Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Erfahrungsberichte!!!
03.06.2012, 15:43
Beitrag #1
Brauche Erfahrungsberichte!!!
Schönen guten Tag zusammen,
ich bin seit einigen Wochen auf der Suche nach einem neuen Auto, es wird euch nicht wundern aber es wird ein Scirocco werdenBig Grin Ich denke ich habe auch endlich genau den richtigen gefunden:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-...res=EXPORT

Ausstattung und Optik sind genau das was ich möchte Daumen das einzige was mir nicht ganz sooo gut gefällt ist der km Stand...aber genau deswegen brauch ich Hilfe von Jemanden der Ahnung und Erfahrung hat(Ich denke da bin hier genau richtig)!!! Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen kann ob meine "Bedenken" wegen den km unbegründet sind, oder auch nicht?!? Und was ihr im allgemeinen von dem Angebot und dem Preis haltet. Ich geh davon aus das der Preis zustande kommt weil bald die nächste Inspektion und HU fällig wird, und somit evtl. auch ein Satz neuer Reifen?!?! Könnte mir Jemand sagen ob da komplett falsch liege und wenn nicht was für Kosten ungefähr noch auf mich zu kommen würden?
Wie gesagt ich wär sehr dankbar und würde mich über jede Hilfe und Erfahrung von euch freuen!!!!

Danke schonmal und schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2012, 16:03
Beitrag #2
RE: Brauche Erfahrungsberichte!!!
Viel zu teuer mit dem Kilometerstand. Ach ja und... Herzlich willkommen... :-)

Die Viper ist da Yahoo
B0A-C7M-Q1A-H13-J1D-D2D-V0A-1AT-1G8-1XY-5RG-5SL-3V1-QG1-8AY-8GU-1ZA-3FA-7MG-4UF-4X3-4R4-4F2-N0Q-5MN-9VE-2JC-E0A-1D0-A8I-8JW-U5A-1N3-3L3-4A3-8N3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2012, 16:13
Beitrag #3
RE: Brauche Erfahrungsberichte!!!
(03.06.2012 16:03)RoccoKS schrieb:  Viel zu teuer mit dem Kilometerstand. Ach ja und... Herzlich willkommen... :-)

Sehe ich anders Wink
Vergleiche mal die Angebote hier im Forum.
Die haben zwar 30Tkm weniger auf der Uhr sind aber auch mindestens 5000€ teurer.

Der Rest ist ja sicherlich auch noch zu verhandeln!

Bei 79 Tkm hätte ich da keine Bauchschmerzen.
Man muss sich das gute Stück natürlich erst mal ansehen.

Die Ausstattung ist ja auch recht anständig Wink

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2012, 16:35
Beitrag #4
RE: Brauche Erfahrungsberichte!!!
Ich finde auch, dass der Preis in Ordnung ist.
Sehr gute Ausstattung und was man von den Bildern her sehen kann, sieht er ziemlich gepflegt aus.
Da finde ich den Preis angemessen

[Bild: h11p-6.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2012, 17:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 17:07 von Inka1987.)
Beitrag #5
Brauche Erfahrungsberichte!!!
Hey.
Die Ausstattung klingt echt gut. Und den Preis find ich auch ok für nen 2,0er. Als ich mich anfangs des Jahres für einen 122 PSler entschieden hab, hab ich lieber n tausender mehr bezahlt hatte dafür aber statt 50.000 nur 25.000km auf der Uhr. Im Endeffekt muss es jeder selbst wissen Wink

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2012, 18:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 19:02 von Adion.)
Beitrag #6
RE: Brauche Erfahrungsberichte!!!
Danke für die schnellen Antworten! Ansich wären mir ein paar km weniger auf der Uhr auch lieber, aber wie hier schon erwähnt kosten alternativen ein paar tausend Euros mehr..
Und die gesparten Euros könnte mann ja sinnvoll in ein paar schicke Felgen und ein Fahrwerk investieren Wink

Ich werde mir das Auto auf jeden Fall angucken..kann mir jemand evtl noch sagen wo ich bei der Probefahrt genauer hin hören bzw. was ich mir zweimal angucken sollte?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2012, 21:35
Beitrag #7
RE: Brauche Erfahrungsberichte!!!
Mängel die mir auf die Schnelle einfallen:
- Rasseln Steuerkette, beim Anlassen drauf achten
- Rost - Heckklappendämpfer und Schrauben unterhalb der Türen
- zerkratzte Einstiege

Spritverbrauch 2.0 TSI [Bild: 308683.png] F-F-F Fahrwerk-Felgen-Fertig
Yahoo
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2012, 10:45
Beitrag #8
RE: Brauche Erfahrungsberichte!!!
genau, checkst mal die bekannten stellen => http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=19294
- meiner meinung nach ein schöner unverbastelter rocco
- der 2.0 motor ist top, da sind die 79tkm kein problem
- schau mal ins serviceheft, ob bei 60tkm der dsg-ölwechsel gemacht wurde
gruß michl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2012, 20:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 20:53 von tele.)
Beitrag #9
RE: Brauche Erfahrungsberichte!!!
(03.06.2012 18:56)Adion schrieb:  Danke für die schnellen Antworten! Ansich wären mir ein paar km weniger auf der Uhr auch lieber, aber wie hier schon erwähnt kosten alternativen ein paar tausend Euros mehr..
Und die gesparten Euros könnte mann ja sinnvoll in ein paar schicke Felgen und ein Fahrwerk investieren Wink

Ich werde mir das Auto auf jeden Fall angucken..kann mir jemand evtl noch sagen wo ich bei der Probefahrt genauer hin hören bzw. was ich mir zweimal angucken sollte?

Wäre meiner dann nicht ggf. DIE Wahl für dich?

19" Sommeralus auf nagelneuen Hankook Reifen, 17" Alus für den Winter, nur 42000 auf der Uhr und ein Gewindefahrwerk (TÜV eingetragen...) ist auch schon drin.

Ansonsten ist der ziemlich der gleiche wie der aus deinem Link! Smile
Achja: bei meinem kannst duj dir auch sicher sein (siehe mein Showroom), dass du einen top gepflegten und liebevoll behandelten Wagen erbst Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2012, 13:07
Beitrag #10
RE: Brauche Erfahrungsberichte!!!
Was man bei der 2l Maschine nicht vergessen darf, ist das Rasseln des Westgates ;-)

Da gibts 100000000000000 Threads zu, einfach mal schauen.

Ansonsten kann ich nur sagen, ein Auto mit Turbo bei so einer Laufleistung nur mit Garantie!!! Ärgerst dich nachher extrem, falls etwas genau nach dem Kauf passiert.

Ansonsten einfach noch handeln, da geht immer was und das ,,Ersparnis'' für ggf. kommene Dinge weglegen und ein ruhiges Gewissen haben.

Liebe Grüße

Der Hubraum eines Autos sollte nie den des Gehirns des Fahrers übersteigen!

Ehemals mit 2.0TSI --> Wechsel auf R und nun angekommen bei S5 :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap