Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrlicht in zwei Varianten!
23.05.2012, 20:33
Beitrag #31
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten!
ein paar detail bilder (bilder von nahem, wo man sieht wie die aufgebaut sind) wären klasse. da ja leider noch nix über den aufbau verraten wurde....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2012, 20:36
Beitrag #32
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten!
(23.05.2012 20:23)t1me2die schrieb:  Da nun langsam die Leute aufhören dumm herum zu flamen gibt es nun ein paar Bilder (;


Da du ja anscheinend immer noch nichts kapiert hast und hier nach wie vor den falschen Ton anschlägst
können selbst die zugegebenermaßen netten Bilder nichts mehr reißen. Mich interessiert es nicht wenn
es so präsentiert wird.

Ja, bevor jetzt wieder so ein Totschlagargument von wegen ich muss es ja nicht lesen kommt: man darf
sich hier gottlob immer noch frei äußern.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2012, 20:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 21:08 von g-ForceOnLan.)
Beitrag #33
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten!
bruce reg dich nicht auf. Smile ich finds auch nicht gerade toll aber man muss hier jetzt nicht ausschweifen. schade find ich jedoch das nur bilder von weiten kommen und noch GARKEINE details zu den leuchten veröffendlicht wurden.

sieht für mich aus wie, "wir wollen das nur wir damit rumfahren und nun beneidet uns" sry michie aber so kommt das leider rüber....
find ich schade Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2012, 20:50
Beitrag #34
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten!
(23.05.2012 20:47)g-ForceOnLan schrieb:  sieht für mich aus wie, "wir wollen das nur wir damit rumfahren und nun beneidet uns" sry michie aber so kommt das leider rüber....
find ich schade Sad

eben! das hätte man auch im Showroom bei euch posten können

wenn ihr die ja eh als "unverkäuflich" beschreibt, dann hat der Thread m. E. n. wenig Sinn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2012, 21:07
Beitrag #35
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten!
Naja, wir wollen doch nicht gleich beleidigend werden (:
Seit uns bitte nicht böse, wenn wir direkt am ersten Tag nichts über die Bauweise preisgeben.
Mit der Zeit werden sicherlich weitere Bilder auftauchen, die auch sicherlich mehr über die Bauart aussagen als die bisheren Bilder.
Zur Zeit möchte ich ja nur die Leute, die meinen, es wäre ein Fake einfach ruhig stellen (:
Wir wollen uns ja nichts unterstellen lassen.

@bruce: Wie mein Vorredner sagt, bitte nicht ausfallend werden, nur weil nach 24h noch nicht alles zu 100% erläutert wurde.

@Force: Wir wollen niemanden neidisch machen, jeder hat die Möglichkeit (wenn Xenon vorhanden ist) das R-TFL nachzurüsten und das ohne großen Aufwand.

Das einzige was wir wollten waren ehrliche neutrale Meinungen zu dem Tagfahrlicht, dass haben anscheinend aber noch nicht alle ganz verstanden.

. Gruß Mathze
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2012, 21:16
Beitrag #36
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten!
ich frag mich gerade wer "beleidigend" wurde???

und für mich scheint es ein "schaut mich an" thread zu sein, da jeder andere der sowas baut und es presentiert auch anderen mit anleitungen zeigen will wie es geht. bzw mit infos füttert wie was gemacht wurde. diese "wir wollen nicht alles gleich preisgeben-politik" ist für mich einfach ne hinhalte-tacktik um mehr klicks bzw aufmerksamkeit zu bekommen. sry nochmal aber so kommt das rüber...

ich bin schon seit jahren in foren unterwegs und hab sehr viel selbstgebaut und entworfen und immer sobald ich was postete kahmen komments wie hier am anfang und immer fühlte ich mich verpflichtet denen zu antworten und diese zu beraten wenn die es selbst versuchen wollten. und gerade das war und ist für mich das tollste! wenn andere versuche meine ideen umzusetzen! daher find ich das hier momentan traurig...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2012, 21:25
Beitrag #37
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten!
(23.05.2012 21:16)g-ForceOnLan schrieb:  ich frag mich gerade wer "beleidigend" wurde???

und für mich scheint es ein "schaut mich an" thread zu sein, da jeder andere der sowas baut und es presentiert auch anderen mit anleitungen zeigen will wie es geht. bzw mit infos füttert wie was gemacht wurde. diese "wir wollen nicht alles gleich preisgeben-politik" ist für mich einfach ne hinhalte-tacktik um mehr klicks bzw aufmerksamkeit zu bekommen. sry nochmal aber so kommt das rüber...


ich bin schon seit jahren in foren unterwegs und hab sehr viel selbstgebaut und entworfen und immer sobald ich was postete kahmen komments wie hier am anfang und immer fühlte ich mich verpflichtet denen zu antworten und diese zu beraten wenn die es selbst versuchen wollten. und gerade das war und ist für mich das tollste! wenn andere versuche meine ideen umzusetzen! daher find ich das hier momentan traurig...

sieht für mich aus wie, "wir wollen das nur wir damit rumfahren und nun beneidet uns" sry michie aber so kommt das leider rüber....
find ich schade Sad
Daumen
23.05.2012, 21:29
Beitrag #38
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten!
Also ich wurde nach der ersten Aufforderung von dem Moderator keineswegs beleidigend.
Mittlerweile verstehe ich auch nicht mehr, wieso ich mir hier überhaupt die Mühe mache um hier irgendwelche Beiträge zu schreiben.
Mir kommt es so vor, als ob man meine Beiträge nur überfliegt und nicht richtig versteht, was ich mit meinem Post den Lesern mitteilen möchte.

Ich denke, alle Leser sollten es respektieren, wenn wir (wie ich schon zum 3. mal wiederhole) direkt zu Beginn nicht alles von unserer Arbeit preisgeben.

Des Weiteren wiederhole ich mich Anhand meines Zitats:
"Das einzige was wir wollten waren ehrliche neutrale Meinungen zu dem Tagfahrlicht, ..."

Falls man daran etwas falsch verstehen kann, tut es mir leid.

. Gruß Mathze
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2012, 21:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 21:45 von Michie.)
Beitrag #39
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten!
Erstmal sollte man beachten "Wir befinden uns hier nicht in einem Verkaufsforum"

Wir möchten auch nicht das uns jemand dafür beneidet!

Wir haben viel probiert um dieses TFL zu bauen....und auch sehr viel Geld invesstiert!
Dieses Projekt war öfters auf der Kippe, hat uns viele Nerven gekostet!
Wir sind aber dran geblieben!

Warum ist man hier immer der Meinung das man alles kaufen kann was man hier postet?

Ich kann nicht verstehen wie sich dieses Forum gewendet hat...wenn ihr mal alle unsere Beiträge durchlesen würdet, kann man auch erkennen das wir die letzten sind die nicht helfen!
@ bruce: Deine Kommentare finde ich meistens echt nur lächerlich!
Du hast mit Sicherheit viel Ahnung von Autos und Fahrwerken...(einen Rooco hast ja nicht)
Sorry ...aber deinen Verweis auf den Duden war echt albern. (War in meinem "Suche Thread") aber gut, wer nichts anderes zu tun hat!

Gut jetzt!

Ich werde hier im Forum gerne jedem helfen der sich selber so ein TFL aufbauen möchte....ich sage aber auch...nicht bis ins letzte Detail! Unsere TFL sollen Unikate bleiben...wenn das hier erlaubt ist?

Gruß
Michie

VCDS - User
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2012, 21:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 21:50 von g-ForceOnLan.)
Beitrag #40
RE: Tagfahrlicht in zwei Varianten!
"Das einzige was wir wollten waren ehrliche neutrale Meinungen zu dem Tagfahrlicht, ..."

wenn man die ersten psotes anguckt kann man gut an den anderen usern sehn das es sehr gut ankommt. ich weiß nicht wie viele "mir gefällt"klicks ihr haben wollt...

und ich meine mich zu erinnern das ich neutral geschrieben hab was ich davon halte bzw wie das mit dem tüv aussehen wird. darauf ist eurerseits nicht eingegangen worden.

wenn ihr noch nix über die leuchten sagen wollt dann habt ihr den thread zu früh aufgemacht. ihr hättet nen ordendlichen artikel schreiben sollen mit allen drum und drann und das dann hier posten anstatt einfach nen paar bilder in den raum zu werfen und dann zu verlangen das alle anderen die füße still halten.
so funktioniert die idee des "forums" nicht!

edit: ich lese gerade den post über mir.... viel geld investiert??? Huh tut mir leid mein elektroniker-herz fängt gerade an auszusetzen. jetzt will ich erstrecht nen paar detailbilder, ohne euch jetzt auf den schlips treten zu wollen aber nach den geposteten bildern könnte ich das mit material im wert von 30euro (hochgegriffen) selbstnachbauen. inkl STG zum dimmen! tut mir leid aber den satz find ich nen bischen überzogen... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap