Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrlicht in zwei Varianten!
23.05.2012, 12:47
Beitrag #21
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten!
(23.05.2012 11:18)t1me2die schrieb:  Es sind noch nicht mal 24 Stunden vergangen und schon schreit ihr alle, dass keine Informationen preisgegeben wurden.

Nach meinem ERSTEN POST, kamen sofort Informationen! Zwar nicht bis in Detail erläutert, aber das wurde ja auch von niemanden gefordert.
Die Fragen bzgl. verkaufen wurden von uns ja nun auch des öfteren beantwortet.

Also irgendwas stimmt dann bei euren Aussagen nicht?!

Hier sollte niemals etwas verkauft werden (steht auch nirgends geschrieben!), hier sollte genauso wenig für irgendetwas geworben werden.

Wir wollten lediglich unser mind. sechs Monatiges andauerndes Projekt mit einem Bild veröffentlichen. Außerdem sagt ein Bild mehr als tausend Worte (;

Des Weiteren sollten Fragen präzise und klar formuliert werden, denn erst dann kann man auf eine Frage auch präzise antworten, wenn man es möchte und das ist uns selbst überlassen (;

also ..... es wurde erst heute um 10:48 ein bisschen mehr infos angebracht.
also nichts von "sofort".
und wie es schon geschrieben wurde.
beim ersten post einfach dabei schreiben das selbstgemacht und nicht zum verkauft gedacht - hätte euch ganz viele plus punkte eingebracht.
aber wer nicht möchte .....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2012, 13:34
Beitrag #22
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten!
Schön, dass du meinen Beitrag 1:1 zitierst, dann ließ Dir am besten den Satz, den du zitierst erneut durch (:
Ich habe sogar manche Wörter groß geschrieben, damit man es besser versteht, aber anscheinend hat es nicht gereicht. Demnächst markiere ich es fett & kursiv.

Soweit ich informiert bin, ist dieser Bereich des Forums nicht für einen Verkauf gedacht, ein Verkauf findet in dem Scirocco 3 Marktplatz statt, von daher sehe ich keinen Grund, nachdem hier ein Bild gepostet wurde nochmal extra zu schreiben, dass dieses TFL nicht zum Verkauf steht, da wir ansonsten gegen die Forumsregeln verstoßen hätten.

PS.: Was soll ich mit plus Punkten in einem Forum?

. Gruß Mathze
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2012, 13:43
Beitrag #23
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten!
Dieser Thread ist m.M. nach eundeutig FAIL des Tages!

VW Scirocco 1.4, Vollausstattung, komplettes Oettinger Aerodynamik-Kit mit spezialangefertigter 4 Rohr-
Edelstahlauspuffanlage ab Kat.

Cool ---> Mein Showroom <--- Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2012, 14:06
Beitrag #24
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten!
Ich kann die ganze Unruhe hier garnicht verstehen. Nixweiss Habt ihr sau geil gemacht Jungs... die TFL gefallen mir super gut und von mir habt ihr den verdienten Respekt vor der Arbeit. Pray Gibt halt immer ein paar Leute die nicht vernünftig miteinander reden können sonder gleich drauf los motzen. Kann in keinsterweise ein Fehlverhalten von euch feststellen, ist doch klar das man nicht gleich auf irgendwelche Fragen antworten kann, sicherlich hättet ihr gleich im ersten Post mehr dazu schreiben können... habt ihr halt nicht, aber das ist noch lange kein Grund das hier ein paar Leute gleich so ab gehen, sorry dafür hab ich kein Verständnis. Undecided Bin gespannt auf ein paar mehr Bilder
23.05.2012, 14:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 14:28 von mfgSeba.)
Beitrag #25
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten!
Also ich find die tfl optisch auf jeden fall sehr cool, ist euch gut gelungen!

@michie: hast du da die spoilerlippe/diffusor von maxton dran?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2012, 14:39
Beitrag #26
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten!
Den Hersteller der Spoilerlippe weiß ich nicht, habe die vor einem Jahr bei Ebay gekauft.

Die von Maxton sieht aber meiner Meinung nach genauso aus.

Gruß
Michie

VCDS - User
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2012, 14:52
Beitrag #27
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten!
(23.05.2012 14:06)i-rocer schrieb:  Ich kann die ganze Unruhe hier garnicht verstehen. Nixweiss Habt ihr sau geil gemacht Jungs... die TFL gefallen mir super gut und von mir habt ihr den verdienten Respekt vor der Arbeit. Pray Gibt halt immer ein paar Leute die nicht vernünftig miteinander reden können sonder gleich drauf los motzen. Kann in keinsterweise ein Fehlverhalten von euch feststellen, ist doch klar das man nicht gleich auf irgendwelche Fragen antworten kann, sicherlich hättet ihr gleich im ersten Post mehr dazu schreiben können... habt ihr halt nicht, aber das ist noch lange kein Grund das hier ein paar Leute gleich so ab gehen, sorry dafür hab ich kein Verständnis. Undecided Bin gespannt auf ein paar mehr Bilder

WORD. So wollte ich es auch formulieren, jetzt muss ich dich nur zitieren. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2012, 14:56
Beitrag #28
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten!
(23.05.2012 14:52)Lobi_Earl schrieb:  
(23.05.2012 14:06)i-rocer schrieb:  Ich kann die ganze Unruhe hier garnicht verstehen. Nixweiss Habt ihr sau geil gemacht Jungs... die TFL gefallen mir super gut und von mir habt ihr den verdienten Respekt vor der Arbeit. Pray Gibt halt immer ein paar Leute die nicht vernünftig miteinander reden können sonder gleich drauf los motzen. Kann in keinsterweise ein Fehlverhalten von euch feststellen, ist doch klar das man nicht gleich auf irgendwelche Fragen antworten kann, sicherlich hättet ihr gleich im ersten Post mehr dazu schreiben können... habt ihr halt nicht, aber das ist noch lange kein Grund das hier ein paar Leute gleich so ab gehen, sorry dafür hab ich kein Verständnis. Undecided Bin gespannt auf ein paar mehr Bilder

WORD. So wollte ich es auch formulieren, jetzt muss ich dich nur zitieren. Smile

Stimme ich voll zu!
Konnte auch keinen herabfallenden Ton feststellen so wie es hier ein Moderator vernommen hat.
Klasse Arbeit Jungs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2012, 20:12
Beitrag #29
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten!
Ich finde auch ein Mod könnte sich entschuldigen! SORRY...Fahne
23.05.2012, 20:23
Beitrag #30
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten!
Da nun langsam die Leute aufhören dumm herum zu flamen gibt es nun ein paar Bilder (;
Und für die paar Heini's, die meinen ich / wir faken uns hier irgendwas zusammen, nochmal paar Bilder, die von mir hervorragend gefaked wurden *ironie aus*

[Bild: img19341c.jpg]

[Bild: img19221.jpg]

[Bild: img19201.jpg]

Schönen Abend (;

PS.: Die Helligkeit kann ich leider selbst mit einer Spiegelreflex nicht aufnehmen.

. Gruß Mathze
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap