Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phillips TV 8000er Serie Ambilight 3D
22.05.2012, 16:02
Beitrag #1
Phillips TV 8000er Serie Ambilight 3D
Hat hier noch jemand TV Geräte von Phillips aus der 8000er oder 9000er Serien mit Ambilight?? meiner hat manchmal ein paar Macken und wollt mal hören ob andere hier das auch haben.

Hatte auch mal ne Soundbar, Extra von Phillips dafür geholt und angeschlossen. Da hat er völlig angefangen zu spinnen... hat sich an und aus geschaltet, mal ton, mal kein ton, TV hat dann nicht mehr auf Fernbedienung reagiert... ging dann wieder als ich die Soundbar abgestöbselt hatte...

Momentan hab ich das Problem das Sky und die PS3 wenn beides an ist, sich nicht so gut vertragen, d.h. ich Bildausfälle aus div. Sky Kanälen bekomme.

Glaube wenn ich mir nochmal einen holen würde, dann vermutlich kein Philipps mehr... allerdings ist das Ambilight total geil... will ich nicht drauf verzichten...

Falls jemand erfahrungen hat, bitte posten ;-)

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2012, 16:18
Beitrag #2
RE: Phillips TV 8000er Serie Ambilight 3D
Ich habe zwar keinen Philips, aber hast du schon ein Firmware Update durchgeführt?
Das könnte schon helfen ...

Scirocco R | Handschalter | Rising Blue | Motorsport-Sitze | Business Premium | RNS510 | Lugano Gelb | DCC | Dynaudio | Kessy | MFA Premium | DWA+ | FSE Premium | ParkPilot | Scheiben 65% | MAL | Rollofach | LEDs Innen & Außen | VW Zeichen Schwarz | H&R Federn | R3H3 Anthrazit Matt | Dectane im Heck | Chip Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2012, 18:13
Beitrag #3
Phillips TV 8000er Serie Ambilight 3D
Du weist aber das die Soundbar und der TV über eine Fernbedienung bedient werden können. Is so ne link Funktion. Habe eine HTS6100 mit nen 7782 TV, da geht das auch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2012, 07:13
Beitrag #4
RE: Phillips TV 8000er Serie Ambilight 3D
update hatte ich gemacht.

denke trotzdem je mehr technik verbaut wird desto anfölliger werden die tv´s

sonst keiner nen phillips?

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2012, 21:46
Beitrag #5
Phillips TV 8000er Serie Ambilight 3D
Wie hast die Soundbar denn angeschlossen? Kommt der Ton vom Receiver/ TV über nen Koax Kabel rein?
Sind Updates für die Soundbar und den TV aktuell?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2012, 08:28
Beitrag #6
RE: Phillips TV 8000er Serie Ambilight 3D
soundbar is schon geschichte, hab die wieder zurück gegeben.

ziel des threads war eigentlich ob es hier leute gibt die ähnliche modelle und ähnliche probleme haben

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2012, 09:17
Beitrag #7
RE: Phillips TV 8000er Serie Ambilight 3D
also ich hab den 96404PFL oder sowas^^
bin total zufrieden, er läuft nun seit über 3 jahren völlig fehlerfrei....

Deep black Pearl, 1.4l, 2Zonen Climatronic, GRA, Alu Einstiegsleisten, Pioneer Avic F10BT, LED Komplettumbau, Schwarze Interlagos+tiefes H&R...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2012, 10:13
Beitrag #8
RE: Phillips TV 8000er Serie Ambilight 3D
Habe den großen aus der 9000er Serie und bin rundum zufrieden. Auf das 3D Modul habe ich verzichtet (konnte man bei mir seperat ordern bei Interesse).

Will kein 3D und habe noch Geld gespart Smile


Ansonsten wie gesagt keinerlei Probleme und komplett zufrieden.




Mein Dad hat zeitgleich die "kleinere" Version bestellt und bis dato auch nie Probleme gehabt und vollkommen happy Smile

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2012, 10:47
Beitrag #9
RE: Phillips TV 8000er Serie Ambilight 3D
darf man den fragen was ihr alles an den tv angeschlossen habt??

hab ps3, xbox, sky, 3D sensor

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2012, 11:08
Beitrag #10
RE: Phillips TV 8000er Serie Ambilight 3D
(25.05.2012 10:47)BadBoy82 schrieb:  darf man den fragen was ihr alles an den tv angeschlossen habt??

Telekom Entertain Box & PS3

Anschlüsse passt alles wunderbar und sind gut platziert am Gerät.


Wie gesagt: kann da absolut nichts dran aussetzen. Tolles Design, gute Verarbeitung, super Funktionen.


Am genialsten finde ich wirklich die Alu-Fernbedienung. Tolles Design, super Aufteilung der Knöpfe, liegt gut in der Hand Smile

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap