Umfrage: Location zum Verpflegen
Café del Sol
Starchief Diner
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco Meeting am 16.06.2012 in Herten ***!!!ABGESAGT!!!***
02.06.2012, 17:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2012 13:42 von baschti.)
Beitrag #1
Scirocco Meeting am 16.06.2012 in Herten ***!!!ABGESAGT!!!***
ACHTUNG! DAS TREFFEN WIR FÜR DEN 16.06. ABGESAGT AUFGRUND VON UNWETTER!!!

Hallo und Herzlich Willkommen zum IV. Treffen 2012 an der Zeche Ewald in Herten.

Kaum ist das letzte Meeting vorbei, steht auch schon das nächste an.
Wir (Blackpearl2.0 und ich) haben uns gedacht nachdem das letztemal so hervorragendes Wetter war und auch einige an Teilnehmer gekommen sind (17 Scirocco´s und Fahrer+Beifahrer) sollten wir das ganze an der Zeche Ewald wiederholen.

Diesmal haben wir die wahl zwischen Café del Sol in Herne oder Starchief Diner in Gelsenkirchen. Beides ist ca. 10km entfernt.

Nun aber mal zu den Fakten: Wir treffen uns am 16.06.12 um 15.00 Uhr an der Zeche Ewald in Herten (Parkplatz vor dem Ewald Cafe). Von dort aus geht es gegen 17.00 Uhr in Kolonne zum Cafe Del Sol / Starchief Diner, so dass wir dort noch gemütlich etwas trinken und/oder essen und das Treffen ausklingen lassen können.

TN-Liste (wird regelmäßig aktualisiert):
Black-Pearl2.0 (2 Personen)
baschti (2 Personen)
DieJini (1 Person) - unter Vorbehalt
Viper67 (1 Person)
Nata (2 Personen)
TriNitroToluol (1 Person)
Smoggi (1 Person)
EF886 (2 Personen)





Und hier schon mal sämtliche Adressen, Anfahrtsskizzen und Wegbeschreibungen.

Adresse Zeche Ewald:
Doncaster Platz 2
45699 Herten

Wegbeschreibung Zeche Ewald:

1. Möglichkeit (blau)

A42 Abfahrt Herne-Wanne. Am Ende der Ausfahrt links (aus beiden Richtungen) auf die Recklinghauser Straße. Weiter geradeaus auf die Ewaldstraße. Am Cafe Ewald rechts auf die Lise-Meitner-Straße, am Ende der Straße links durch die Unterführung und dann auf den Parkplatz.

2. Möglichkeit (rot)
A2 Abfahrt Herten. Am Ende der Ausfahrt links (aus beiden Richtungen) auf die Münsterstraße (aus Richtung OB/BOT) bzw. auf die Gelsenkirchner Straße (aus Richtung RE). An der nächsten Kreuzung rechts auf die Ewaldstraße. Am Cafe Ewald links auf die Lise-Meitner-Straße, am Ende der Straße links durch die Unterführung und dann auf den Parkplatz.

Anfahrtsskizze Zeche Ewald:

[Bild: anfahrtsskizzezecheewal.jpg]

Adresse Cafe Del Sol:
Holsterhauser Straße 190
44625 Herne

Anfahrtsskizze Zeche Ewald - Cafe Del Sol
[Bild: anfahrtsskizzecafedelso.jpg]

Anfahrtsskizze Zeche Ewald - Starchief Diner
[Bild: anfahrtstarchief.jpg]


Ihr könnt euch ja alle ein Bild machen von den Locations. Café del Sol hat meiner Meinung nach letztemal super geklappt, Essen war schnell da und lecker. Starchief Diner kenn ich nur aus kleinem Gruppenrahmen, schmeckt aber hervorragend.

Bitte stimmt dann für die Location ab, wo es nach dem Treffen an der Zeche hingehen soll.

Ich freu mich schon wieder auf das Treffen!

Mein Scirocco Umbauthread
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2012, 17:36
Beitrag #2
RE: Scirocco Meeting am 16.06.2012 in Herten (Zeche Ewald) Teil IV
Hier *meld* ... bis dahin bin ich hoffentlich wieder einsatzbereit (wehe, wenn nicht) Smile

Ich hab jetzt mal für's Diner gestimmt ... da war ich schon viel zu lange nicht mehr Cool ... und zur Not ist ja auch der Parkplatz vom Zoo direkt neben an Big Grin
Ansich ist es mir aber egal, wohin wir gehen ... hauptsache ich komme überhaupt mal wieder zu nem Rocco-Treffen Yahoo

Tanz Dich tot mit Depeche Mode! Yahoo

Mein Scirocco Blog / Mein Show Room
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2012, 17:37
Beitrag #3
RE: Scirocco Meeting am 16.06.2012 in Herten (Zeche Ewald) Teil IV
Da sind wir wohl wieder dabei Big Grin
Kann aber sein dass ich dieses Mal ohne Begleitung komme.

Das Café del Sol war doch ideal, ich würde es wieder nehmen.

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2012, 18:38
Beitrag #4
RE: Scirocco Meeting am 16.06.2012 in Herten (Zeche Ewald) Teil IV
verdaaaaamtSad
Würde gerne kommen, aber mein Rocco ist zu der Zeit in Neuwied bei meinem LackerSad
Aber vllt nimmt mich der René oder die Nata mit Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2012, 19:57
Beitrag #5
RE: Scirocco Meeting am 16.06.2012 in Herten (Zeche Ewald) Teil IV
(02.06.2012 18:38)Rocco Fella schrieb:  verdaaaaamtSad
Würde gerne kommen, aber mein Rocco ist zu der Zeit in Neuwied bei meinem LackerSad
Aber vllt nimmt mich der René oder die Nata mit Smile

Zur Not kann ich Dich vielleicht auch vorher einsacken ... BOT ist ja um die Ecke Wink

Tanz Dich tot mit Depeche Mode! Yahoo

Mein Scirocco Blog / Mein Show Room
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2012, 22:34
Beitrag #6
RE: Scirocco Meeting am 16.06.2012 in Herten (Zeche Ewald) Teil IV
Ich bin leider wieder nicht mit dabei......bin am 16.06/17.06 schon in Geiselwind auf nem Treffen zusammen mit dem Jan. Aber das nächste mal geb ich mir mühe mal wieder mit von der Partie zu sein....

LG
Chris

[Bild: hbqc7f9peoqjkx2.jpg]

Hubraum statt Spoiler Headbanger
VCDS User
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2012, 00:16
Beitrag #7
RE: Scirocco Meeting am 16.06.2012 in Herten (Zeche Ewald) Teil IV
Hi Jungs,

danke, mit DEM Termin habt ihr mich gerade ausgeladen.

Wofür gibt es eine Treffen Übersicht? Damit man Doppeltermine plant Platt

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2012, 00:22
Beitrag #8
RE: Scirocco Meeting am 16.06.2012 in Herten (Zeche Ewald) Teil IV
Wozu die Aufregung?

Bei dem Treffen in MG ist die Teilnehmerzahl auf 25 Fahrzeuge begrenzt.
Wenn alle vom letzten Mal kommen hätte die Kapazität in MG nicht ausgereicht.

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2012, 07:29
Beitrag #9
RE: Scirocco Meeting am 16.06.2012 in Herten (Zeche Ewald) Teil IV
(03.06.2012 00:22)Viper67 schrieb:  Wozu die Aufregung?

Bei dem Treffen in MG ist die Teilnehmerzahl auf 25 Fahrzeuge begrenzt.
Wenn alle vom letzten Mal kommen hätte die Kapazität in MG nicht ausgereicht.

Auch wieder war, da hat der Guido wieder über reagiert Blush

UND, da die Zeche nicht abgerissen wird und hier Wiederholungstäter planen Wink gibt es garantiert noch Folgetreffen Yahoo

Dann vielleicht beim nächsten Male...........

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2012, 08:39
Beitrag #10
Scirocco Meeting am 16.06.2012 in Herten (Zeche Ewald) Teil IV
Also ich sag mal so, sollte sich heraus stellen das doch zu wenige kommen kann man den Termin auch verschieben...aber ich geh mal davon aus das genug kommen wenn's Wetter stimmt!

Außerdem finden die Treffen bei uns alle 4-8 Wochen statt! Da kommt noch einiges und der Sommer ist noch lange Wink

Mein Scirocco Umbauthread
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap