Umfrage: Wo möchtet Ihr Essen ?!
Gasthaus "Zur Eintracht" Schnitzel / Hähnchen usw
Mc Donalds
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TREFFEN HEIDELBERG am 27.06.09
25.06.2009, 20:58
Beitrag #1
TREFFEN HEIDELBERG am 27.06.09
Hallo, hier sind wir wieder....
Bitte alle nochmal in die Liste eintragen...
Wir machen mal den Anfang...

1. rocco-rob mit Familie
2.



Genauer Treffpunkt hier zu lesen spätestens ab morgen (26.06.09) ca. 12.00 Uhr!!!!

Wegen der festzulegenden Route hier nochmal eine Umfrage anbei...
Essen im Gasthaus(z.B. mit Schnitzel oder super 1/2 Hähnchen) oder lieber zum goldenen M ?!? Bitte alle Teilnehmer abstimmen! - kurzfristig bitte - sorry !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2009, 21:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2009 21:03 von Julian88.)
Beitrag #2
RE: TREFFEN HEIDELBERG am 27.06.09
Sooo... Wink

1. rocco-rob mit Familie
2. julian88
3.
...




hab mal für ersteres abgestimmt wegen dem Namen! Wie mein lieblings Verein! SGE ... !!! Big Grin (ok lassen wir das Tongue)

Mein Schwarzer 1,4 TSi (160 PS)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2009, 21:01
Beitrag #3
RE: TREFFEN HEIDELBERG am 27.06.09
In jedem Fall wird bei allgemeinem Interesse ein Zwischenstopp am Heidelberger Schloß eingelegt, um ein bißchen Bildung zu tanken! Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2009, 21:05
Beitrag #4
RE: TREFFEN HEIDELBERG am 27.06.09
Bin dabei!

1. rocco-rob mit Familie
2. julian88 (Essen egal! Wink)
3. Pablo (Essen eher GM)
4 . ..

Ja Bildung hört sich gut an! ^^
Treffpunkt wäre nett nicht so früh das ich es auch schaffe! Rolleyes

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2009, 21:29
Beitrag #5
RE: TREFFEN HEIDELBERG am 27.06.09
1. rocco-rob mit Familie
2. julian88 (Essen egal! Wink)
3. Pablo (Essen eher GM)
4. RoccoFreak (Essen eher Schnitzel)

Bremsen ist die sinnlose Umwandlung wertvoller Energie in überflüssige Wärme

Stammtisch FFM
Regionaltreff Mannheim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2009, 21:35
Beitrag #6
RE: TREFFEN HEIDELBERG am 27.06.09
1. rocco-rob mit Familie
2. julian88 (Essen egal! Wink)
3. Pablo (Essen eher GM)
4. RoccoFreak (Essen eher Schnitzel)
5. Frank0721
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2009, 21:49
Beitrag #7
RE: TREFFEN HEIDELBERG am 27.06.09
Warum macht ihr aus einem ursprünglichen Treffen welches unter dem Motto "2. Scirocco Stammtisch um Frankfurt am Main" heisst, nun ein Treffen in Heidelberg ???
Was hat Heidelberg mit FFM zu tun, geschweige denn mit Hessen ???
Wir trifften immer südlicher ab, das nächste mal wirds dann wohl Stuttgart oder was ??
Ich finde diese Lösung nicht gut, ansonsten sollte man das Treffen umbenennen in "Stammtisch rund um Stuttgart" oder "Badisches Rocco treffen"
Mit Frankfurt am Main hat das ganze nicht mehr viel zu tun und hiermit verkrault ihr auch Rocco Fahrer welche aus der Region Gießen, Marburg, oder Limburg kommen, denn von dort bis Heidelberg ist es jetzt ein noch viel weiterer Weg Exclamation
Es gibt rund um FFM viele tolle und schöne Städte und Ausflugsziele, da brauch man nicht auf Heidelberg zurückgreifen.....und wie bereits gesagt, Heidelberg hat rein gar nix mit einem Treffen um Frankfurt am Main zu tun....so wie es ursprünglich auch mal hieß Exclamation

Scirocco 1.4 TSI (160 PS), Sportpaket, Interlagos 8 x18", Deep Black Perleffekt, RCD310, MAL, RKA, MFA PLUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2009, 21:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2009 21:57 von gallig.)
Beitrag #8
RE: TREFFEN HEIDELBERG am 27.06.09
@Black-Rocco:
Öhm wenn du das letzte Thema zum 2. Treffen verfolgst wirst du feststellen dass es einen Grund dafür gibt, dass dieses Treffen nun in Heidelberg stattfindet. Finde es aber gut dass du dich für uns Mittel-/Nordhessen einsetzt Wink
Es wurde ja jemand gesucht der das Treffen ausrichtet und wenn sich da jemand mit ortskenntnis weiter nördlich findet, der das ganze organisiert steht einem Treffen dort bestimmt auch nichts im Wege.

[Bild: 339283.png]
-=MEINS=-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2009, 21:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2009 22:01 von rocco-rob.)
Beitrag #9
RE: TREFFEN HEIDELBERG am 27.06.09
Sorry, tut uns leid, dass Dir das nicht gefällt, aber es hat ja keiner weiter HIER geschrien als es um das Ausrichten des Treffens ging und wir sind nun mal von hier! Und haben Abstimmen lassen! Das nächste Treffen wird sicherlich wieder in die Richtung FFM gehen! Du kannst ja gerne dann die Hand heben und die Orga übernehmen! Wenn Du Lust hast komm doch trotzdem vorbei, geht ja schließlich um den Spaß und den kann man doch überall haben!
Gruß
(25.06.2009 21:54)gallig schrieb:  @Black-Ro


?????? Big Grin
(25.06.2009 21:54)gallig schrieb:  @Black-Rocco:
Öhm wenn du das letzte Thema zum 2. Treffen verfolgst wirst du feststellen dass es einen Grund dafür gibt, dass dieses Treffen nun in Heidelberg stattfindet. Finde es aber gut dass du dich für uns Mittel-/Nordhessen einsetzt Wink
Es wurde ja jemand gesucht der das Treffen ausrichtet und wenn sich da jemand mit ortskenntnis weiter nördlich findet, der das ganze organisiert steht einem Treffen dort bestimmt auch nichts im Wege.

Danke genau unsere Meinung! Kommst Du?! Hattenuns halt am Samstag auf Treffen eingestellt und da keiner weiter die Orga übernommen hat.. haben wir halt gesagt wir machen es, aber in FFM und Umgebung kennen wir uns leider nicht aus! Confused
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2009, 22:11
Beitrag #10
RE: TREFFEN HEIDELBERG am 27.06.09

Scirocco 1.4 TSI (160 PS), Sportpaket, Interlagos 8 x18", Deep Black Perleffekt, RCD310, MAL, RKA, MFA PLUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap