Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrlicht in zwei Varianten!
23.05.2012, 22:30
Beitrag #51
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten!
(23.05.2012 22:16)Michie schrieb:  Sorry, g-ForceOnLan!

Du hast Ahnung von Elektronik.....
Du legst Dich soweit aus dem Fenster.....nee bist schon rausgefallen!

Genau das meinen die Leute doch ^^ Anstatt ihm jetzt keine Ahnung zu unterstellen, hättest du das Kind auch beim Namen nennen können.
Nö da wird weiter gemacht... Also ihr beiden seid auf meiner Liste der Unsympathie uneinholbar.
Hoffentlich wird das Dingen hier bald zu gemacht... Schrecklich!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2012, 22:37
Beitrag #52
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten!
OK....dann baue mir welche!

Inkl. Dimmer auf 50%!

Alles weitere können wir hier aber bitte klären....

Oh Mann, wenn das klappt werde ich reich!

Ich sage....unter 100.-€ Materialkosten ohne Blinker wirst Du niemals hinkommen!

Und das ist Fakt: Allein die Standlicht-Stecker kosten 30.-€

Gruß
Michie

Gruß
Michie

VCDS - User
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2012, 22:51
Beitrag #53
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten!
aahhh jetzt kommen wir also mit den info,

sprich ihr habt die blinker (der linke zb mit der TN 1K8 953 041 E für 32euro) noch mal gekauft, sprich 65euro mehr dann sind wir immernoch unter 100eur Tongue

jetzt noch zb das STG was ich 2009 zusammengebaut hab (massig anleitungen im netz) und dann habt ihr eure dimmung. sind aber trotzdem immernoch keine unsummen an geld.
um das klarzustellen: ich glaub ALLE hier dachten wir unterhalten uns NUR von dem TFL-Einsatz-bauteil (inkl STG) und nicht vom ganzen blinker.

ich wüste aber jetzt nciht warum ihr die standlichstecker neu kaufen musstet... insofern ihr das meint was ich denke, der stecker der am kabelbaum drann ist.

ich hab auch ehrlich nicht mehr den nerv mich noch weiter mit euch zu unterhalten. ihr sehts ja nicht ein das es auch leute gibt die weil sie den beruf langjährig ausüben wissen wies günstiger geht (irgendwie muss ich ja auch geld verdienen Tongue)

viel spass beim tüv! leuchtfläche zu klein, lichtstärke zu schwach oder zu stark! ich glaub nicht das ihr die vorgeschreibene leuchtstärke getroffen habt. sieht zumindestens auf den bild nicht so aus, und wenn sparrt schonmal schön für die lichtabnahme (oder wie das heisst) die mind 2x2000euro solltet ihr noch haben. bei dem geld was ihr angeblich ausgegeben habt sind das bestimmt nur erdnüsse...

viel spass noch, die anderen user hier haben mit euch echt recht...Dodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2012, 22:54
Beitrag #54
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten!
So, habe eben schon geschrieben und habe deinen letzten Post nicht gelesen!

Was habt ihr alle eigentlich für ein Problem?

?????????????????????????????????????

Wir antworten hier doch!

@Chimi80 : Hast Du etwas gefragt?

Mann,Mann,Mann.............den rest spare ich mir!

Allen anderen die noch auf dem Level eines hier ehemaligen Forums sind und mehr Wissen möchten, können mich gerne per PN kontaktieren!

Ansonsten habe ich keine Lust mehr .......hier noch etwas zu posten!

Gruß
Michie

VCDS - User
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2012, 23:18
Beitrag #55
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten!
Meine sehr geehrten Damen und Herren,

leider kann ich das ganze Problem hier in keinster Weise nachvollziehen!

Auf Grund diverser Anregungen bemühe ich mich jetzt eine angepasste Wortwahl zu finden.

Genau diese Art der Diskussion zerstört in letzter Zeit unser Forum Motz

Um sich auf diesem intellektuellem Niveau zu duellieren empfehle ich ein anderes Forum.
Bezeichnungen für andere User wie Hirnie´s etc. finde ich völlig daneben!

mit freundlichen Grüßen

Viper67


PS. etwas Ironie muss mir jetzt auch erlaubt sein!

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap