Umfrage: Wo möchtet Ihr Essen ?!
Gasthaus "Zur Eintracht" Schnitzel / Hähnchen usw
Mc Donalds
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TREFFEN HEIDELBERG am 27.06.09
30.06.2009, 18:38
Beitrag #81
RE: TREFFEN HEIDELBERG am 27.06.09
@Black-Rocco:

Hab net mehr so viel vor, Fahrwerk, Räder, Auspuff, aber nach und nach.
Leider gibts die Werkstatt nicht mehr, so ist es alles schwieriger geworden. Fängt schon beim Fahrwerkeinbau an Sad. Oder kennst Du en guten "Laden"?

1,4 DSG - EZ 07/09 - Candy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2009, 18:40
Beitrag #82
RE: TREFFEN HEIDELBERG am 27.06.09
Warum nutzt ihr eigentlich kein PN?

Nur so nebenbei... *klugscheiß* Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2009, 23:43
Beitrag #83
RE: TREFFEN HEIDELBERG am 27.06.09
ROFL! ich wohn in Altrip!
Habs gar nicht mitbekommen!
NOOOOOOOOOOO!! Das wäre das Treffen was von mir am nächsten ist SadSadSadSad Scheisse!!
Apropos! bin heute durch HD gecruist und habe einen Weißen Rocco gesehen! gleich hinterher. Hat ihn auch im April bekommen! War aber nix dran gemacht. War mit seiner Freundin unterwegs. Bezweifel das er hier im Forum ist!
Hallo trotzdem ^^^^^^

http://www.scirocco08.de/scirocco008

NIX GOLF Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2009, 18:47
Beitrag #84
RE: TREFFEN HEIDELBERG am 27.06.09
Es kommt sicher noch eins! Wink

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap