Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hannover - treffen zum gemeinsammen waschen am 25.08.
24.05.2012, 21:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2012 10:16 von g-ForceOnLan.)
Beitrag #1
Cool hannover - treffen zum gemeinsammen waschen am 25.08.
hi,

ich wollte mal fragen ob interesse besteht sich in hannover zum gemeinsammen waschen zu treffen.
vor 3 jahren hatten wir sowas immer in münster gemacht teilweise waren wir 12 man die sich lustig unterhielten und ihre autos polierten.

ausgemacht haben wir nen parkplatz andem eine waschboxstation mit 5 boxen ist. mit 1€ kann man ca. (je nach waschgang) 1min rumspritzen.
sauger etc sind auch vor ort. direkt nebenan ist nen chinaman, wenn einer hunger hat kann man sich da fix gebratene nudeln holen Big Grin

ich hoffe es kristalliesiert sich eine stammgruppe herraus damit man die leute mit denen man täglich schreib auch im "reallive" bessser kennenlernt.

allein waschen ist doof Tongue

[Bild: NIvk6UZe.jpg]

__________________________________________________
hier schreib ich alle plannungen nieder:

02.06. / 15:00uhr
Alte Ricklinger Str. 44
30823 Garbsen
Cleanpark Garbsen

wetter: sonnig/bewölkt wechselnd ---> findet statt!

- Silver_Surfer
- jaysen
- g-forceOnLan
- boschinger ---> invl VCDS!!!
- desireowner

__________________________________________________

So der Sa liegt hinter uns, mal seh wann das nächste mal ein waschtermin auf dem zettel steht. sobald jemand lust und dreck verspürt einfach hier anpinngen. Wink

__________________________________________________

21.07. / 15:00uhr
Alte Ricklinger Str. 44
30823 Garbsen
Cleanpark Garbsen

wetter: AKTUELL --->unbekannt

- g-forceOnLan
- Soeren028
- silver-surfer
- andyeier
-


__________________________________________________


25.08. / 15:00uhr !NEU!

Autohaus Werner Hofeditz GmbH,
Dieselstraße 2, 30827 Garbsen

wetter: AKTUELL --->unbekannt

 - g-forceOnLan
 - silver_surfer
- Bob
__________________________________________________



TT.MM. / SS:MMuhr
Alte Ricklinger Str. 44
30823 Garbsen
Cleanpark Garbsen

wetter: AKTUELL ---> STATUS

- g-forceOnLan
-
-
-
-
-



mfg günni
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2012, 05:33
Beitrag #2
RE: hannover - treffen zum gemeinsammen waschen
Ich wär dabei Wink

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2012, 09:44
Beitrag #3
RE: hannover - treffen zum gemeinsammen waschen
cool! kennst du auch ne geeignette waschbox? ich hoffe nicht son ding wie in ahrweiler wo (ungelogen!!) 15sec 50cent kosten...^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2012, 11:32
Beitrag #4
hannover - treffen zum gemeinsammen waschen
Naja der cleanpark und Garbsen ist sehr gut, da fahre ich immer waschen, da komme ich mit 5€ komplett ums Auto.

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2012, 13:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2012 16:43 von g-ForceOnLan.)
Beitrag #5
RE: hannover - treffen zum gemeinsammen waschen
oh super! dahinten war ich noch garnicht...insofern du die "Alte Ricklinger Straße 44" meinst ^^ (googlemaps)

findet sich da noch jemand??

edit: war gerade dort, super platz!!

also: Am SO. vormittag / mittag autowaschen

wer ist dabei???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2012, 17:23
Beitrag #6
RE: hannover - treffen zum gemeinsammen waschen 27.05.
Also die kommenden Wochenenden habe ich jetzt keine Zeit, bei mir wird es frühstens am Wochenende erst was im Juli werden, aber ich habe auch unter der Woche Zeit.

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2012, 19:32
Beitrag #7
RE: hannover - treffen zum gemeinsammen waschen 27.05.
also dieses we nicht?? dann eben nächstes?? das erste vom juni Smile dann kommenw warscheinlich auch mehr leute Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2012, 21:31
Beitrag #8
RE: hannover - treffen zum gemeinsammen waschen um den 02.06.
ne we geht bei mir bis juli nicht, also wenn dann bei mir eher unter der woche

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2012, 21:38
Beitrag #9
RE: hannover - treffen zum gemeinsammen waschen um den 02.06.
schade, unter der woche kann ich nicht... bin in OL Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2012, 06:52
Beitrag #10
RE: hannover - treffen zum gemeinsammen waschen um den 02.06.
Ok dann waschen in Bremen :-)

97-09 POLO 6N
07-08 DAEWOO 100PS
6/09-12/09 Scirocco160 PS

4/10 VW Scirocco TEAM 2L 242 PS VIPERNGRÜN,Interl.235/45R18, XDS+ Alu-Pedal.,Alu Einstiegsl.,HF Griff Alu,Rollof.,AluRinge,Blenden,Blinddeckel,R-Line Lenkrad,ABT-Heckflügel,H&RFedern 40/30, R2 Aussenspiegel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap