lustig zu sein.

Vlg

Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2012, 18:00
Beitrag #3
RE: Eins Live Autokino am 19.05.2012
Big Grin Der Film ist echt lustig...leider schon gesehen sonst wäre ich auch gekommen...

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2012, 21:39
Beitrag #4
RE: Eins Live Autokino am 19.05.2012
Wir sind leider auch nicht dabei, da wie Sonntag ganz früh zur Kommunion eingeladen sind, Sorry.

Vlg Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2012, 08:24
Beitrag #5
RE: Eins Live Autokino am 19.05.2012
"Beschämende Bilanz" Motz

Marchello halt....Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.05.2012, 10:41
Beitrag #6
RE: Eins Live Autokino am 19.05.2012
Also ich würde ja kommen, wenn nicht heute das Treffen in Herten wäre und man nicht schon 3 Std vorher da sein müsste um nen gescheiten Platz zu bekommen. Ausserdem wird es Abends relativ kühl und das merkste dann auch im Auto ruckzuck...

Mein Scirocco Umbauthread
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap