Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hannover - treffen zum gemeinsammen waschen am 25.08.
24.08.2012, 23:33
Beitrag #211
RE: hannover - treffen zum gemeinsammen waschen am 25.08.
klar, wir können das gerne immer abwechslungsreich verlagern. ihr müsst nur ne schöne box finden. und evtl. für danach was feines zum mampfen^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2012, 08:15
Beitrag #212
RE: hannover - treffen zum gemeinsammen waschen am 25.08.
Reicht da nicht eine "Lunch-Box" ? Big Grin

Gruss Uwe
Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
VCDS + RNS 510 Manager ( DVD-Free ) + VAG CAN PRO
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2012, 22:51
Beitrag #213
RE: hannover - treffen zum gemeinsammen waschen am 25.08.
heute hats ne McDooftüte getan... hatte nen reisen loch im bauch^^

nochmal ein sry an silverSurfer und Bob das ich früher los musste. meine freundin hat laut ihrem handy vorangekündigt das sie früher kommt.... naja bei mir ist nix angekommen... Huh najaBig Grin

ich hoffe ihr habt die zeit noch genutzt.

der platz ist super! nen bischen klein aber schön schnell zu erreichen und für unseren kreis reichts alle male.
pracktisch hier: man kann ab 50cent loslegen, nicht wie sonst bei 1euro. man muss auch keine marken erstehn sondern kann direkt an den digitalen zahlgeräten abrechnen.
super idee silver!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2012, 09:55
Beitrag #214
RE: hannover - treffen zum gemeinsammen waschen am 25.08.
Moin Jungs!

Wie sieht es dieses Wochenende aus? Meine Karre ist dreckig... ^^
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2012, 10:15
Beitrag #215
RE: hannover - treffen zum gemeinsammen waschen am 25.08.
ich hab keine zeit, muss die neue küche aufbauen... kannst mir gerne helfen wenn du zeit hast Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2012, 16:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 16:42 von Soeren028.)
Beitrag #216
RE: hannover - treffen zum gemeinsammen waschen am 25.08.
Also ich bin dieses Wochenende mal wieder in Hannover - und Auto sieht nach den 700km bestimmt aus wie "Scheiße" - also wenn wäre ich dabei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap